HTC Desire - Tasche für das Desire

  • Antworten:293
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.04.2010, 14:52:08 via Website

wenn überhaupt, dann wird's eine von Eixo oder Krusell werden (sobald die was für's Desire auf den Markt bringen). Ich mag diese Taschen zum Aufklappen lieber als eine Einsteckhülle. Bei den Einsteckhüllen ist das Gefummel immer so arg beim Rausziehen, vor allem, wenn's mal schnell gehen muß.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

12.04.2010, 15:01:09 via Website

Und worin siehst du dann den Vorteil bei den Aufklapp dingern? (wenns mal schnell gehen muss)
Also ich hatte da nie Probleme! Am besten sollte es auch nicht so eine Stoffsocke sein sondern schon was festes... Das Beste was ich mal hatte war die Tasche für den Dell Axim x51v http://www.usedcomp.de/infos/Dellx50tasche.jpg War schön gepolstert, die Ecken standen soweit über das da nix drauf dotzen konnte und das Gerät saß recht fest! Aber es ließ sich auch zügig heraus nehmen!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.04.2010, 15:07:12 via Website

Und worin siehst du dann den Vorteil bei den Aufklapp dingern?

Na, ich klapp nur ein Teil hoch und hab das Phone vor mir und kann's auch bedienen - in der Tasche, ohne Herausnehmen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

13.04.2010, 18:08:08 via Website

Hallo Ihr,

bis das PDair Alucase raus kommt, habe ich mir vorübergehend das Tatonka NP Case, black, Gr.2 fuer 8.95 Euro von Globetrotter gekauft und heute bekommen.

Bis dahin taugt es. Es ist nicht die 100%ige Lösung, aber bis das PD verfügbar ist, ist das Desire gut geschützt.

Gruß

Robert

Antworten
Con C.
  • Forum-Beiträge: 54

14.04.2010, 02:59:10 via Website

Nabend,

Taschentechnisch kann ich raedan.de auch empfehlen, letzte Tasche stammt von dort, hat prima gehalten und ihren Zweck erfüllt.

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

15.04.2010, 07:04:04 via Website

Robert M.
Hallo Ihr,

bis das PDair Alucase raus kommt, habe ich mir vorübergehend das Tatonka NP Case, black, Gr.2 fuer 8.95 Euro von Globetrotter gekauft und heute bekommen.

Bis dahin taugt es. Es ist nicht die 100%ige Lösung, aber bis das PD verfügbar ist, ist das Desire gut geschützt.

Gruß

Robert

Also das alucase für das n1 schaut ja schonmal ziehmlich cool aus. wenns in etwa so zum desire passt wie zum n1, wirds bestellt, sobalds verfügbar ist^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

15.04.2010, 09:05:55 via Website

Radean sind schon gut, aber ich hätte gern etwas mit mehr Polster um mein Desire...

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

15.04.2010, 09:08:01 via Website

Hab mir bei Amazon ne Suncase bestellt , kostet knapp 13 euro und macht nen guten Eindruck . Hatte vorher fürs Milestone eine von Raedan , war sehr gut verarbeitet wollte diesmal aber etwas stabileres.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

15.04.2010, 09:36:02 via Website

Das Suncase habe ich auch für das Magic. Sehr gute Verarbeitung und sicher geschützt!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

15.04.2010, 10:27:01 via Website

Markus I.
Ich wollte mal wissen welche ihr euch holen wollt oder schon habt! Und wo Ihr sie bestellt habt!
Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für Taschen in dieser Art?
http://www.senacases.com/htc-cases/htc-google-nexus-one-cases/elega-pouch-sleeve/


Also trag ich halt auch ma was bei......
Ich mag keine Taschen oder Socken oder dergleichen. Deshalb hab ich mich wieder für ein offenes Silikon Gel Case entschieden.
Nicht verwechseln mit einem Silikon Case das total wabbelig ist !

Da es für das Desire noch keines gibt, hab ich mir kurzerhand 2 Stück für das Nexus One bestellt und vorher noch die Abmessungen und Ausschnitte vergleichen.
Die sollten zu 99% identisch sein, das wird sich zeigen, wenn mein Desire da ist !

hier der Link zu den Cases: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350331902181&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Natürlich ist die Optik Geschmackssache, aber vom Handling her gefällt mir persönlich das besser wie eine Tasche und auch die Optik finde ich neutral!

