HTC Desire - Tasche für das Desire

  • Antworten:293
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

09.07.2010, 07:27:22 via Website

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt eine solche Tasche zu nehmen. Die geht aber meiner Meinung nach falsch rum auf (Deckel nach oben klappen). Die Noreve Traditional geht nach unten auf und ist direkt bei Noreve auch mit dem dickeren Leder (Ambition) bestellbar.

http://www.noreve.com/brand/HTC/product/Housse_cuir_HTC_Desire_-_HTC_Bravo_Tradition.html

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.07.2010, 07:35:21 via App

Andy
Jepp aber eine Reklamation würde kein Porto kosten.
Okay, wenn Du unbedingt zahlen willst, so will ich Dich gar nicht weiter mit den gesetzlichen Regelungen zum Verbraucherschutz im Fernabsatz behelligen.

Muss es ja auch geben sowas, während viele - auch hier im Bord - die Regelungen gern zu ihren Gunsten - und zum Nachteil des Händlers - ausnutzen.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.07.2010, 08:32:42 via App

was soll ich denn ausnutzen? Unter 40€ trage ich das Porto so lange mir der Händler keinen Defekt der Ware anerkennt...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.07.2010, 11:37:32 via Website

Thomas
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt eine solche Tasche zu nehmen. Die geht aber meiner Meinung nach falsch rum auf (Deckel nach oben klappen). Die Noreve Traditional geht nach unten auf und ist direkt bei Noreve auch mit dem dickeren Leder (Ambition) bestellbar.

http://www.noreve.com/brand/HTC/product/Housse_cuir_HTC_Desire_-_HTC_Bravo_Tradition.html

nach unten ist deutlich besser als nach oben - mein Mann hatte für sein HD2 kurzfristig mal eine Tasche, die nach oben aufging, wo also der Deckel oberhalb seines Ohrs am Kopf anlag... DAS sah richtig dämlich aus! Sorry.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

09.07.2010, 11:41:06 via Website

dein mann???

und ich naiver dummkopf hab gedacht da geht was... :(

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.07.2010, 11:45:29 via Website

Luca Brasi
dein mann???

und ich naiver dummkopf hab gedacht da geht was... :(

Ach Luca, aus uns beiden wäre doch nie was geworden... ich rauche eine andere Zigarrenmarke... :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Fitzgerald
  • Forum-Beiträge: 15

11.07.2010, 08:00:12 via Website

Hi!

Bin nun auch stolzer Besitzer einer Noreve Tradition A Tasche speziell für das Desire. Bin begeistert, entspricht voll meinen Erwartungen. Und geht auch zur richtigen Seite auf :grin: Ich denke da wird mein Telefon auch Spaß dran haben. Den Preis war ich angesichts der Ausführung bereit zu zahlen, ist sicher ne Stange Geld aber das sollte jeder selbst entscheiden. Ich schließe ja auch ein Fahrrad im Wert von 3.000 € nicht mit dem Aldi Schloss an einen Baum...

Ich habe sie übrigens in einem langweiligen schwarz bei PDA MAX bestellt, die haben es turbomäßig nach Zahlungseingang zum Versand gegeben, und anders wie hier im Thread schon mal beschrieben ist die Tasche NICHT schief zusammengenäht o.ä. Ich denke da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und die beiden in der Qualitätskontrolle gerade Wachablösung gehabt :D

Danke euch Noreve-Besitzern, hab auch wegen eurer Beiträge die Tasche bestellt und wurde nicht enttäuscht *Daumen hoch*

MfG

— geändert am 11.07.2010, 08:00:37

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

11.07.2010, 15:37:24 via App

Luca Brasi
also unter "fetzig-rot" verstehe ich etwas anderes. die tasche da oben ist eher "dünnpfiff-braun".


:)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

11.07.2010, 16:31:18 via Website

Ich für meinen Teil bin glücklich mit der "Krusell Orbit Flex", dazu passend nen Halter der Niemals vom Gürtel hopst und weil ja alles system hat nen Halter für ins Auto.

