HTC Desire - Youtube aufm Desire

  • Antworten:4
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

19.04.2010, 22:48:59 via Website

Halli ihr, habe mir mal heute die Zeit genommen, youtube auszuprobieren und da ist mir aufgefallen, dass er mir das wieder nicht über den ganzen display zeigt....kann ich das irgendwo einstellen??

— geändert am 04.04.2019, 19:34:07 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.04.2010, 08:40:20 via Website

Ich hab mal die ersten 10 in der YT Liste durchgeschaut und da sind sowohl welche dabei, die über den vollen Screen laufen, als auch welche, die nur halb so groß dargestellt werden.

Scheinbar kommt das auch auf das Video-Format an, mit dem das Video auf YT hochgeladen wurde. Oder sind bei dir ALLE Videos verkleinert?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

20.04.2010, 09:00:59 via Website

Denke auch das es am Seitenverhältnis der Videos liegt. Manche sind 5:4 oder 16:9 etc. Da hat man lieber irgendwo nen schwarzen Strich bevor vielleicht noch das Video gestreckt/verzerrt wird.

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

20.04.2010, 10:22:31 via Website

hmm muss ich mal schauen...habt ihr nen beispiel video für mich welches ein größeres format hat? dann kannich es gleich mal testen:)

Antworten