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Holger Sowieso
  • Forum-Beiträge: 71

15.04.2010, 15:43:11 via Website

Guckt mal auf http://shop.fitbag.de - die schneidern die Taschen nach Maß (auch für's Desire) und ich find die ganz ausgezeichnet.

Karsten K.

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

16.04.2010, 09:54:21 via Website

Hallo,

die SunCase L.Tasche ist da.

Modell 300 Leder in schwarz passt soweit. Das mit der Lasche funktioniert gut.

Aber: Ich finde das Suncase für das Desire jedenfalls nicht perfekt, da das Handy oben um 5mm raus schaut.
Schade.
Vielleicht gibt sich das Leder ja noch, aber bestimmt nicht soweit, dass es komplett darin geschuetzt ist.

Fazit für mich: Für ein Handy, gibt es nichts besseres als ein PDair Alucase und muss noch warten, bis ich damit dann was 100%iges gefunden habe. ;-)

Bis dahin nehme ich halt dieses und unterwegs mit dem MTB das Tatonka.



Gruß

Robert

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

16.04.2010, 12:29:33 via Website

Suncase bestellt.

Die haben ja wohl einen an der Waffel, dass das Handy 5 mm rausschaut :cold:

Allgemeine Anmerkung zu Handytaschen:

Mein G1 erinnert mich an russische Ratajagdflugzeuge aus dem II. WK. Die Dinger waren so ´roh behauen´ und robust, dass die Piloten mit der Spitze der Tragfläche einen Laternenmast anfliegen konnten, um schnell in der Gegenrichtung weiter zu fliegen :grin: Dabei gab´s allenfalls eine Beule.

Ich will mit dem blöden Spruch nur sagen, dass das G1 einen unverwüstlichen Eindruck macht. Das Desire ist dagegen ein filigranes Gerät, von dem ich nicht weiß, ob es ähnliche üble Runterfaller wie mein G1 überstehen würde. Darüber hinaus habe ich in meinem Leben noch kein Handy in der Hosentasche aufbewahrt, sondern immer in der Jackentasche oder Hemdentasche. Und hier rutscht dieses glatte, dünne Gerät so schnell raus, wie man gar nicht hinsehen kann...

Also das Ding ohne Handytasche- für mich ein no go! Genauso geht´s bei mir auch ohne Displayfolie nicht. Die Farben erscheinen mir übrigens mit der Vikuitifolie noch bunter- wie amerikanische Valentine-Torten.

— geändert am 18.04.2010, 10:16:09

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
René S.
  • Forum-Beiträge: 51

17.04.2010, 23:31:15 via Website

Ich habe mich für dieses Teil entschieden für den Preis nicht schlecht aber irgendwie sperrig! Denke
aber wird sich noch einarbeiten! Vor allem 5,90 € ohne Verand bei Ebay, falsch machen kann man
eigentlich nix!

Sehe aber eben das es scheinbar für den Preis nicht mehr verfügbar ist!?! Auf alle Fälle handelt es
sich um dieses Model...



[ hier schon wieder von einem anderen Hersteller aber selbe Machart!!! ]

— geändert am 17.04.2010, 23:32:45

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

18.04.2010, 00:11:44 via App

Das mit der SUNCASE Tasche ist echt nen schlechter Witz.Schieb mein Desire da heute rein und stelle fest das sie echt 5MM zu kurz ist.Die Tasche ist ansonsten echt gut aber 5MM geht garnicht.

Antworten
oGuzé
  • Forum-Beiträge: 4

18.04.2010, 03:34:14 via Website

Da die Abmessungen vom Nexus One und dem Desire fast identisch sind möcte ich mir diese Tasche für mein Desire zulegen.

Hat jemand ne Ahnung wo ich mir eine bestellen kann?

— geändert am 18.04.2010, 03:34:40

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

18.04.2010, 10:13:29 via Website

oGuzé
Da die Abmessungen vom Nexus One und dem Desire fast identisch sind möcte ich mir diese Tasche für mein Desire zulegen.

Hat jemand ne Ahnung wo ich mir eine bestellen kann?