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

11.07.2010, 16:52:50 via Website

Evelyn C.
. ich rauche eine andere Zigarrenmarke... :grin:

ist das ein peniswitz?

Antworten
Harald
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2010, 13:04:12 via Website

Noreve Tasche für das Desire- Empfangseinschränkung bei altem Modell (Trad. A)

Die Tasche sieht klasse aus, ist gut verarbeitet und passt perfekt. Allerdings solltet Ihr die NEUE Tasche für das Desire bestellen.

Nachdem ich Probleme mit dem Empfang des Desires hatte, sobald es sich in der Tasche befand, habe ich etwas recherchiert und in einem französischen Forum erfahren, dass mein Verdacht berechtigt ist: mit Tasche sind 1 bis 1 1/2 Balken weniger Empfang (bei mir im O2 Netz)

h**p://forum.frandroid.com/forum/viewtopic.php?id=15304

Noreve hat mir, nachdem ich Ihnen von meinem Problem berichtet habe gleich und anstandslos den Austausch der Tasche angeboten!

Kurioserweise hatten sie mir die ALTE Tasche geschickt, obwohl das Problem bereits bekannt war- da wollte wohl jemand Restbestände verkaufen...

Also mein Tipp: unbedingt darauf achten. Welche Taschen über die deutschen Vertriebspartner verkauft werden, weiss ich nicht. Bei mir handelt es sich um eine direkt in St. Tropez bestellte.

— geändert am 13.07.2010, 13:04:41

Antworten
misu
  • Forum-Beiträge: 19

13.07.2010, 13:15:54 via App

jetzt müsste man nur noch wissen wie man alte und neue Tasche unterscheiden kann. Haste vielleicht Bilder?

Antworten
Harald
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2010, 13:41:21 via Website

misu
jetzt müsste man nur noch wissen wie man alte und neue Tasche unterscheiden kann. Haste vielleicht Bilder?


Die neue Tasche gibt es erst seit Juli (ist auf Noreve Seite noch im Zulauf, meine wurde aber bereits versendet ist aber noch nicht da). Die alte (Tradition A) Tasche hat eine schmale "Brücke" zwischen Vorder- und Hinterseite. Die neue (Tradition B) hat eine breite "Brücke". Siehe auch Fotos auf Noreve Seite.

Antworten
misu
  • Forum-Beiträge: 19

13.07.2010, 14:44:15 via App

Harald
misu
jetzt müsste man nur noch wissen wie man alte und neue Tasche unterscheiden kann. Haste vielleicht Bilder?


Die neue Tasche gibt es erst seit Juli (ist auf Noreve Seite noch im Zulauf, meine wurde aber bereits versendet ist aber noch nicht da). Die alte (Tradition A) Tasche hat eine schmale "Brücke" zwischen Vorder- und Hinterseite. Die neue (Tradition B) hat eine breite "Brücke". Siehe auch Fotos auf Noreve Seite.


Die Bilder auf der Noreve Seite sind wenig aussagekräftig, da ist ja sogar noch ein Magnetverschluss zu sehen. welches Bild soll den die neue Version darstellen?

Antworten
misu
  • Forum-Beiträge: 19

13.07.2010, 15:24:37 via Website

So hab den französischen Link mal studiert. Die gekommen keine neue Version der Tradition A sonder einfach als Ersatz die Tradition B zugeschickt. Allerdings ist das ja eine ganz andere Tasche, der Deckel geht nach oben auf und wie das Handy in der Tasche gehalten wird ist gar nicht ersichtlich.

Das Problem scheint zu sein das die "Klammern" welche das Desire festhalten und der ganz obere Teil der Schale aus Metall sind....kann man mit einem Magnet einfach überprüfen.


Bei mir macht es auch einen erheblichen Unterschied:

Empfang mit Tasche: -79db

Empfang ohne Tasche: -70db


Bei grenzwertigen Emfangslagen macht das schon was aus.

