How to add an android-app

  • Antworten:11
Sebastian Pichlmeier
  • Forum-Beiträge: 14

15.04.2010, 18:49:47 via Website

Hallo,

ich befürchte ich nerve euch mit dieser blöden Frage, aber wie kann ich hier eine app hochladen?

wenn ich eine app hinzufügen möchte kommt die fehlermeldung: Unbekannter Package-Name. Stimmt die Schreibweise (Groß-/Kleinschreibung)?
natürlich kennt die seite den package-namen nich, ich hab die app ja noch gar nicht hinzugefügt.

also lautet meine frage wohl eher so: wie kann ich einen package-namen hinzufügen?

danke

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

15.04.2010, 18:56:59 via Website

die seite holt sich den package namen selbst aus der apk, die da hochgeladen wird.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

15.04.2010, 23:25:18 via Website

Hallo,

Du musst die App erst im offiziellen Google-Market hochladen.
Danach kannst Du sie hier einfügen.

Gruß,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

16.04.2010, 08:44:51 via Website

Sven Woltmann
Hallo,

Du musst die App erst im offiziellen Google-Market hochladen.
Danach kannst Du sie hier einfügen.

Gruß,
Sven

ah übersehen, er meinte hier und nicht im android market, sorry ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Sebastian Pichlmeier
  • Forum-Beiträge: 14

16.04.2010, 17:19:46 via Website

achso

vielen dank

Antworten
Matthias Fischer
  • Forum-Beiträge: 73

26.04.2010, 22:37:26 via Website

sry ich kann keine mails mehr schicken deshalb schreib ich hier lösch das bitte wieder oder ich :)
bitte lies das xD

geh bitte ins icq das kann länger dauern ;)

danke

41x27x03x85x9

edit by mod:.... einfach die X ignoriern;)

— geändert am 26.04.2010, 22:51:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

13.12.2010, 19:39:02 via Website

Hi,

um den Beitrag noch ein wenig aufzufrischen, hier quasi die Fortsetzung *G*

Ich habe eine kleine App entwickelt und diese auch im Market veröffentlicht.
Will ich die App aber hier veröffentlichen bekomme ich bei der Auswahl der .apk-Datei folgende Meldung:

Diese App (com.chemdroid.screentimeouttoggle) existiert nicht im offiziellen Android Market.

obwohl sie eben dort existent ist.

Wird der Inhalt des Markets von diesem System nur einmal am Tag (oder auch mehrmals am Tag) aktualisiert, sodass erst danach die App gefunden wird? Oder muss man sich jedes mal an die genannte Mail-Adresse wenden?

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

14.12.2010, 12:52:28 via Website

Hi Oliver,

eigentlich sollten neue Apps aus dem Market nach spätestens einer Stunde bei uns erscheinen.
Benutzt Du evtl. "uses-feature" in Deiner Manifest-Datei?
Apps, die so markier sind, finden wir momentan noch nicht.

Gruß,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

14.12.2010, 15:12:14 via Website

Sven Woltmann
Benutzt Du evtl. "uses-feature" in Deiner Manifest-Datei?

Hi, nein benutze ich nicht.

Ich erhalte leider auch keine Antwort von apps@androidpit :(

— geändert am 14.12.2010, 15:12:40

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

07.01.2011, 14:47:37 via Website

Wunderbar :) vielen Dank

EDIT:

Leider besteht das Problem für com.chemdroid.staticiptoggle weiterhin...
--> THX ;)

— geändert am 07.01.2011, 15:13:39

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

07.01.2011, 15:31:21 via Website

Die App ist jetzt auch da:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.chemdroid.staticiptoggle/Static-IP-Toggle

Neuer Trick:
Gib bei der Suche nach einer App den Package-Name ein.
Das System erkennt, dass es sich um einen Package-Name handelt und wenn keine entsprechende App in der Datenbank liegt, wird versucht diese aus dem Market zu laden. Nach ca. 30 Minuten sollte die App dann vorhanden sein.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten