Sonstige HTC Devices - Zubehör / Schutz (Hardware)

  • Antworten:11
Frederik P.
  • Forum-Beiträge: 43

22.04.2010, 13:13:20 via Website

Ich bin für meinen Helden auf der Suche nach der passenden Bekleidung. von der Klebefolien über Silikonhülle, Plastik- und Aluschalen bis zur Ledertasche hab ich schon vieles gesehn, wollte aber mal nachfragen was ihr so habt, und was ihr empfehlt. Bzw ich wollt eben nen kleinen Austausch darüber anregen.

(Also bitte keine Antworten wie "du musst selbst wissen wofür du es brauchst" oder so. danke)

Ne Zusatzfrage hab ich auchnoch: gibt es In-Ear Headsets für den 3,5er Anschluss? hab bisher nur Headsets mit den normalen Ohrknöpfen gesehn oder reine Kopfhörer als In-Ear.

— geändert am 04.04.2019, 19:34:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

23.04.2010, 12:56:15 via Website

Was in-ears angeht kann ich dir die Creative ep630I sehr empfehlen. Tasche nehm ich von meinem Spider-Foot Autokit. Dies ist zwar sehr billig, schützt aber das Hero...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

24.04.2010, 08:08:18 via App

originale htc hero ledertasche ;)

hatte sie im mediamarkt bestellt und kam innerhalb von 3 tagen an.
Kostenpunkt 10 euro und den teuren versand von htc brauchste auch nicht mitzubezahlen :)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

27.04.2010, 10:48:29 via Website

Bin auch gerade am überlegen wie ich meinen neuen kleinen schützen kann.

Was haltet ihr von diesen Silkondingern? Eine Tasche möchte ich ungern, ständig muss man das Handy dann rausnehmen und hat ein 2 Ding in der Hand.

Wie sind denn die Folien? kann man trotzdem ungehindert den Touchscreen benutzen?

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

27.04.2010, 11:36:33 via App

Hallo zusammen,

achte dabei aber auch auf Qualität denn diese ganzen billigfolien kann mann ruhig vergessen. Ich hab mir bei Ebay auch so ein paar billige bestellt, schade um die Euro und die Zeit. Qualität hatt nunmal ihren Preis auch im Geiz ist geil Zeitalter

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

27.04.2010, 11:41:55 via Website

Ja kenne das vom Nintendo DS hatte auch welche bei ebay für wenig gekauft, die konnte man nach 2 mal spielen wegschmeisen. hab dann die teuren original von Nintendo genommen die halten seit 2 Jahren.

werde später mal zum Mediamarkt fahren. mal schauen was die so haben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

27.04.2010, 14:19:08 via App

bei dem silikonzeug staut sich der dreck mit der zeit.hatte ich bei meinem ipod gemerkt.ausserdem sieht eine schoene lederhuelle 10 mal eleganter aus ;)

solche folien find ich auch nich so prickelnd,weil die den schoenen klaren bildschirm unscharf machen ;)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

27.04.2010, 15:54:12 via Website

War gerade beim Mediamarkt. Zubehör für HTC Hero 0. Grad mal 2 Hüllen fürs G1.
Es gab wohl ein paar universal Taschen aber alle nicht wirklich toll. Keine aus Leder. Hätte lieber eines aus Hardplastik, weil diese weich Gummi bleiben auch ständig alle Fussel daran kleben.

Ich werde mich noch mal bei Amazon umsehen, wahrscheinlich wirds wie bei meinen alten Handys werden, dass ich gar nichts benutze.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

28.04.2010, 06:32:01 via App

Sarah
War gerade beim Mediamarkt. Zubehör für HTC Hero 0. Grad mal 2 Hüllen fürs G1.
Es gab wohl ein paar universal Taschen aber alle nicht wirklich toll. Keine aus Leder. Hätte lieber eines aus Hardplastik, weil diese weich Gummi bleiben auch ständig alle Fussel daran kleben.

Ich werde mich noch mal bei Amazon umsehen, wahrscheinlich wirds wie bei meinen alten Handys werden, dass ich gar nichts benutze.

bei hartplastik hast du das problem,dass, wenn einmal i.welche harten koerner drunterkommen, dein handy zerkratzt ist

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

28.04.2010, 07:18:31 via App

gehe mal im web auf hot wire,da habe ich mir eine ledertasche bestehlt.versandkosten sind leider zu hoch,aber die haben eine große auswahl...

gruss deichgraff,,,,

Antworten