— geändert am 13.07.2010, 16:15:39

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

13.07.2010, 15:33:38 via Website

Ich glaube, die neue Noreve für das Desire ist eigentlich die Tasche vom Nokia 6700, nur etwas abgewandelt. Man kann es unten an der Öffnung für das Nokia-Ladekabel sehen.

Meine frühere für das N97 ging auch nach oben auf. Da finde ich meine jetzige Variante deutlich besser.

Sylvia

— geändert am 13.07.2010, 15:36:30

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

13.07.2010, 16:05:28 via App

ich hab über diese fitbags gelesen dass sie abfärben? Bericht auf Amazon.de. is da was dran?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

13.07.2010, 16:14:19 via Website

Ich hatte einen in Rave schwarz, hab nichts gemerkt das da was abfärbt

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

13.07.2010, 16:33:02 via Website

ebenfalls fitbag wildleder schwarz - kein abfärben. ist aber relativ fleckanfällig.

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

13.07.2010, 17:12:32 via App

aber sonst super oder? auf der Seite schwärmen nämlich alle davon

Antworten
Claus S.
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2010, 17:12:54 via Website

Auch ich habe die Tradition A in Schwarz von Noreve direkt be Noreve bestellt und offensichtlich die Version für das Nexus One bekommen - sie sieht jedenfalls genau so aus wie die von Evelyn. Entweder schicken sie jetzt wegen der Empfangsprobleme bei der "richtigen" Version für´s Desire diese aus, oder sie wollen noch Altbestände loswerden (Ich tippe auf Letzteres).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

13.07.2010, 17:32:44 via Website

Phil H
Dennis W.
Was haltet ihr hiervon? Und kann man das KFZ-Ladekabel auch bedenkenlos benutzen?

Bugatti hat meistens Universalprodukte, die für mehrere Handytypen "geeignet" sind. Bin nicht allzu überzeugt davon.

Habe mir die Original HTC Tasche auf eBay bestellt. 12€ ca. aus England. Versand hat ca. 5 Tage gedauert. Bin super zufrieden.!


€: hier der Link (paypal vorrausgesetzt):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330447242726&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem auch die Original HTC Tasche gegönnt. Von der Verarbeitung her ist diese einwandfrei. Passt 100% und mit dem Clip läßt sich das Desire hervorragend aus der Tasche ziehen.
Eine echte Empfehlung!

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

14.07.2010, 11:36:42 via App

ich wüsste von dem Krusell Besitzer gerne wie das Handy in die Tasche gekommen ist...mit Gummihammer?!

Hab jetzt meine noreve von pdamax bekommen, ist einwandfrei, sitzt fest ist aber problemlos zu bedienen und zu entnehmen. Empfangsprobleme hab ich soweit auch keine.

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

14.07.2010, 12:10:07 via Website

Ich überlege mir gerade die Fitbag zu holen. Hat jemand mit denen Erfahrung? Mich würde insbesondere interessieren, wie die Wildledertasche aus Hosen rauszuholen ist. Also v.a. jeans :) und wie weit die Tasche übersteht (also über die Oberkante Desire)
http://shop.fitbag.de/folk-schwarz-handytasche-nach-mass.html

bzw ob die hier beim Rausholen aus der Hose besser ist:
http://shop.fitbag.de/beat-schwarz-handytasche-nach-mass.html

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

14.07.2010, 14:45:36 via App

kleine Korrektur, die Tasche schluckt ca 1 Strich...mit welcher App kann man denn die Werte sehen um einen Unterschied wie schon gepostet festzustellen?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

14.07.2010, 17:17:59 via Website

thegab
Ich überlege mir gerade die Fitbag zu holen. Hat jemand mit denen Erfahrung? Mich würde insbesondere interessieren, wie die Wildledertasche aus Hosen rauszuholen ist. Also v.a. jeans :) und wie weit die Tasche übersteht (also über die Oberkante Desire)
http://shop.fitbag.de/folk-schwarz-handytasche-nach-mass.html

bzw ob die hier beim Rausholen aus der Hose besser ist:
http://shop.fitbag.de/beat-schwarz-handytasche-nach-mass.html

Also ich hab die schwarze Wildledertasche von "fitBag" und bin sehr zufrieden damit.

