HTC Desire — Tasche für das Desire

• Antworten:293
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 105

23.05.2010, 20:14:24 via Website

Ich habe seit zwei Wochen eine fitBag, Nappaleder schwarz.
Preis 17,90 + 2,50 Versand. Dauert aber bis zu 14 Tagen mit dem Versand.
Die Tasche ist handgenäht, mit Microfaserfutter innen.
Anfangs bekommt das Desire schwer rein oder raus. Das ändert sich aber nach ein paar Tagen (wie bei neuen Schuhen).
Wenn das Desire in der Tasche ist, dann rubbel ich mit dem Leder bzw. Microfaser ein wenig über das Display und es kommt dann sehr sauber wieder raus.
Die Tasche sieht gut aus, erfüllt ihren Zweck und bietet dem Desire auch Schutz.
Sollte es dennoch mal kaputt gehen, dann habe ich noch einen Versicherungsschutz. Man weiss ja nie...
Ich bin sehr zufrieden mit der fitBag.

— geändert am 23.05.2010, 20:15:01

MfG, Eddie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

24.05.2010, 09:16:34 via Website

Evelyn C.
Erich P.
Ich habe heute die Tasche von noreve bekommen, die Qualität ist sehr gut und ist super vom handling, kann ich weiter empfehlen.

??? Was denn, so schnell ??? Ich hab über 2 Wochen auf meine warten müssen... :huh: - macht nix, ich bin super zufrieden mit dieser Tasche.

Die schwarzen kommen relativ schnell, weil sie vorgefertigt sind. Alle anderen Farben werden erst auf Anforderung produziert ;-).

Meine kommt am Dienstag oder Mittwoch. Ich nutze seit Jahren nur Noreve-Taschen und war bisher noch mit jeder zufrieden.

Sylvia, die z.Z. eine Fitbag nutzt und sehnsüchtig auf ihre Noreve wartet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

24.05.2010, 11:25:33 via Website

Moin,

hat jemand erfahrungen mit der Tasche?

http://www.mobilefun.de/24212-flip-case-fuer-htc-desire.htm

Sieht ja ähnlich aus, wie die von Noreve aber viel günstiger?

Was meint ihr gut oder eher eine billige Kopie?

@ Evelyn: Kann man das Desire aus der Tasche schnel ganz rausnehmen, also von der Tasche wieder trennen oder ist das fummelig?

Jakob

— geändert am 24.05.2010, 11:27:57

Antworten

24.05.2010, 11:46:22 via Website

Also bei der ist die Kamera-Linse nicht mal abgedeckt!?!

Bei der Noreve ist die Verschlußlasche gleichzeitig die Kameraabdeckung.
Außerdem sieht mir das Leder ganz schön "bockig" aus.

Zum Rausnehmen. Man fasst das Handy an und nimmt es nach oben senkrecht aus der Tasche. Absolut unkompliziert. Ich habe meine bisherigen Handys aber eher sehr, sehr selten raus genommen, weil ich alles in der Tasche machen konnte.

Sylvia

Antworten

24.05.2010, 11:48:28 via Website

Danke Sylvia,

Bzgl. Rausnehmen gehts mir um die Dockingstation, die ich gern hätte. Dafür muss es schon praktisch gehen, hört sich aber gut an.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

24.05.2010, 11:49:23 via App

@ Jakob
nein, die tasche ist für die ewigkeit, sprich: einmal drinnen und gut is. sitzt bombenfest. natürlich kriegt man's wieder raus, wenn man z.b. an den akku muss oder so.

aber sonst hast du eigentlich keinen grund, das desire rauszunehmen: alles was du tun willst, geht einwandfrei MIT tasche - telefonieren, surfen, laden, kopfhörer...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

24.05.2010, 11:51:34 via Website

Ich glaube, die geht vielleicht sogar mit Tasche in die Dockigstation ,-). Weil unten ist da nichts, wenn Du die Tasche auf hast. Schau mal die Bilder von Evelyn genauer an ;-). Und die Verschlußseite kannst Du nach hinten hoch schlagen und quasi verkehrtrum anklipsen. So stört nichts.

Sylvia

— geändert am 24.05.2010, 11:53:40

Antworten

24.05.2010, 11:56:00 via Website

Ok habs Verstanden .... Wenn man ein Luxushandy haben will dann wohl auch eine Luxustasche .... Was solls man hats ja:grin:

nachteile gibts wohl immer irgendwie, aber bzgl. Handhabung ist sie wohl unschlagbar.