Also ich bin wohl einer der ersten, der sich ein Nexus Case geholt hat. Ich kann nur sagen das die Teile astrein passen.
Ich habe zwar keine Tasche, sondern ein Silikon Gel Case das echt im Vergleich zu den wabbeligen einfachen HongKong Silikon Cases richtig stabil ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350331902181&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Diese hab ich mir für mein Desire bestellt, echt super einzig und alleine der Auschnitt fürs 2. Mikro ist beim Desire sinnlos, aber egal.
Die Hülle ist echt robust, stört nicht bei der Bedienung und federt auch einen Sturz durch das Silikon gut ab.

P.S. Die Vikuiti 160 Folie ist der absolute Hammer, man sieht sie nicht und wenn da was bunter sein soll als Original....... vielleicht mal
weniger Tabletten schlucken, :wink:

lg Markus

— geändert am 18.04.2010, 10:13:59

--> VonDroid.com

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

18.04.2010, 10:14:44 via App

Ich nutze eine Trendcase Tasche für das Htc Touch Pro 2 für mein Desire. Die passt wie angegossen.

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

18.04.2010, 10:32:04 via Website

@ Markus

## Die Vikuiti 160 Folie ist der absolute Hammer, man sieht sie nicht und wenn da was bunter sein soll als Original....... vielleicht mal
weniger Tabletten schlucken, :wink:##

Doch, war wirklich mein Eindruck. Ich find ja schön bunt auch richtig gut. Anders als andere, die mit den Farbverfälschungen des Amoled Displays ihre Probleme haben.

Tabletten waren nicht im Spiel. Ich habe noch nie im Leben irgend etwas geschluckt...Doch, 1x eine HALBE Schlaftablette **

Nicht mal, als wir bei einem unserer Söhne festgestellt hatten, dass der sich mit seinen Freunden allerhand reingezogen hat, durfte ich das probieren. Als ich die Burschen aufgefordert habe, mir einen Joint zu drehen, haben sie empört abgelehnt. Vermutlich nach dem Motto ´wie kommst du alter Knacker denn auf die Idee, dass du dich mit uns auf eine Stufe stellen könntest´.

** Als ich nach dem Schlucken der 1/2 Schlaftablette gemerkt habe, dass die mich ´umlegt´, habe ich mich so gegen diese Fremdbestimmung gewehrt, dass ich gar nicht mehr geschlafen habe :)

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.04.2010, 19:14:32 via Website

So, ich hab meine jetzt bestellt. Nach Kontaktaufnahme mit NOREVE wurde mir versichert, die Tasche vom N1 ist passend für das Desire. Ich persönlich mag ja keine Tüten-Taschen, weiß nie, wohin mit dem Teil beim telefonieren. Mein Mann hatte zuerst so eine für sein HD2, aber die saß so dermaßen stramm, daß er das Handy nur mit einem Flaschenzug rausholen konnte...:grin:

Nee, aber mir sind dat einfach ein paar Handgriffe zu viel: hab ich das Handy raus, dann muß auch die Tasche irgendwo abbleiben - in der Hand, unter'm Arm, auf dem Tisch, unter dem Autositz, in der Pfütze, unter der Brücke im Fluß, irgendwo in der Handtasche...

Mit einem Case dieser Art ist die Tasche fest am Handy und kann nicht verloren gehen und sofort wieder zugeklappt werden. Find ich persönlich einfach praktischer. Vor allem, weil die Tasche von Noreve nach unten aufklappt und nicht nach hinten, wie die meisten.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 56

22.04.2010, 09:47:16 via Website

Ich glaub ich sollte Taschendesigner werden oder vllt einer von euch ... irgendwie hab ich jetzt alle Links angeklickt aba davon ist so gar nichts für mich befriedigends dabei :-) Ich glaub ich pack mir mal mein handy und renn in den Media/Saturn und kuck mir die mal live an was es an taschen so gibt ...^^

Finds schade das HTC nicht selbst welche anbietet .

Grüße

Flo

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 8

22.04.2010, 10:28:11 via Website

SC GmbH
Ich hab mir ein Melduro Black Case bei www.handysocken.ch bestellt:

http://www.handysocken.ch/business/cases/leder/leder-black.html

mit der Option "Mikrofaser schwarz" für Displayreinigung:

http://www.handysocken.ch/melduro-option-mikrofaser-style-your-bag.html

Müsste nächste Woche geliefert werden.