Sie hat einen sehr guten "Grip". Also sie fällt nicht leicht aus der Tasche, oder wenn ich das Handy drauf lege, rutscht es nicht weg (zb. wenn das Telefon bei mir mal auf dem Beifahrersitz im Auto liegt).
War für mich Hauptgrund, so eine Wildledertasche zu kaufen.

Die Tasche ist relativ dünn und steht ca. 5-7mm über, also vollkommen geschützt.
Leider ist sie Staub anfällig...

EDIT: Hab mal geschwind ein Bild gemacht. (Hab ein Nexus One aber das wird kein Unterschied machen)

— geändert am 14.07.2010, 23:10:05

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

thegab

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

14.07.2010, 17:40:10 via App

ich überlege auch zwecks der fitbag. aber weiß noch nicht ob Stoff oder Leder. Leder ist nicht so meins. wenns allerdings im Vergleich zum Leder schlechter abschneidet werde ich das Leder nehmen. was sagt ihr dazu? Anregungen, Beratung, Erfahrung. :)

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

14.07.2010, 18:46:02 via Website

Wow guter Beitrag, Enrico :)

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

14.07.2010, 20:36:45 via Website

Ich suche noch eine Zweittasche für den Sport...

und zwar würde ich das Handy gern über nen Karabiner an meinem Rucksack beim Fahrradfahren oder Wandern und Geocaching befestigen können...

Daher wäre ne Tasche toll, die vorne das Display frei hat, sodass ich es bedienen kann, das ganze aber sonst supi hält und hinten irgendne Öse hat oder gar nen Karabiner drin...

Ne Silikontasche wäre da ja vielleicht gut... aber hat da irgendeine ne Öse oder so? Um halt nen stabiles Band oder Karabiner zu befestigen...

-Flori-

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

15.07.2010, 15:38:03 via App

Dominik
ich überlege auch zwecks der fitbag. aber weiß noch nicht ob Stoff oder Leder. Leder ist nicht so meins. wenns allerdings im Vergleich zum Leder schlechter abschneidet werde ich das Leder nehmen. was sagt ihr dazu? Anregungen, Beratung, Erfahrung. :)

hat jemand ne Beratung?

Antworten
misu
  • Forum-Beiträge: 19

15.07.2010, 15:45:49 via Website

Dominik
Dominik
ich überlege auch zwecks der fitbag. aber weiß noch nicht ob Stoff oder Leder. Leder ist nicht so meins. wenns allerdings im Vergleich zum Leder schlechter abschneidet werde ich das Leder nehmen. was sagt ihr dazu? Anregungen, Beratung, Erfahrung. :)

hat jemand ne Beratung?

Also ich hab die schwarze Lederversion. Funktioniert gut ist sehr weich und flexibel, fast schon zu weich. Einfach reinfallen lassen geht nicht, man muss die Tasche richtig über das Handy ziehen. Ich denke die Stoffversionen werden eher noch weicher sein => das wäre dann definitiv zu weich.

Ich stecke es immer mit der Oberkante zuerst in die Tasche, so kann man beim rausziehen nicht versehentlich den Bildschirm entriegeln. Dazu reicht es die Tasche oben ein wenig zwischen den Fingern zusammen zudrücken dann flutscht es unten ein wenig raus und man kann es greifen.

Das Microfaserfutter reinigt das Display sehr gut, möchte ich nicht mehr missen!

