HTC Desire - Displayschutzfolie fürs Desire

  • Antworten:106
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

16.05.2010, 02:13:07 via Website

@Baerli Baer
Vielleicht könntest Du mal etwas mehr schreiben und evtl. auch mal Bilder posten sofern Du das noch nicht getan hast. Denn das was Du machst ist wirklich nichts weiter als sinnlose Werbung wenn nicht auch was Handfestes dahinter steht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Wovchik

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

16.05.2010, 02:25:13 via Website

Oki stimmt schon. Aber ich hab keine cam um Bilder zu machen.

Ich hab die Vic... 3 x bestellt und nie richtig auf das Display bekommen...
immer offene unblasenfreie Stellen an der Seite ( am Rande ) und von einigen usern auch bestaetigt.

Das war genug Kohle die Ich ausgegeben hab fuer ne nicht funktionierende Displayschutzfolie!!
Die ANSCHEINDEN passen sollte?!
Deswegen!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

16.05.2010, 03:48:29 via Website

Nico Kleinert
@Baerli Baer
Vielleicht könntest Du mal etwas mehr schreiben und evtl. auch mal Bilder posten sofern Du das noch nicht getan hast. Denn das was Du machst ist wirklich nichts weiter als sinnlose Werbung wenn nicht auch was Handfestes dahinter steht.
Bilder habe ich (in einem anderen Thread) bereits hochgeladen. Sowohl von der UltraClear als auch von der UltraProtect.

Gelöschter Account

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

16.05.2010, 04:59:06 via Website

@Christoph R.
war auch nicht primär an Dich gerichtet sondern an Baerli. Denn wenn man schreibt warum etwas besser ist als eine andere Sache dann sollte man dies auch begründen.
@Baerli
Was mich wundert ist folgendes. So viele haben sich eine DQC-160 geholt und bekommen diese auf das Desire aufgebracht, wenn auch mit Schwierigkeiten. Wie kann man da behaupten das sie nicht funktioniert?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

16.05.2010, 09:19:01 via Website

Nico Kleinert

@Baerli
Was mich wundert ist folgendes. So viele haben sich eine DQC-160 geholt und bekommen diese auf das Desire aufgebracht, wenn auch mit Schwierigkeiten. Wie kann man da behaupten das sie nicht funktioniert?

Wie man das behaupten kann?
Ganz einfach!

Weil es so ist!


Bei mir hat sie nicht funktioniert. Ich hatte sie sogar mit einigen Mühen blasenfrei aufgebracht bekommen. Aber ab dem moment hat mein Touchscreen einfach gesponnen. Hat, von sich aus, wild Aktionen ausgelöst, ober mal garnicht reagiert. Schreiben war unmöglich! Und selbst wenn 1Million Desires da draußen im Moment super damit funktionieren, meins hat es nicht getan. 8o

Gruß

R.

— geändert am 16.05.2010, 09:20:31

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

16.05.2010, 10:01:06 via App

Baerli Baer
NOCHMAL!!!!!

UND ICH Will Keine Werbung machen ( was ich aber mach )...

EXIM ist die Beste.

Hab sie auf meinem Desire und passt perfekt!

>https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=produkt&pn_id=2402<

Wer meint ein screenprotect zu wollen der ....!!

kann da auch nur zustimmen.

das anbringen hat vllt nur 1minute gedauert......musste nicht mal eine karte nehmen,um die blasen wegzurubbeln...wie zum Beispiel die von brando...weil erst keine blasen vorhanden waren.

man sieht die folie überhaupt nicht

gutes touchgefühl

fingerabdrücke sieht man nicht

seit ca.1monat habe ich das auf mein desire drauf.....keine Kratzer (benutze keine Tasche)

Gelöschter Account

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

16.05.2010, 10:15:06 via Website

Auch wenns Display ja schon kratzfest sein soll, bestell ich wegen Wiederverkaufszwecken mir die EXiM clear. Das gute beim G1 war, das da schon eine sehr gute beigelegt war, aber naja.. Tasche & Mikrofasertuch gabs ja auch keine mehr.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

16.05.2010, 10:18:03 via Website

Benjamin Hähndel
Auch wenns Display ja schon kratzfest sein soll, bestell ich wegen Wiederverkaufszwecken mir die EXiM clear. Das gute beim G1 war, das da schon eine sehr gute beigelegt war, aber naja.. Tasche & Mikrofasertuch gabs ja auch keine mehr.

