HTC Desire — Tasche für das Desire

• Antworten:293
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2010 17:12:54 via Website

Auch ich habe die Tradition A in Schwarz von Noreve direkt be Noreve bestellt und offensichtlich die Version für das Nexus One bekommen - sie sieht jedenfalls genau so aus wie die von Evelyn. Entweder schicken sie jetzt wegen der Empfangsprobleme bei der "richtigen" Version für´s Desire diese aus, oder sie wollen noch Altbestände loswerden (Ich tippe auf Letzteres).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

13.07.2010 17:32:44 via Website

Phil H
Dennis W.
Was haltet ihr hiervon? Und kann man das KFZ-Ladekabel auch bedenkenlos benutzen?

Bugatti hat meistens Universalprodukte, die für mehrere Handytypen "geeignet" sind. Bin nicht allzu überzeugt davon.

Habe mir die Original HTC Tasche auf eBay bestellt. 12€ ca. aus England. Versand hat ca. 5 Tage gedauert. Bin super zufrieden.!

€: hier der Link (paypal vorrausgesetzt):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330447242726&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem auch die Original HTC Tasche gegönnt. Von der Verarbeitung her ist diese einwandfrei. Passt 100% und mit dem Clip läßt sich das Desire hervorragend aus der Tasche ziehen.
Eine echte Empfehlung!

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

14.07.2010 11:36:42 via App

ich wüsste von dem Krusell Besitzer gerne wie das Handy in die Tasche gekommen ist...mit Gummihammer?!

Hab jetzt meine noreve von pdamax bekommen, ist einwandfrei, sitzt fest ist aber problemlos zu bedienen und zu entnehmen. Empfangsprobleme hab ich soweit auch keine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

14.07.2010 12:10:07 via Website

Ich überlege mir gerade die Fitbag zu holen. Hat jemand mit denen Erfahrung? Mich würde insbesondere interessieren, wie die Wildledertasche aus Hosen rauszuholen ist. Also v.a. jeans :) und wie weit die Tasche übersteht (also über die Oberkante Desire)
http://shop.fitbag.de/folk-schwarz-handytasche-nach-mass.html

bzw ob die hier beim Rausholen aus der Hose besser ist:
http://shop.fitbag.de/beat-schwarz-handytasche-nach-mass.html

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Gelöschter Account

14.07.2010 14:45:36 via App

kleine Korrektur, die Tasche schluckt ca 1 Strich...mit welcher App kann man denn die Werte sehen um einen Unterschied wie schon gepostet festzustellen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

14.07.2010 17:17:59 via Website

thegab
Ich überlege mir gerade die Fitbag zu holen. Hat jemand mit denen Erfahrung? Mich würde insbesondere interessieren, wie die Wildledertasche aus Hosen rauszuholen ist. Also v.a. jeans :) und wie weit die Tasche übersteht (also über die Oberkante Desire)
http://shop.fitbag.de/folk-schwarz-handytasche-nach-mass.html

bzw ob die hier beim Rausholen aus der Hose besser ist:
http://shop.fitbag.de/beat-schwarz-handytasche-nach-mass.html

Also ich hab die schwarze Wildledertasche von "fitBag" und bin sehr zufrieden damit.

Sie hat einen sehr guten "Grip". Also sie fällt nicht leicht aus der Tasche, oder wenn ich das Handy drauf lege, rutscht es nicht weg (zb. wenn das Telefon bei mir mal auf dem Beifahrersitz im Auto liegt).
War für mich Hauptgrund, so eine Wildledertasche zu kaufen.

Die Tasche ist relativ dünn und steht ca. 5-7mm über, also vollkommen geschützt.
Leider ist sie Staub anfällig...

EDIT: Hab mal geschwind ein Bild gemacht. (Hab ein Nexus One aber das wird kein Unterschied machen)

— geändert am 14.07.2010 23:10:05

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

thegab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

14.07.2010 17:40:10 via App

ich überlege auch zwecks der fitbag. aber weiß noch nicht ob Stoff oder Leder. Leder ist nicht so meins. wenns allerdings im Vergleich zum Leder schlechter abschneidet werde ich das Leder nehmen. was sagt ihr dazu? Anregungen, Beratung, Erfahrung. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

14.07.2010 18:46:02 via Website

Wow guter Beitrag, Enrico :)

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 180

14.07.2010 20:36:45 via Website

Ich suche noch eine Zweittasche für den Sport...

und zwar würde ich das Handy gern über nen Karabiner an meinem Rucksack beim Fahrradfahren oder Wandern und Geocaching befestigen können...

Daher wäre ne Tasche toll, die vorne das Display frei hat, sodass ich es bedienen kann, das ganze aber sonst supi hält und hinten irgendne Öse hat oder gar nen Karabiner drin...

Ne Silikontasche wäre da ja vielleicht gut... aber hat da irgendeine ne Öse oder so? Um halt nen stabiles Band oder Karabiner zu befestigen...

-Flori-

Antworten

15.07.2010 15:38:03 via App

Dominik
ich überlege auch zwecks der fitbag. aber weiß noch nicht ob Stoff oder Leder. Leder ist nicht so meins. wenns allerdings im Vergleich zum Leder schlechter abschneidet werde ich das Leder nehmen. was sagt ihr dazu? Anregungen, Beratung, Erfahrung. :)

hat jemand ne Beratung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

15.07.2010 15:45:49 via Website

Dominik
Dominik

hat jemand ne Beratung?