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

15.07.2010, 16:46:09 via Website

Hi,
ich habe mir folgende tasche für mein Desire gekauft:
http://bilder.afterbuy.de/images/56500/Bugatti_SlimCase_silver_b_M.jpg

Allerdings sietzt das Handy sehr stramm drin und schaut oben noch was raus.

Könnt Ihr mir vielleicht eine nicht sehr teure tasche empfehlen wo das Handy voll in der tasche sitzt?
Ist eigentlich eine Neopren oder leder tasche besser oder macht das keinen Unterschied?



MFG
Lukas

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

15.07.2010, 17:14:27 via App



Also ich hab die schwarze Lederversion. Funktioniert gut ist sehr weich und flexibel, fast schon zu weich. Einfach reinfallen lassen geht nicht, man muss die Tasche richtig über das Handy ziehen. Ich denke die Stoffversionen werden eher noch weicher sein => das wäre dann definitiv zu weich.

Ich stecke es immer mit der Oberkante zuerst in die Tasche, so kann man beim rausziehen nicht versehentlich den Bildschirm entriegeln. Dazu reicht es die Tasche oben ein wenig zwischen den Fingern zusammen zudrücken dann flutscht es unten ein wenig raus und man kann es greifen.

Das Microfaserfutter reinigt das Display sehr gut, möchte ich nicht mehr missen!

hast du das wildleder oder nappaleder?

Antworten
Falk Feichtmeier
  • Forum-Beiträge: 15

15.07.2010, 17:46:46 via App

Andy
ich wüsste von dem Krusell Besitzer gerne wie das Handy in die Tasche gekommen ist...mit Gummihammer?!
Das Problem hatte ich damals auch bei einer Krusell-Tasche für mein Diamond. Dort Tasche war schlecht verarbeitet und zu klein.

Seitdem nutze ich nur noch Taschen von Piel-Frama. Teuer aber sehr gut, sauber verarbeitet, absolut passgenau (da handwerklich in Spanien hergestellt) und mit sehr schönem Leder was nach Leder riecht und nicht nach Chemie wie bei dem China-Mist.

Antworten
misu
  • Forum-Beiträge: 19

15.07.2010, 18:27:51 via App

Dominik


Also ich hab die schwarze Lederversion. Funktioniert gut ist sehr weich und flexibel, fast schon zu weich. Einfach reinfallen lassen geht nicht, man muss die Tasche richtig über das Handy ziehen. Ich denke die Stoffversionen werden eher noch weicher sein => das wäre dann definitiv zu weich.

Ich stecke es immer mit der Oberkante zuerst in die Tasche, so kann man beim rausziehen nicht versehentlich den Bildschirm entriegeln. Dazu reicht es die Tasche oben ein wenig zwischen den Fingern zusammen zudrücken dann flutscht es unten ein wenig raus und man kann es greifen.

Das Microfaserfutter reinigt das Display sehr gut, möchte ich nicht mehr missen!

hast du das wildleder oder nappaleder?
Ich hab glattes Leder.

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

15.07.2010, 20:30:24 via App

alles klar. ich hab mir jetzt mal sie wildleder Tasche bestellt. mal schauen wies wird. hab allerdings noch gelesen dass die Tasche mit imprägnierspray bearbeitet werden muss wegen der abfärbung. aber nicht weiter schlimm. :)

— geändert am 15.07.2010, 20:32:32

Antworten
buchs
  • Forum-Beiträge: 4

18.07.2010, 18:08:31 via Website

probiert einfach eine iphone 3g tasche bookstyle ein band seitlich umkleben passt super genau bei meinem desire

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

18.07.2010, 23:30:12 via Website

Andy
ich wüsste von dem Krusell Besitzer gerne wie das Handy in die Tasche gekommen ist...mit Gummihammer?!

Hab jetzt meine noreve von pdamax bekommen, ist einwandfrei, sitzt fest ist aber problemlos zu bedienen und zu entnehmen. Empfangsprobleme hab ich soweit auch keine.