VG
Sandra

Genau die gleiche Kombination habe ich mir vorhin bestellt. Ich habe nur positives von dem Shop gelesen. Meine Frage, die ich gestern Abend um 11 gestellt habe, war heute morgen um 7 Uhr beantwortet.

Von daher bis jetzt *THUMBS UP*

— geändert am 22.04.2010, 10:29:20

Antworten
Karsten K.
  • Forum-Beiträge: 10

22.04.2010, 10:43:04 via Website

schau mal bei fitbag rein und nimm die Echt Leder Variante. Kostet zwar ein wenig, ist aber sein Geld wert. Bei meinem Milestone passt es wie angegossen.

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

22.04.2010, 11:40:43 via Website

nutze das suncase vom htc hd2 fürs desire
passt einwandfrei und schützt. bin sehr zufrieden aber werde mir sobald das alucase verfügbar ist ein alucase besorgen

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

22.04.2010, 11:54:01 via Website

Florian Seifried
Ich glaub ich sollte Taschendesigner werden oder vllt einer von euch ... irgendwie hab ich jetzt alle Links angeklickt aba davon ist so gar nichts für mich befriedigends dabei :-) Ich glaub ich pack mir mal mein handy und renn in den Media/Saturn und kuck mir die mal live an was es an taschen so gibt ...^^

Finds schade das HTC nicht selbst welche anbietet .

Grüße

Flo

Da stehst du leider nicht alleine damit.

Bis jetzt haben mir alle nicht wirklich gefallen......und socken kommt bei mir überhaupt nicht in frage.

Am besten wir gründen eine Firma....und machen unsere eigende handytaschen - Case Kollection......-_-

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 56

23.04.2010, 07:48:40 via Website

Florian Seifried
Ich glaub ich pack mir mal mein handy und renn in den Media/Saturn und kuck mir die mal live an was es an taschen so gibt ...^^
Flo

War auch ein schuss in den Ofen. Nur Hama Crap und son quatsch fährt da rum, nichts war annähernd passend oder befriedigened wäre

Bernd G.


Da stehst du leider nicht alleine damit.

Bis jetzt haben mir alle nicht wirklich gefallen......und socken kommt bei mir überhaupt nicht in frage.

Am besten wir gründen eine Firma....und machen unsere eigende handytaschen - Case Kollection......-_-

Ich hab noch Leder von der Innenverkleidung meines Fahrzeuges übrig, gestern hab ich paar Sekunden mit dem gedanken gespielt es meiner freundin in die hand zu drücken doch dann hab ich das ganze aufgrund zu großer faulheit wieder verworfen ^^

Bleibt nur weitersuchen das Gerät ist ja noch relativ jung warscheinlich wird es noch ne weile dauern bis die auswahl größer wird

Grüße

Flo

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

23.04.2010, 08:09:48 via Website

ich fand die Tasche hier ganz nett, zusammen mti der Displayschutzfolie und dem Nexus Gummianzug sollte es gehen, die Tasche soll hauptsächlich vor Staub in der Jackentasche schützen:

http://cgi.ebay.de/HTC-Legend-Desire-Handy-Tasche-Handytasche-G550_W0QQitemZ360236572147QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dfc5ddf3

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 56

23.04.2010, 08:20:16 via Website



Mich spricht es nicht sonderlich an aba vllt ja einen von euch. Einfach um mal weiter zu sammeln.


Hier zum Shop


Grüße

Flo


*edit

Noch eine


Hier zum Shop

— geändert am 23.04.2010, 08:50:48

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.04.2010, 11:12:36 via Website

ich werde mich melden, wenn meine Ledertasche von Noreve angekommen ist und 'n Foto hochladen...

Mir persönlich war's wichtig, keine Tasche in Form von einer Tüte zu haben. Schon deshalb, weil man beim Herausnehmen aus so einer Tüte mit Sicherheit öfter mal irgendwas auf dem Display drückt, was man eigentlich gar nicht wollte. Speziell dann, wenn's schnell gehen soll.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

23.04.2010, 12:19:32 via Website

Evelyn ##weil man beim Herausnehmen aus so einer Tüte mit Sicherheit öfter mal irgendwas auf dem Display drückt##

Evelyn, es gibt ja Taschen mit der eingebauten ´Lasche´ wie auch die auf dem Foto von Florian (unter Deinem post). Da ziehste dran und das Handy kommt hoch. Geht super-ein eingenähtes breites Band, das Du beim Reinschieben des Handys mit versenkst.

