Motorola Milestone - Vodafone Milestone debranden

  • Antworten:3
Paul Fischer
  • Forum-Beiträge: 153

23.04.2010, 10:00:43 via App

Hallo

ich hoffe mal das ich jetzt hier an der richtigen stelle bin aber wir versuchens einfach mal...
und zwar hab ich seit meinem update von 2.0.1 auf 2.1 massive probleme mit meinem milestone er geht immer aus, de musik im player geht immer einfach mal so an(macht sich auf arbeit oder der uni ganz schlecht wie man sich vorstellen kann) und übern wecker brauchen wir ja nich reden das is bereits bekannt...
jetzt folgende frage ich würde den gerne debranden derzeitig is hier ein vodafone branding drauf ich hab schon überall gesucht finde aber nix zu hat jemand nen link oder irgend sowas damit ich das auch machen kann?

danke schonmal im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 19:34:46 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.04.2010, 10:08:20 via Website

Willst du deine garantie verlieren um nichts zu erreichen? Alle 2.1 versionen haben das problem. :)
anderes kann ich dir vorschlagen: 2.0.1 zurück.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 44

23.04.2010, 10:10:24 via Website

also zum ersten Teil deines Postes, das sind bekannte Bugs von 2.1
zum Musikplayer existiert nur ein Workaround
da musst du einfach immer die aktuelle Playlist löschen

zum dem Wecker existiert ein Fix den du hier findest

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/395266/Wecker-seit-Update-von-2-0-1-auf-2-1


so zum debranden musst du ja einfach nur die Full DACH flashen

— geändert am 21.12.2012, 17:37:02 durch Moderator

Antworten
Paul Fischer
  • Forum-Beiträge: 153

23.04.2010, 10:18:48 via App

einwandfrei probiere ich nachher gleich aus danke dir

Antworten