Motorola Milestone - Touch Problem mit Dockingstation

  • Antworten:2
Patrik H.
  • Forum-Beiträge: 27

14.04.2010, 18:08:41 via Website

Hey,
bin neu hier^^
Hab heute meine Dockingstation bekommen(nicht die Originale). Im Doockmode funktioniert der Touch nicht mehr richtig. Wenn ich z.B. meine Mediengalerie öffnen will und auf das Symbol "drücke" startet das Wetter -.- Also muss ich immer gucken wo ich drücken muss um was zu öffnen...

Woran kann das liegen?

LG

— geändert am 04.04.2019, 19:33:23 durch Moderator

Antworten
Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

15.04.2010, 06:43:05 via App

Moin und wilkommen: -)
Ich habe auch ein Dock, zwar original aber habe den fehler auch manchmal... musste feststellen das es meistens passiert, wenn auch gleichzeitig mit dem Dock geladen wird. Zieh einfach mal das Kabel und schau was dann dein Stein macht. Und noch eins... musste auch feststellen, dass dieser Fehler bei einem nicht originalen Ladekabel im Dock fast immer auftritt: -(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.04.2010, 06:47:56 via Website

Das liegt an Überspannung.
Schlimmer ist es, wenn du an einem weißem MacBook das Telefon stöpselst. Wenn du dabei allerdings den Slider ausklappst, besteht kein Problem mehr...

(Beim MacBook dreht dann immer das Display komplett durch. ^^)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten