HTC Desire - Ton abstellen beim Hochfahren

  • Antworten:3
  • Bentwortet
SC G.
  • Forum-Beiträge: 42

22.04.2010, 10:03:54 via Website

Hallo,

kann man diesen nervigen Quieckton abstellen, den das Desire von sich gibt, wenn es hochgefahren wird? Ich meine den Ton, der abgespielt wird, wenn "quietly brilliant" erscheint. Der quält meine Ohren enorm und ich denke mit Grauen daran, wenn ich das Desire mal in der Öffentlichkeit hochfahren muss (Flughafen, Zug ...) :mellow:

Kann man eigentlich grundsätzlich dieses Startbild beim Hochfahren ändern?

VG
Sandra

— geändert am 04.04.2019, 19:34:30 durch Moderator

Norbert Müller

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

22.04.2010, 10:25:17 via Website

Hi,

für das Desire gibt es die App Silent Boot

Das Startbild wirst Du wohl nur mit Root-Rechten ändern können, da sich das Ding im System-Ordner befindet und man ohne Root dort nichts ändern kann.

Gruß,
Kay

— geändert am 22.04.2010, 10:27:01

Norbert Müller

Antworten
SC G.
  • Forum-Beiträge: 42

22.04.2010, 11:08:07 via Website

Super, Danke - you made my day!

:D

Gruss
Sandra

Antworten
andreas fischer
  • Forum-Beiträge: 15

11.01.2011, 16:25:23 via Website

hallo, habe gerade das silent boot geladen. jetzt ist das handy beim hochfahren ruhig, nicht aber beim ausschalten.
kann man das auch hinbekommen ???

gruß andreas

Antworten