HTC Desire — Tasche für das Desire

• Antworten:293
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

12.04.2010 14:39:27 via Website

Ich wollte mal wissen welche ihr euch holen wollt oder schon habt! Und wo Ihr sie bestellt habt!
Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für Taschen in dieser Art?
http://www.senacases.com/htc-cases/htc-google-nexus-one-cases/elega-pouch-sleeve/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

12.04.2010 14:52:08 via Website

wenn überhaupt, dann wird's eine von Eixo oder Krusell werden (sobald die was für's Desire auf den Markt bringen). Ich mag diese Taschen zum Aufklappen lieber als eine Einsteckhülle. Bei den Einsteckhüllen ist das Gefummel immer so arg beim Rausziehen, vor allem, wenn's mal schnell gehen muß.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account

12.04.2010 15:01:09 via Website

Und worin siehst du dann den Vorteil bei den Aufklapp dingern? (wenns mal schnell gehen muss)
Also ich hatte da nie Probleme! Am besten sollte es auch nicht so eine Stoffsocke sein sondern schon was festes... Das Beste was ich mal hatte war die Tasche für den Dell Axim x51v http://www.usedcomp.de/infos/Dellx50tasche.jpg War schön gepolstert, die Ecken standen soweit über das da nix drauf dotzen konnte und das Gerät saß recht fest! Aber es ließ sich auch zügig heraus nehmen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

13.04.2010 18:08:08 via Website

Hallo Ihr,

bis das PDair Alucase raus kommt, habe ich mir vorübergehend das Tatonka NP Case, black, Gr.2 fuer 8.95 Euro von Globetrotter gekauft und heute bekommen.

Bis dahin taugt es. Es ist nicht die 100%ige Lösung, aber bis das PD verfügbar ist, ist das Desire gut geschützt.

Gruß

Robert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

14.04.2010 02:59:10 via Website

Nabend,

Taschentechnisch kann ich raedan.de auch empfehlen, letzte Tasche stammt von dort, hat prima gehalten und ihren Zweck erfüllt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

15.04.2010 07:04:04 via Website

Robert M.
Hallo Ihr,

bis das PDair Alucase raus kommt, habe ich mir vorübergehend das Tatonka NP Case, black, Gr.2 fuer 8.95 Euro von Globetrotter gekauft und heute bekommen.

Bis dahin taugt es. Es ist nicht die 100%ige Lösung, aber bis das PD verfügbar ist, ist das Desire gut geschützt.

Gruß

Robert

Also das alucase für das n1 schaut ja schonmal ziehmlich cool aus. wenns in etwa so zum desire passt wie zum n1, wirds bestellt, sobalds verfügbar ist^^

Antworten
Gelöschter Account

15.04.2010 09:05:55 via Website

Radean sind schon gut, aber ich hätte gern etwas mit mehr Polster um mein Desire...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

15.04.2010 09:08:01 via Website

Hab mir bei Amazon ne Suncase bestellt , kostet knapp 13 euro und macht nen guten Eindruck . Hatte vorher fürs Milestone eine von Raedan , war sehr gut verarbeitet wollte diesmal aber etwas stabileres.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 914

15.04.2010 09:36:02 via Website

Das Suncase habe ich auch für das Magic. Sehr gute Verarbeitung und sicher geschützt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

15.04.2010 10:27:01 via Website

Markus I.
Ich wollte mal wissen welche ihr euch holen wollt oder schon habt! Und wo Ihr sie bestellt habt!
Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für Taschen in dieser Art?
http://www.senacases.com/htc-cases/htc-google-nexus-one-cases/elega-pouch-sleeve/

Also trag ich halt auch ma was bei......
Ich mag keine Taschen oder Socken oder dergleichen. Deshalb hab ich mich wieder für ein offenes Silikon Gel Case entschieden.
Nicht verwechseln mit einem Silikon Case das total wabbelig ist !

Da es für das Desire noch keines gibt, hab ich mir kurzerhand 2 Stück für das Nexus One bestellt und vorher noch die Abmessungen und Ausschnitte vergleichen.
Die sollten zu 99% identisch sein, das wird sich zeigen, wenn mein Desire da ist !

hier der Link zu den Cases: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350331902181&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Natürlich ist die Optik Geschmackssache, aber vom Handling her gefällt mir persönlich das besser wie eine Tasche und auch die Optik finde ich neutral!

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

16.04.2010 09:54:21 via Website

Hallo,

die SunCase L.Tasche ist da.

Modell 300 Leder in schwarz passt soweit. Das mit der Lasche funktioniert gut.

Aber: Ich finde das Suncase für das Desire jedenfalls nicht perfekt, da das Handy oben um 5mm raus schaut.
Schade.
Vielleicht gibt sich das Leder ja noch, aber bestimmt nicht soweit, dass es komplett darin geschuetzt ist.

Fazit für mich: Für ein Handy, gibt es nichts besseres als ein PDair Alucase und muss noch warten, bis ich damit dann was 100%iges gefunden habe. ;-)

Bis dahin nehme ich halt dieses und unterwegs mit dem MTB das Tatonka.

Gruß

Robert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 460

16.04.2010 12:29:33 via Website

Suncase bestellt.

Die haben ja wohl einen an der Waffel, dass das Handy 5 mm rausschaut :cold:

Allgemeine Anmerkung zu Handytaschen:

Mein G1 erinnert mich an russische Ratajagdflugzeuge aus dem II. WK. Die Dinger waren so ´roh behauen´ und robust, dass die Piloten mit der Spitze der Tragfläche einen Laternenmast anfliegen konnten, um schnell in der Gegenrichtung weiter zu fliegen :grin: Dabei gab´s allenfalls eine Beule.

Ich will mit dem blöden Spruch nur sagen, dass das G1 einen unverwüstlichen Eindruck macht. Das Desire ist dagegen ein filigranes Gerät, von dem ich nicht weiß, ob es ähnliche üble Runterfaller wie mein G1 überstehen würde. Darüber hinaus habe ich in meinem Leben noch kein Handy in der Hosentasche aufbewahrt, sondern immer in der Jackentasche oder Hemdentasche. Und hier rutscht dieses glatte, dünne Gerät so schnell raus, wie man gar nicht hinsehen kann...

Also das Ding ohne Handytasche- für mich ein no go! Genauso geht´s bei mir auch ohne Displayfolie nicht. Die Farben erscheinen mir übrigens mit der Vikuitifolie noch bunter- wie amerikanische Valentine-Torten.

— geändert am 18.04.2010 10:16:09

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

17.04.2010 23:31:15 via Website

Ich habe mich für dieses Teil entschieden für den Preis nicht schlecht aber irgendwie sperrig! Denke
aber wird sich noch einarbeiten! Vor allem 5,90 € ohne Verand bei Ebay, falsch machen kann man
eigentlich nix!

Sehe aber eben das es scheinbar für den Preis nicht mehr verfügbar ist!?! Auf alle Fälle handelt es
sich um dieses Model...

[ hier schon wieder von einem anderen Hersteller aber selbe Machart!!! ]

— geändert am 17.04.2010 23:32:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

18.04.2010 00:11:44 via App

Das mit der SUNCASE Tasche ist echt nen schlechter Witz.Schieb mein Desire da heute rein und stelle fest das sie echt 5MM zu kurz ist.Die Tasche ist ansonsten echt gut aber 5MM geht garnicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.04.2010 03:34:14 via Website

Da die Abmessungen vom Nexus One und dem Desire fast identisch sind möcte ich mir diese Tasche für mein Desire zulegen.

Hat jemand ne Ahnung wo ich mir eine bestellen kann?

— geändert am 18.04.2010 03:34:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

18.04.2010 10:13:29 via Website

oGuzé
Da die Abmessungen vom Nexus One und dem Desire fast identisch sind möcte ich mir diese Tasche für mein Desire zulegen.

Hat jemand ne Ahnung wo ich mir eine bestellen kann?

Also ich bin wohl einer der ersten, der sich ein Nexus Case geholt hat. Ich kann nur sagen das die Teile astrein passen.
Ich habe zwar keine Tasche, sondern ein Silikon Gel Case das echt im Vergleich zu den wabbeligen einfachen HongKong Silikon Cases richtig stabil ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350331902181&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Diese hab ich mir für mein Desire bestellt, echt super einzig und alleine der Auschnitt fürs 2. Mikro ist beim Desire sinnlos, aber egal.
Die Hülle ist echt robust, stört nicht bei der Bedienung und federt auch einen Sturz durch das Silikon gut ab.

P.S. Die Vikuiti 160 Folie ist der absolute Hammer, man sieht sie nicht und wenn da was bunter sein soll als Original....... vielleicht mal
weniger Tabletten schlucken, :wink:

lg Markus

— geändert am 18.04.2010 10:13:59

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 914

18.04.2010 10:14:44 via App

Ich nutze eine Trendcase Tasche für das Htc Touch Pro 2 für mein Desire. Die passt wie angegossen.

Antworten