KRASS - KIRCHMEDIA - WEPAD

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

13.04.2010, 18:08:22 via Website

Ich staune nicht schlecht, gerade wird das WePad auf ProSieben in den Nachrichten gezeigt.
Ich denke das wird in allen KirchmediaProduktionen gezeigt. Kabel1, Sat1, Pro7, N24.
Krass... Wird total angepriesen... Find ich richtig gut. Von Android hat aber keiner was gesagt. :/
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

13.04.2010, 19:34:00 via Website

Das weiss ich nicht. ^^
Ich mag aber die UI von dem Dingens.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 37

14.04.2010, 22:36:19 via App

das wepad wird sogar in der heutigen ausgabe unserer "dorfzeitung" als großer ipad konkurrent gehandelt.

wie von fabien im blog erwähnt wurde hier der ipad hype trotz unfertigem produkt clever für die eigenen zwecke genutzt. ich finds gut...

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

15.04.2010, 07:17:17 via Website

Maximilian S.
wie von fabien im blog erwähnt wurde hier der ipad hype trotz unfertigem produkt clever für die eigenen zwecke genutzt. ich finds gut...

also ich weiß ja nicht, was ich von diesem wepad halten soll... zuerst war ich ja total positiv gespannt darauf... aber nach dem flop... ein unfertiges produkt zu präsentieren, wo nur ein video abgespielt wird, wie die UI mal sein wird bzw. dass das teil dann dabei auch noch abstürzt und ein windows-fenster aufgeht... also ich weiß nicht... sehr schlampig... da wart ich doch lieber auf das gemini... oder das von eric schmidt verplapperte google tablet ;)
wepad ist einfach ein wagon, der beim zug mitfährt... allerdings aber keine sitzgelegenheiten bietet ;)
zumindest vermitteln die so einen eindruck

Antworten