Habe mich umentschieden!

  • Antworten:9
Elisabeth Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 6

13.04.2010, 16:19:47 via Website

So schauts aus - Ich habe mich umentschieden. Aber zuerst mal: Hallo!
Nunja ich besitzt (noch) ein iphone und bin eeeiiiigentlich auch ganz zufrieden damit aber: ich krieg die krise mit itunes. Dieses Schwachsinnsprogramm macht mich ganz bescheuert und ich hab überhaupt keine Lust mehr darauf.

Deswegen wird demnächst ein Milestone bei mir einziehen und ich bin schon gaaaaanz gespannt drauf.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.04.2010, 16:28:06 via Website

Hallo Elisabeth,

dann heiße ich Dich mal gaaaaaanz herzlich Willkommen auf AndroidPIT. Hier wirst Du geholfen, falls es mal was zu helfen gibt :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.04.2010, 16:28:58 via Website

Hallo Elisabeth,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Die Entscheidung mit dem Stein, ist sicher eine gute Entscheidung - wer braucht heute noch Äpfel :P

Ich wünsch dir weiterhin viel gute Info und jede Menge Spaß auf dieser Seite...
Ich hoffe es dauert nicht mehr all zulange bis der Stein bei dir einzieht.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Elisabeth Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 6

14.04.2010, 16:59:28 via Website

Ich hoffe einfach nur dass ich nicht enttäuscht sein werde, weil das iPhone schon sehr viele cool Dinge kann. Naja mal sehen ich muss es ja nicht gleich wegwerfen, aber ich bin mir sicher dass ich es nach einer kurzen Eingewöhnensphase dann letztendlich tun werde.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 63

14.04.2010, 20:54:10 via Website

Hi Elisabeth,
herzlich willkommen! Habe selbst auch das Milestone und ich kann dir sagen, dass du sehr zufrieden sein wirst :)

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

15.04.2010, 00:09:57 via App

Hallo,
auch von mir ein sehr herzliches willkommen,
deine entscheidung ist TOP.

Antworten
Con C.
  • Forum-Beiträge: 54

15.04.2010, 17:13:08 via Website

da der thread passt, klinke ich mich hier unverschämter weise einfach mal ein und werfe auch von mir ein allgemeines hallo in die runde ;)

komme von htc mit winmob / iphone 3g jetzt zu android und muss sagen, dass sich der wechsel wirklich gelohnt hat. Frau Pfeifer sie werden ihre wahl nicht bereuen :)

MFG usw ;)

Con

Antworten
Torsten Stoll
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2010, 17:22:39 via Website

ich hatte die gleiche Entscheidung vor einem Monat und habs nicht bereut :D

Antworten
gerd-riller
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2010, 15:01:07 via App

hey grűß dich,du solltest das HTC desire in betracht ziehen,hab auch iPhone gehabt,und milstone,gegen das desire , sind das lamme krűggen!! hőllen schnell,Teil,super Display u.s.w...

— geändert am 23.04.2010, 15:06:28

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

23.04.2010, 19:09:14 via Website

und von mir auch ein herzliches willkommen,Du bist hier absolut richtig,ich als laie weiss das aus gute erfahrung,viel spass......

gruss deichgraff,,,,

Antworten