HTC Desire — Tasche für das Desire

• Antworten:293
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.545

05.08.2010 10:08:05 via Website

oder ich mein desire doch noch durch ein iphone ersetze ;-)

Also hoffentlich niemals :bashful:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

05.08.2010 10:48:20 via Website

and dev
oder ich mein desire doch noch durch ein iphone ersetze ;-)

Also hoffentlich niemals :bashful:

naja, ganz ehrlich, mich als Spielekind kann Android (in diesem Punkt) bislang nicht überzeugen. Richtig gut gemachte (und auch deutsche) Spiele sind immer noch Mangelware bei uns. Es gibt im iTunes Store sogar ein DEUTSCHES Kreuzworträtsel, schnief....

Deshalb würde ich auch nie "nie" sagen...

P.S.: Aber laß' uns hoffen, daß jetzt mit Froyo endlich auch die iPhone-Entwickler auf den Android-Zug aufspringen (aber hoffentlich bald), dann wird man sehen...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

05.08.2010 11:11:11 via Website

Evelyn C.
auch die iPhone-Entwickler

Du sollst das böse Wort nicht sagen :wink: :P

— geändert am 05.08.2010 11:12:14

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

05.08.2010 12:23:43 via Website

Hat zufällig jemand den direkten Vergleich zwischen der HTC Tasche und einer Echtledertasche von Fitbag?
Kann mich nicht entscheiden...

Bei anderen Handys "kratzt" diese Schlauf zum Rausholen des Handys am Display, ist das bei der HTC-Tasche auch der Fall?

Und zu guter letzt: Passt das desire mit einer Silikonhülle in die HTC-Tasche? (bspw. case-mate)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

05.08.2010 13:47:28 via Website

[quote=Evelyn C.]

naja, ganz ehrlich, mich als Spielekind kann Android (in diesem Punkt) bislang nicht überzeugen. Richtig gut gemachte (und auch deutsche) Spiele sind immer noch Mangelware bei uns. Es gibt im iTunes Store sogar ein DEUTSCHES Kreuzworträtsel, schnief....

Evelyn, dir kann geholfen werden! Schau Dir "Kreuzworträtsel pro" im Market an. Deutsch, funktioniert sehr gut. Hat allerdings 15 MB Größe. Ich habe fast den ganzen Urlaub damit verbracht.

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.thebinaryfamily.kreuzwortraetsel/Kreuzwortraetsel-Pro-XL

Sylvia

— geändert am 05.08.2010 13:50:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

05.08.2010 14:42:13 via Website

Rooten und App2SD war für mich unkompliziert zu machen. Ich habe ca. 290 Apps drauf, darunter auch viele gute Spiele. Trotzdem 50 MB RAM frei.

Ich hatte bei rooten gute Hilfe im pocket-pc.ch-Forum. Daher hatte ich ziemlich gleich gerootet, nachdem ich das Desire hatte und Apps2SD eigerichtet.
Mein WM-Gerät hatte aber auch schon Custom-ROMs. Demnächst folgt ein gerooteetes Froyo. Aber im Moment habe ich auf Arbeit viel zu tun.

Gruß Sylvia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

05.08.2010 15:08:15 via Website

BTT bitte ;)

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

05.08.2010 17:52:22 via App

Habe mir die Case-Mate Hülle bestellt und eine FitBag für das Desire. Da ich die Hülle noch nicht habe, kann ich es leider nicht ausmessen. Kann mir jemand die Maße für das Desire senden? Mit weichen Maßband. Einmal mit und ohne Case-Mate. Länge und Breite in mm. Dann wird die Tasche hergestellt.

Danke.

Antworten

05.08.2010 18:15:21 via Website

Verstehe ich das richtig?
Du sagst Fitbag, dass Du gerne ne Desiretasche hättest, aber mit einer Breite von x cm?

Antworten

05.08.2010 18:53:15 via App

Hennes
Du sagst Fitbag, dass Du gerne ne Desiretasche hättest, aber mit einer Breite von x cm?

Ja. Hatte angefragt, ob alles passt. Soll nun die Maße mit Case-Mate senden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

05.08.2010 18:54:26 via Website

Ich hatte bis gestern die original HTC Tasche im Einsatz:

Nach ca. 3 Wochen ist die Tasche doch etwas ausgeleihert und das Handy rutscht leichter raus als zu Anfang.

Da mir das ständige rein und rauschieben aber sowieso auf den Driss ging habe ich mir diese Hülle geholt:
http://cgi.ebay.de/TPU-Soft-Kunststoff-GEL-Tasche-HTC-Desire-schwarz-/260643813385?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3caf94f809

und die passt echt perfekt! Gut gemacht!

Bin vollends zufrieden!

Antworten

05.08.2010 19:59:54 via Website

Andreas H.
Hennes

Ja. Hatte angefragt, ob alles passt. Soll nun die Maße mit Case-Mate senden.

Das ist ja interessant. So ne Lösung suche ich auch.
Würd mich freuen wenn Du reinschreibst ob das alles so geklappt hat und welche Maße Du für angegeben hast.

Antworten

05.08.2010 20:25:41 via App

Mach ich. Muss aber erst auf die Hülle warten. Hatte gedacht, jemand hat die Hülle drauf und kann schon mal messen. Dann könnte ich die Daten schon weitergeben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

24.08.2010 08:59:24 via Website

Hallo !

Endlich kommt die Otterbox für das Desire in greifbare Nähe. Zu bestellen sind sie zwar noch nicht, aber Preise sind gelistet und es gibt schon detailierte Bilder.-_-

http://www.otterbox.com/htc-cases/htc-desire-cases/

P.s:

Evtl. bringe ich sie mir direkt aus den Staaten mit, in drei Wochen ist sie evtl. schon in den Läden. Mal schauen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 580

24.08.2010 09:16:51 via App

Frank Günther
Hallo !

Endlich kommt die Otterbox für das Desire in greifbare Nähe. Zu bestellen sind sie zwar noch nicht, aber Preise sind gelistet und es gibt schon detailierte Bilder.-_-

http://www.otterbox.com/htc-cases/htc-desire-cases/

P.s:

Evtl. bringe ich sie mir direkt aus den Staaten mit, in drei Wochen ist sie evtl. schon in den Läden. Mal schauen.
Das schreit nach Sammelbestellung :cold:
Genau so stelle ich mir die perfekte Hülle vor.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

24.08.2010 09:29:54 via Website

Hab jetzt seit einer Woche das Case von HTC:

http://i.expansys.com/i/b/b199436.jpg

find ich klasse, macht das Handy kaum größer und bietet genug schutz für das Desire, das Bändchen zum rausziehen ist auch eine feine Erfindung. Hat so eins schonmal für mein Nokia, allerdings ohne Bändchen und da war das immer eine Qual das Handy raus zu bekommen.

Antworten