Ich habe mir für 12 € das Suncase (auch mit ´Lasche´) gekauft, habe aber erst nach der Bestellung hier oder in einem anderen thread gelesen, dass das Desire oben 5 mm raus´guckt´. Ist vmtl. eine Tasche für ein anderes Handy, das die Lümmels als desiretauglich verkaufen, bevor sie ein etwas längeres zusammennähen.

Ich hab die Hülle nicht zurückgeschickt... Es darf nur nicht runterfallen. Nach Murphy´s law fällt es nämlich immer auf die ungeschützte Stelle. Melde mich, ob ich evtl. an seinem Grab ein paar Blümchen ablege, weil er sich geirrt hat :-))

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.04.2010, 12:25:21 via Website

Da ziehste dran und das Handy kommt hoch.

Und wenn ich zu weit oder zu schnell ziehe?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 56

23.04.2010, 12:46:49 via Website

Evelyn C.
Da ziehste dran und das Handy kommt hoch.

Und wenn ich zu weit oder zu schnell ziehe?

Soweit ich das gesehen habe ist die Lasche nur bis zu mitte der tasche genäht, also nur um das gerät rauszuschieben um es sauber greifen zu können! Zu schnell ziehen das dir das gerät entgegenkommt wie eine "Kugel aus ner Pistole" halte ich für unwarscheinlich weil die Taschen doch so gemacht sind das sie das Gerät festhalten.

Grüße

Flo

— geändert am 23.04.2010, 12:49:42

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

23.04.2010, 12:50:49 via Website

Nee, Evelyne, Dein Anrufer kann ruhig einen Klingelton länger abwarten, damit Du nicht zu schnell ziehen musst...

Nein, das Handy sollte ja eh etwas stramm in der Hülle sitzen, damit es nicht zu leicht rausrutscht. Und ich ziehe allenfalls 1/3 raus und kann es dann gut an der Seite greifen.

Kleiner Nachteil des Knicks im Desire-ich stecke es mit der Oberseite zuerst in die Hülle. Beim Rausziehen muss ich es dann erst umdrehen. Aber man kann auch die Unterseite zuerst versenken.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Frank Günther
  • Forum-Beiträge: 27

23.04.2010, 12:51:12 via Website

Florian Seifried
Evelyn C.
Da ziehste dran und das Handy kommt hoch.

Und wenn ich zu weit oder zu schnell ziehe?

Soweit ich das gesehen habe ist die Lasche nur bis zu mitte der tasche genäht, also nur um das gerät rauszuschieben um es sauber greifen zu können! Zu schnell ziehen das dir das gerät entgegenkommt wie eine "Kugel aus ner Pistole" halte ich für unwarscheinlich weil die Taschen doch so gemacht sind das sie das Gerät festhalten.

Grüße

Flo

Kann das jemand von denen die diese Tasche besitzen bestättigen ?

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

23.04.2010, 12:58:01 via Website

Frank - ist so.

Hab´ ich mir noch gar nicht angesehen. Jetzt habe ich auch mal sehr schnell gezogen. Da kann nichts passieren. Selbst wenn Ihr jungen Hüpfer noch flinker ziehen könnt-das Handy bewegt sich ja beim Rausziehen in Richtung Daumen /praktisch Richtung Innenhand. Es würde also immer ´aufgefangen´.

Alle Klarheiten beseitigt?

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.04.2010, 13:54:04 via Website

Selbst wenn Ihr jungen Hüpfer noch flinker ziehen könnt

Yeah! Mindestens so schnell wie Billi the Kid! Yippie ya yeah!

Aaah! Endlich kann man den Bodo wieder sehen!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

23.04.2010, 14:46:23 via Website

Eveline, s.o. irgendwo an anderer Stelle.

Foto sozusagen im doppelten Sinne des Wortes getürkt.

1. 20 Jahre alt ( ´mein Gott, wie muss der heute aussehen, wenn er vor 20 Jahren schon so alt aussah´ oder auch ´der sieht so alt aus, so alt wird er gar nicht´)
2. Aufnahme in einem Robinsonclub in der Türkei aufgenommen.