Meintest du mich? Zumindest mal habe ich kein Werkzeug gebraucht um das Teil in die Tasche zu bekommen, oder nutzt hier jemand was anderes als die Orbit Flex von Krusell? Einzige einschränkung: Man hat auf einmal weniger Platz an den Rändern, deswegen überlege ich ob ich mir doch villeicht eine kaufe, die das Desire etwas anders hält. Villeicht gebe ich sogar das geld für eine Piel Frama Tasche aus, da gibts ja auch schöne Flip Modelle.

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.07.2010, 01:18:28 via App

ich hätte wohl doch auf meine Reklamation bestehen sollen...naja was solls bin sehr zufrieden mit der von noreve

Antworten
Pilot_Copilot
  • Forum-Beiträge: 37

20.07.2010, 07:53:43 via Website

Hallo zusammen,

hab ursprünglich eine HTC Ledertasche von Mobilefun verwendet! Diese ist zwar schön dünn, jedoch durch die Nähte recht breit!

Nun hab ich beim "Blöd-Mann" Geschäft ein tolles Teil gefunden! Ist zwar für IPhone gedacht passt aber wunderbar fürs HTC!
Es ist beim Display super gepolstert! Und man kann es mit dem "Band" angenehm herausziehen! Zudem ist es schön schmal!

Anbei ein paar Bilder davon:

Vergleich ALT - NEU!!! (in der Breite ein ganzer Zentimeter Ersparnis!!





Antworten
D. W.
  • Forum-Beiträge: 5

20.07.2010, 10:49:35 via Website

Ich hatte mir von Anfang an DIESES Set geholt.
Die Tasche ist klasse, dazu dann noch eine Oberarmtasche und ein KFZ-Ladegerät. Für den Preis unschlagbar.
Das Desire guckt vllt 1mm aus der Bugatti Tasche, was aber keinesfalls störend ist. Nach einem Tag flutscht es auch wunder in die Tasche (siehe Rezension.)

— geändert am 20.07.2010, 10:51:09

Antworten
Madridoid
  • Forum-Beiträge: 11

21.07.2010, 15:12:42 via Website

hallo zusammen!
habe heute meine bestellung aus england bekommen. ich habe in mehreren blogs gelesen das die original tasche die es im britischen htc market gibt, gut sein soll.
also das ding nennt sich HTC Desire bzw. nexus one PO-S520. wenn man eine leichte leder tasche sucht die perfekt passt ohne dabei dick aufzutragen ist man hier richtig. dick gepolstert ist das handy darin jedoch nicht.
hier der test, vergleich und bilder
http://www.htcinside.de/android/htc-desire/die-perfekte-tasche-fuer-das-htc-desire.html
also das ding nennt sich HTC Desire bzw. nexus one PO-S520. wenn man eine leder tasche sucht die perfekt passt ohne dabei dick aufzutragen ist hier richtig.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 16

21.07.2010, 15:56:36 via Website

Und bist du zufireden mit der HTC Tasche??? Hast du einen Shoplink? Was kostet die etwa? Wie lange hast du gewartet?

Ich hatte den Bericht auch schon gelesen, war auch am überlegen, habe im Moment eine Tasche vom HD2, die ist allerdings viel zu groß, aber besser als keine!

Antworten
Madridoid
  • Forum-Beiträge: 11

21.07.2010, 16:21:56 via Website

ich habe es bei einem anbieter bei amazon uk für 12,97 pfund (lieferung eingeschlossen bezogen) bezogen und es hat 7 tage gedauert.
da ich sie heute erst bekommen habe kann ich nicht viel über haltbarkeit oder verschleiß sagen.
sie sitzt gut der zieh-meschnismus klappt super und nimmt keinen platz weg. in der tasche verläuft er unter dem futter was das handy schützt und aussen versinkt der "zipfel" im etui. b

ich habe es bei einem anbieter bei amazon uk für 12,97 pfund (lieferung eingeschlossen) bezogen und es hat 7 tage gedauert. http://www.amazon.co.uk/GENUINE-HTC-DESIRE-LEATHER-OFFICIAL/dp/B003HRZRCE%3FSubscriptionId%3DAKIAIGC4HQZQ5MOQRCIQ%26tag%3Dsmartphonepdaphone.com-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB003HRZRCE
da sie mit 5 sternen bewertet wurde, würde ich sagen das sie ihr geld wohl wert sein wird.

