nachrichten.de

  • Antworten:4
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

21.04.2010, 23:13:19 via Website

wollte nur mal über die App nachrichten.de informieren
Ist meiner meinung nach DIE Nachrichten App für Android (fürr deutsche Nachrichten)
Sehr geil finde ich die Queransicht. Leider hakt mein G1 da manchmal aber ih kanns der App verzeihen.

Wann kommt die BILD App? :grin:

btw. App ist von den Herstellern des Wepad - neofonie

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

22.04.2010, 00:48:40 via App

Bild app wäre ja wahrscheinlich mit nem Abo verbunden...

dafür auch noch zahlen? :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2010, 01:22:04 via App

Express News finde ich auch ganz gut und zur Bild App kann ich nur sagen, dass es wahrscheinlich wie bei Apple etwas kosten wird. Als kostengünstige Alternative empfehle ich dir die WAP-Seite. Als Lesezeichen auf dem Desktop schnell zu erreichen.

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

22.04.2010, 12:21:22 via App

sind abos im market überhaupt möglich oder müssen hersteller auf andere systeme wie paypal oder so ausweichen

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 1

25.07.2010, 14:39:44 via Website

Hat sich erledigt...

Danke

Stephan

— geändert am 18.08.2010, 08:37:08

Antworten