Freut mich, wenn Du mein Bild vermisst hast. Ging mir ja auch so mit Deinem Monsterabbild, das Du kurzzeitig hochgeladen hattest.
LG

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 36

23.04.2010, 19:00:07 via Website

Ich habe mir bei eBay eine angeblich passende Tasche von Bugatti ersteigert ("für HTC Desire & Legend"), in der das Handy leider ebenfalls zu ca. 10mm oben rausguckt. Die Tasche wird daher zurück geschick... Auf der Rechnung stand übrigens "Bugatti Size M", daher denke ich, dass es sich bei vielen Billigprodukten um Universaltaschen handelt, in der unser geliebtes Desire halt doch nicht zu 100% reinpasst.

Eine Tasche mit eingebauter Zuglasche finde ich ansonsten recht praktisch - für mein Omnia2 hatte ich so eine... und es kam mir auch nicht blitzartig entgegen geflogen, wie von einigen hier befürchtet :)

Herzliche Grüße, Mario

Antworten
Raphael E.
  • Forum-Beiträge: 84

25.04.2010, 00:50:04 via Website

Hab mir heute eine von fitBAG bestellt.

Hat mich irgendwie angesprochen, dass die Taschen maßgeschneidert sind und hab auch nur Gutes über die Firma gehört.
Werde davon berichten und Fotos machen wenn sie da ist :)

LG
Raphael

— geändert am 25.04.2010, 00:51:00

Antworten
ZoMtEc
  • Forum-Beiträge: 80

25.04.2010, 01:44:15 via Website

Raphael E
Hab mir heute eine von fitBAG bestellt.

Hat mich irgendwie angesprochen, dass die Taschen maßgeschneidert sind und hab auch nur Gutes über die Firma gehört.
Werde davon berichten und Fotos machen wenn sie da ist :)

LG
Raphael

same here - nur anfang letzter woche :) ist aber noch nicht da :(

Antworten
Raphael E.
  • Forum-Beiträge: 84

25.04.2010, 09:58:16 via Website

Qualität brauch eben seine Zeit ^^
Hoffentlich lohnt sich das Warten :)

— geändert am 25.04.2010, 09:58:38

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

25.04.2010, 15:39:48 via App

ZoMtEc

same here - nur anfang letzter woche :) ist aber noch nicht da :(
Wie bekannt mir das doch vorkommt...

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

25.04.2010, 17:39:03 via Website

http://www.amazon.de/ORIGINAL-YAYAYGO-STARTER-Legend-Desire/dp/B003I5SKZG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272209904&sr=8-3

hab den fehler auch gemacht

passt nicht 100%ig

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Kolja L.
  • Forum-Beiträge: 52

25.04.2010, 17:47:55 via Website

Ich habe beim örtlichen elektronikhändler geschaut. Habe dann durch zufallen eine Hama tasche gefunden.
Smartphone tasche quer grösse 4 für gerade mal 6,99. Passt wie angegossen nicht zu fest nicht zu locker innen
mit Mircofaser.

Der Preis ist mehr als angemessen auch wen Hama nicht den besten Ruf hat. Ich empfand es als Schnäppchen

Antworten
Frank.Z
  • Forum-Beiträge: 40

25.04.2010, 18:30:13 via Website

Schaut mal das hier !Hatte beim Iphone immer Case mate die sind richtig gut!Ob das past wen diese andren cases funktioniern bom nexus one müste das doch passen
mus man halt wieder verschiffen lassen und einiges an Versand zahlen

http://www.case-mate.com/Google-Cases/Case-Mate-Google-Nexus-One-Tough-Cases.asp


was meinter ob ichs mal wagen soll :D

— geändert am 25.04.2010, 18:30:40

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

25.04.2010, 18:45:15 via App

Frank.Z
Schaut mal das hier !Hatte beim Iphone immer Case mate die sind richtig gut!Ob das past wen diese andren cases funktioniern bom nexus one müste das doch passen
mus man halt wieder verschiffen lassen und einiges an Versand zahlen

http://www.case-mate.com/Google-Cases/Case-Mate-Google-Nexus-One-Tough-Cases.asp


was meinter ob ichs mal wagen soll :D

bei ebay gibt es solche Dinger auch

Antworten