Also ich hab die schwarze Lederversion. Funktioniert gut ist sehr weich und flexibel, fast schon zu weich. Einfach reinfallen lassen geht nicht, man muss die Tasche richtig über das Handy ziehen. Ich denke die Stoffversionen werden eher noch weicher sein => das wäre dann definitiv zu weich.

Ich stecke es immer mit der Oberkante zuerst in die Tasche, so kann man beim rausziehen nicht versehentlich den Bildschirm entriegeln. Dazu reicht es die Tasche oben ein wenig zwischen den Fingern zusammen zudrücken dann flutscht es unten ein wenig raus und man kann es greifen.

Das Microfaserfutter reinigt das Display sehr gut, möchte ich nicht mehr missen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 543

15.07.2010 16:46:09 via Website

Hi,
ich habe mir folgende tasche für mein Desire gekauft:
http://bilder.afterbuy.de/images/56500/Bugatti_SlimCase_silver_b_M.jpg

Allerdings sietzt das Handy sehr stramm drin und schaut oben noch was raus.

Könnt Ihr mir vielleicht eine nicht sehr teure tasche empfehlen wo das Handy voll in der tasche sitzt?
Ist eigentlich eine Neopren oder leder tasche besser oder macht das keinen Unterschied?

MFG
Lukas

Antworten

15.07.2010 17:14:27 via App

Also ich hab die schwarze Lederversion. Funktioniert gut ist sehr weich und flexibel, fast schon zu weich. Einfach reinfallen lassen geht nicht, man muss die Tasche richtig über das Handy ziehen. Ich denke die Stoffversionen werden eher noch weicher sein => das wäre dann definitiv zu weich.

Ich stecke es immer mit der Oberkante zuerst in die Tasche, so kann man beim rausziehen nicht versehentlich den Bildschirm entriegeln. Dazu reicht es die Tasche oben ein wenig zwischen den Fingern zusammen zudrücken dann flutscht es unten ein wenig raus und man kann es greifen.

Das Microfaserfutter reinigt das Display sehr gut, möchte ich nicht mehr missen!

hast du das wildleder oder nappaleder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

15.07.2010 17:46:46 via App

Andy
ich wüsste von dem Krusell Besitzer gerne wie das Handy in die Tasche gekommen ist...mit Gummihammer?!
Das Problem hatte ich damals auch bei einer Krusell-Tasche für mein Diamond. Dort Tasche war schlecht verarbeitet und zu klein.

Seitdem nutze ich nur noch Taschen von Piel-Frama. Teuer aber sehr gut, sauber verarbeitet, absolut passgenau (da handwerklich in Spanien hergestellt) und mit sehr schönem Leder was nach Leder riecht und nicht nach Chemie wie bei dem China-Mist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

15.07.2010 18:27:51 via App

Dominik

hast du das wildleder oder nappaleder?
Ich hab glattes Leder.

Antworten

15.07.2010 20:30:24 via App

alles klar. ich hab mir jetzt mal sie wildleder Tasche bestellt. mal schauen wies wird. hab allerdings noch gelesen dass die Tasche mit imprägnierspray bearbeitet werden muss wegen der abfärbung. aber nicht weiter schlimm. :)

— geändert am 15.07.2010 20:32:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.07.2010 18:08:31 via Website

probiert einfach eine iphone 3g tasche bookstyle ein band seitlich umkleben passt super genau bei meinem desire

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

18.07.2010 23:30:12 via Website

Andy

Hab jetzt meine noreve von pdamax bekommen, ist einwandfrei, sitzt fest ist aber problemlos zu bedienen und zu entnehmen. Empfangsprobleme hab ich soweit auch keine.

Meintest du mich? Zumindest mal habe ich kein Werkzeug gebraucht um das Teil in die Tasche zu bekommen, oder nutzt hier jemand was anderes als die Orbit Flex von Krusell? Einzige einschränkung: Man hat auf einmal weniger Platz an den Rändern, deswegen überlege ich ob ich mir doch villeicht eine kaufe, die das Desire etwas anders hält. Villeicht gebe ich sogar das geld für eine Piel Frama Tasche aus, da gibts ja auch schöne Flip Modelle.

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Gelöschter Account

19.07.2010 01:18:28 via App

ich hätte wohl doch auf meine Reklamation bestehen sollen...naja was solls bin sehr zufrieden mit der von noreve

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

20.07.2010 07:53:43 via Website

Hallo zusammen,

hab ursprünglich eine HTC Ledertasche von Mobilefun verwendet! Diese ist zwar schön dünn, jedoch durch die Nähte recht breit!

Nun hab ich beim "Blöd-Mann" Geschäft ein tolles Teil gefunden! Ist zwar für IPhone gedacht passt aber wunderbar fürs HTC!
Es ist beim Display super gepolstert! Und man kann es mit dem "Band" angenehm herausziehen! Zudem ist es schön schmal!

Anbei ein paar Bilder davon:

Vergleich ALT - NEU!!! (in der Breite ein ganzer Zentimeter Ersparnis!!

Antworten