Motorola Milestone - sms per sprecheingabe? und was ist mit voice search?

  • Antworten:1
Jermaine Schneider
  • Forum-Beiträge: 50

12.04.2010, 07:33:43 via App

hallo.. ist es es eigentlich möglich seit 2.1... milestone....
text für eine sms per spracheingabe zu diktieren? und gibt es eigentlich voice search?..

— geändert am 04.04.2019, 19:33:02 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

12.04.2010, 11:20:56 via Website

Nejaein.
Also diktieren kannst du momentan noch nicht so (okay, es gibt eine Variante - da sind aber die Server momentan down für, und funktionieren tut das auch noch nicht wirklich...) - aber es gibt bei 2.1 die Voice-Search. Zumindest für Handyinterne sachen,
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten