HTC Desire - Tv App beim Desire !?

  • Antworten:18
Hendrik Fechtmann
  • Forum-Beiträge: 11

16.04.2010, 20:36:55 via Website

Nabend, mein chef hat auf seinem iphone nen App womit er fernsehen kann.. jetzt wollte ich mal fragen ob es sowas auch fürs desire gibt ? und wenn ja taugt das was und wo finde ich es ?

danke schonmal und schönes wochenende ;)

— geändert am 04.04.2019, 19:33:42 durch Moderator

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

16.04.2010, 20:53:58 via App

SPB TV... mal ausprobieren.

Antworten
Frank F. König
  • Forum-Beiträge: 42

16.04.2010, 21:03:05 via Website

Charriot Stone
SPB TV... mal ausprobieren.

Sehr wenige TV Programme in Deutsch, leider.

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

16.04.2010, 21:15:42 via App

richtig, aber die Qualität der Anwendung überzeugt.

Hendrik Fechtmann

Antworten
Hendrik Fechtmann
  • Forum-Beiträge: 11

16.04.2010, 21:20:59 via Website

Mhm das hört sich ja schonmal gut an. Ich werde nachher mal gucken ob ich dieses Programm finde.. weiß denn einer was man da für deutsche Sender empfängt ?

Antworten
Hendrik Fechtmann
  • Forum-Beiträge: 11

16.04.2010, 21:55:52 via Website

Habe jetzt mal nach geschaut soll ja 10 $ kosten und dafür dann nur ein paar Deutsche sender.. mir dann bisschen ziel Geld dafür

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.04.2010, 21:59:56 via App

Ich hab eben eine Indische TV App gefunden *lach*

Es ist es lustig, wenn sich 6 Inder in der Konferenzschaltung auf englisch streiten :D

Antworten
Hendrik Fechtmann
  • Forum-Beiträge: 11

16.04.2010, 22:02:09 via Website

Das glaube ich dir gerne :D

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.04.2010, 22:07:37 via App

Hendrik Fechtmann
Habe jetzt mal nach geschaut soll ja 10 $ kosten und dafür dann nur ein paar Deutsche sender.. mir dann bisschen ziel Geld dafür

Dem stimme ich zu, obwohl ich auch englische schauen
würde. Aber Chinesisch? Ne, ne.

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

17.04.2010, 00:39:03 via Website

Dein Chef hat sicher das hier [app]MobileTV[/app] gibts erst seit kurzem für Android

— geändert am 17.04.2010, 00:40:39

Antworten
Hendrik Fechtmann
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2010, 10:04:57 via Website

Ja das kann gut sein. Ich werde ihn heute auf der Arbeit mal fragen..
Aber ich kann dieses Mobil tv nicht unterlagen.. ! Geht es bei euch ?
Ich kann mir auch schlecht vorstellen das man damit Sky gucken kann...

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

17.04.2010, 10:24:59 via Website

Würde man sky über das inet empfangen können egal ob nun Mobilfunk oder Festnetz... ich glaube dann würden sich mal wieder die Telekom und Sky in die Haare bekommen!

Für die öffentlich rechtlichen wäre Zattoo ne möglichkeit jedoch ohne App... wer weiß vll bringen die ja auch mal ne app raus... oder von eine Entertain App der Telekom wäre auch toll

Antworten
Hendrik Fechtmann
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2010, 10:28:12 via Website

Ns gut. Aber in der Beschreibung steht Bundesliga empfangen irgendwo muss das ja herkommen :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

17.04.2010, 10:45:15 via Website

MobileTV sollte für Entertainbestandskunden kostenlos sein^^

User Nr. 2618

Antworten
Hendrik Fechtmann
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2010, 10:48:53 via Website

Aso ok.. :D aber es geht ja trotzdem nicht

Antworten
e h
  • Forum-Beiträge: 77

17.04.2010, 12:45:45 via Website

Mathias D.
Würde man sky über das inet empfangen können egal ob nun Mobilfunk oder Festnetz... ich glaube dann würden sich mal wieder die Telekom und Sky in die Haare bekommen!


sky hat bei den inet rechte glaube ich geschlafen....


Telekom

Das volle Programm

Sie sind nicht zu Hause, möchten aber Ihre Lieblingsserie nicht verpassen? Die aktuellen Nachrichten sehen? Die Fußball Bundesliga live mitverfolgen oder sich einfach von Comedy-Highlights unterhalten lassen? MobileTV1) macht es möglich!

und da gibt es halt auch Buli ;)

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 36

17.04.2010, 15:02:20 via Website

... ist zwar nicht direkt eine TV-App, aber ein echter Geheimtip:

ORB Remote PC Access Software (kostenlos, Anmeldung erforderlich)

Mit Orb kann man vom Handy aus auf alle Medien des heimischen PCs zugreifen - inclusive eines evtl. vorhandenen TV-Receivers!
Filme, TV und Musik werden über den Orb Client am PC an das Handy (oder jeden anderen Client) gestreamt. Hierzu kann man den eingebauten Internet-Browser nutzen oder das ebenfalls kostenlose App AndrOrb.

Mehr Infos gibt's unter Orb.com! Die Einrichtung ist zwar etwas aufwändig, aber es lohnt sich.

Gruss, Mario

Antworten
Hendrik Fechtmann
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2010, 16:21:23 via Website

Das hört sich ja super an werde ich heute Abend nach Feierabend mal testen danke dir :)

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

17.04.2010, 17:03:08 via Website

@ e h Naja verschlafen kann man es nennen... aber eigentlich haben sie es sich einfach nur verk****. Denn sky bzw. damals ja noch premiere war mal bei T-Home Entertain empfangbar... bis es Streit gab... aber soweit ich weiß sind die wieder n bisschen am verhandeln.

Und wegen Bundesliga, da gabs doch mal son doppel für festnetz und mobulfunk ich glaube dazu muss man aber T-Mobile Kunde sein sicher bin ich mir da aber nicht.

@ Mario S. danke für den coolen Tipp...

vll funktioniert das auch zusammen mit dem TelekomReciever glaube das aber eher nicht, wenn könnte ich mir aber sicher Bilder und Musik die auf dem Desire sind über das WLAN und dem Reciever am TV anschauen bzw anhören... Meiner Meinung eine völlig sinnlose Spielerei *g*

Da fällt mir ein aber die öffentl. rechtl kann ich aber auch ohne recviever empfangen da unverschlüsselt... weiß jemand ob das Desire Streams die für den vlc player oder windows mediaplayer bestimmt sind auslesen kann?

— geändert am 17.04.2010, 18:45:21

Antworten