Klatsch/Star News App

  • Antworten:3
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

17.04.2010, 20:29:25 via Website

Kennt jemand eine deutsche App für neuigkeiten von Stars und dem ganzen Frauenzeitschrften Inhalten? Oder ne gute mobile Website
Brauch die info nicht für mich :grin:

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.04.2010, 20:39:44 via Website

Markus G.
Kennt jemand eine deutsche App für neuigkeiten von Stars und dem ganzen Frauenzeitschrften Inhalten? Oder ne gute mobile Website
Brauch die info nicht für mich :grin:

Schon klar! Die typische "Mein Kumpel hat da ein Problem"-Frage. :P

Nur ein blöder Einwurf von mir. So eine App kenn ich leider nicht. Aber vielleicht kann man das über einen RSS-Reader lösen. Und sich dann die entsprechenden Feeds abonieren.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

17.04.2010, 22:34:58 via Website

Vip.de als Rss Feed oder die Mobile Seite von Rtl :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

17.04.2010, 22:37:12 via App

Markus G.
Kennt jemand eine deutsche App für neuigkeiten von Stars und dem ganzen Frauenzeitschrften Inhalten? Oder ne gute mobile Website
Brauch die info nicht für mich :grin:

Twitter! Fast alle grossen Magazine sind dort vertreten. Einfach die richtigen Quellen anzapfen und fertig.

— geändert am 17.04.2010, 22:41:34

Antworten