Werde mir dann wohl auch die Noreve bestellen, aber erstmal muss das Handy endlich ankommen...

— geändert am 24.05.2010, 11:58:36

Antworten

24.05.2010, 12:19:51 via Website

Evelyn C.
definitiv eine ausgezeichnete wahl!

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an ;-).

Sylvia

Antworten

28.05.2010, 17:21:47 via Website

So, meine Noreve für das Desire ist gerade auch per UPS aus Saint Tropez hier eingetrudelt.

Wie immer eine Top-Verarbeitung und eine sehr genaue Paßform.

Mit dem Dockingstation-Problem hat Evelyn recht. Das wird mit der Tasche wahrscheinlich wirklich nichts werden. Da muß man das Desire wohl wirklich raus nehmen.

Endlich hat in meiner Tasche wieder alles seine Ordnung und ich muß mein Desire nicht mehr ganz so wie ein rohes Ei behandeln.

Glücklich

Sylvia

— geändert am 28.05.2010, 17:22:11

Antworten

28.05.2010, 18:03:01 via Website

Schwarz, ich liebe unauffälliges schwarz ;-) .

Meine Kippling-Handtasche ist auch schwarz.
Kleiner Tip: die Vordertasche davon ist ideal zum Transport eines Desire in Noreve.

Ich freue mich so, denn ohne ordentliche Tasche war mir das ganze nicht geheuer.

Sylvia

— geändert am 28.05.2010, 18:04:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

28.05.2010, 18:05:11 via Website

habe mir die Tasche geholt und muß sagen, das ist die beste die ich jemals für ein Handy hatte. Passt perfekt und gerade die Lasche zum rausziehen ist super!! Und der Preis ist vollkommen gerechtfertigt für so ein gutes Produkt. Außerdem kostet das Handy ein Schweinegeld, dann kann/darf die Tasche auch nen Euro kosten!

Gripis Echtleder:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

28.05.2010, 22:06:26 via Website

Alexander Stäglich
habe mir die Tasche geholt und muß sagen, das ist die beste die ich jemals für ein Handy hatte. Passt perfekt und gerade die Lasche zum rausziehen ist super!! Und der Preis ist vollkommen gerechtfertigt für so ein gutes Produkt. Außerdem kostet das Handy ein Schweinegeld, dann kann/darf die Tasche auch nen Euro kosten!

Alexander
1. bitte mal umdrehen (gemeint ist ´Dein´Foto ;-) ).
2. Ich habe meine Tasche mit Lasche zurückgegeben. Die Lasche provoziert auf der gummierten Rückseite des Handys massive ! Spuren.

Ich hoffe, dass Du das bei Deinem Modell nicht auch erlebst.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten

29.05.2010, 00:58:26 via Website

wie umdrehen? das ist das Originalbild von deren Seite!
Hattest du auch eine von Gripis? Also noch sehe ich keine Spuren....sollte das der Fall sein wäre das natürlich sehr unschön! wobei ich sie eh nicht immer verwende...bin da eher schludrig :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

31.05.2010, 20:49:40 via App

Jakob P.
Moin,

hat jemand erfahrungen mit der Tasche?

http://www.mobilefun.de/24212-flip-case-fuer-htc-desire.htm

Sieht ja ähnlich aus, wie die von Noreve aber viel günstiger?

Was meint ihr gut oder eher eine billige Kopie?
Hab sie gekauft. Leider Schrott. Ausstanzungen nicht passgenau, die ersten Fäden lösen sich schon. Und ich hab die erst heute bekommen. Geht daher auch Morgen schon wieder zurück. :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

31.05.2010, 23:10:14 via Website

Alexander Stäglich
wie umdrehen? das ist das Originalbild von deren Seite!
Hattest du auch eine von Gripis? Also noch sehe ich keine Spuren....sollte das der Fall sein wäre das natürlich sehr unschön! wobei ich sie eh nicht immer verwende...bin da eher schludrig :D

Nee, nicht die Taschen sollste umdrehen. Die Dame...

Meine Tasche war von Suncase. Da hat die Lasche deutlich Spuren im Gummi hinterlassen.
Habe jetzt eine von Bugatti für 8€50. Reicht mir.

Gruß Bodo

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten

01.06.2010, 00:24:44 via App

Achso :) das ist das logo von der mtv Serie blue mountain state.
also ich nutze Sie zur Zeit viel und da gibt es echt keine spuren.

Antworten

Empfohlene Artikel