Antworten
M. H.
  • Forum-Beiträge: 33

25.07.2010, 14:18:02 via Website

Madridoid
ich habe es bei einem anbieter bei amazon uk für 12,97 pfund (lieferung eingeschlossen bezogen) bezogen und es hat 7 tage gedauert.
da ich sie heute erst bekommen habe kann ich nicht viel über haltbarkeit oder verschleiß sagen.
sie sitzt gut der zieh-meschnismus klappt super und nimmt keinen platz weg. in der tasche verläuft er unter dem futter was das handy schützt und aussen versinkt der "zipfel" im etui. b

ich habe es bei einem anbieter bei amazon uk für 12,97 pfund (lieferung eingeschlossen) bezogen und es hat 7 tage gedauert. http://www.amazon.co.uk/GENUINE-HTC-DESIRE-LEATHER-OFFICIAL/dp/B003HRZRCE%3FSubscriptionId%3DAKIAIGC4HQZQ5MOQRCIQ%26tag%3Dsmartphonepdaphone.com-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB003HRZRCE
da sie mit 5 sternen bewertet wurde, würde ich sagen das sie ihr geld wohl wert sein wird.


habe mir freitag die gleiche tasche bestellt. allerdings bei ebay.co.uk für etwa den gleichen preis. mal sehn wann sie kommt...

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

26.07.2010, 12:34:16 via Website

Hi,

passt die für das Desire?

Da steht schließlich HTC HD Mini!?

MfG&Thx

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

26.07.2010, 13:08:25 via Website

Hab mir die Wildledertasche von FitBAG geholt.

Von der Qualität her auf jeden Fall super B). Passt perfekt für das Desire. Das Desire geht auch recht leicht hinein, vielleicht mach ich nachher mal ein Video davon. Nur aus der Jeans geht die Tasche kaum raus und es ist sehr anfällig für Staub :)
http://shop.fitbag.de/folk-schwarz-handytasche-nach-mass.html

http://flic.kr/p/8mNbjH
http://flic.kr/p/8mRiNj
http://flic.kr/p/8mNaJ6

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

26.07.2010, 14:41:41 via App

thegab
Hab mir die Wildledertasche von FitBAG geholt.

Von der Qualität her auf jeden Fall super B). Passt perfekt für das Desire. Das Desire geht auch recht leicht hinein, vielleicht mach ich nachher mal ein Video davon. Nur aus der Jeans geht die Tasche kaum raus und es ist sehr anfällig für Staub :)
http://shop.fitbag.de/folk-schwarz-handytasche-nach-mass.html

http://flic.kr/p/8mNbjH
http://flic.kr/p/8mRiNj
http://flic.kr/p/8mNaJ6

ich hab auch meine Tasche heut bekommen. erstmal imprägniert.
aber super passform. bin zufrieden damit. :)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

30.07.2010, 08:32:18 via Website

Ich habe jetzt meine Noreve Tasche bekommen. Bestellt direkt bei Noreve in Frankreich war die Abwicklung top. Gezahlt über Auslandsüberweisung, nach Geldeingang sofort versendet. Lieferung per UPS. Ging insgesamt ca. 1 Woche.

Die Tasche ist hochwertig verarbeitet, sehr praktisch und sieht auch noch gut aus. :) Die Haptik ist sehr angenehm. Ein richtiger Handschmeichler.

Dank noch mal an Evelyn für den Tip und die unermüdlichen Beschreibungen wie gut die Tasche sei. Die Tasche ist ist nicht billig, aber jeden Euro wert.

Antworten