Dann schau mal hierhin: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/395223/Desire-Display-Kratztest?si=40#p445561 ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

16.05.2010, 10:20:09 via Website

Kratzfest ist ein dehnbarer Begriff, ich weiß wie weit man das handhaben kann ;)
Und ich mach die Folie vorallem deswegen drauf, das ich nicht zu sehr darauf achten muss, mit was ich das Display reinige oder doch mal n Korn dazwischen habe, den das sind wohl die gefährlichsten sachen.

— geändert am 16.05.2010, 10:20:38

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 15

16.05.2010, 10:21:58 via Website

Hi

ich habe auch die Exim Ultra Clear auf meinem Desire.

Ließ sich super einfach aufbringen (ohne Blasen) und der Touchscreen funktioniert ohne Probleme.

Hier noch ein paar Bilder.

Bild1
Bild2
Bild3


Gruß
Andreas

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

16.05.2010, 11:56:02 via Website

Hatte bei der Vic aufm Desire auch probleme die aufzubringen , beim Milestone gings ohne .Hab mir danach ne Martin Field bestellt und es ging ohne Probleme .Keine Blasen , passgenau wunderbar .

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

18.05.2010, 19:25:14 via Website

Sonntag bestellt - heute gekommen, passt wunderbar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

18.05.2010, 19:44:02 via Website

Exim find ich persönlich auch klasse.

Leider flog sie zwei mal wieder runter. Grund dafür:

Die Folie verschmiert um einiges schneller als das bloße Display.
Querschmierer sind nicht so wild, aber die längsschmierer vergrößern unschön die Pixel.

Die größe passte perfekt, und auch das aufbringen ist, und war kein Problem, selbst bei dem 2ten mal.

Die Schmierer waren letztendlich der Grund warum die Folie nicht mehr auf das Handy kommt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.07.2010, 15:36:07 via Website

Hi,

so, nun auch mein Senf zu diesem Thread:

Nach dem Desire Kauf hatte ich mir auf ebay irgendeine Schutzfolie besorgt. Kostete irgendwas um 3 Euro und wurde netterweise mit einem praktischen Putztüchlein geliefert.

Putztuch habe ich noch, Folie nicht mehr. Irgendwie habe ich das Ding nicht blasenfrei auf mein Handy gekriegt.

Anschließend diesen Thread studiert. Okay, Exim scheint wohl das Maß der Schutzfoliendinge zu sein.

Also so'n Teil bestellt. Kam an (ohne Putztuch (Frechheit! :-) )), ging ganz passabel drauf, bis auf zwei Ecken, die irgendwie nicht haften wollten. Okay, trotzdem erstmal drauf gelassen.

AABER:

Erstens fühlte sich diese Folie immer irgendwie schmierig an. Auch nach Säubern von Folie und Händen -> immer irgendwie schmierig.

Zweitens beeinflusste die Folie das Touch-Feeling negativ. Pinch-to-zoom, Wischen, etc. wurde irgendwie hakelig.

Drittens neigt diese Folie irgendwie sofort zu ganz dünnen, meist horizontalen Schlieren, in denen sich dann die Displaybeleuchtung bricht und die mir geradezu in den Augen weh tun.

Fazit: Gestern flog das Teil wieder runter.

Jetzt kommt keine Schutzfolie mehr drauf. Falls es wirklich mal unglücklich läuft und ich irgendwann ein kleines Kratzerchen im Display haben sollte - so what. Das Ding ist letztlich ein Gebrauchsgegenstand.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Haujobb
  • Forum-Beiträge: 24

01.07.2010, 17:09:12 via Website

ich kann nur die orginal folie von htc empfehelen (2stück für ca 6 euro)
display fühlt sich angenehmer an,
keine beeinträchtigung beim touch,
keine fehlfarben ( prismeneffekt ),
super passgenau mit aussparungen für die sensoren
und das aufbringen war auch einfach.

hatte vorher die invisibleshild, kann ich nur von abraten,
touch fühlt sich an wie wackellpudding, leichter prismeneffekt
und hatte nach 3 tagen ne macke auf der folie die das lesen ander stelle unmöglich machte.

gruss haujobb

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.07.2010, 17:11:14 via Website

Hi,

ich kann nur die orginal folie von htc empfehelen (2stück für ca 6 euro)
Im HTC Online Shop bestellt oder wo gibt's das?

Der Online-Shop von HTC hat ja hanebüchene Versandkosten...!? :blink:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

01.07.2010, 17:21:24 via App

nie wieder ohne Folien!
schmiert nicht, keine blasen und das Display sieht aus wie neu

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Haujobb
  • Forum-Beiträge: 24

01.07.2010, 17:24:17 via Website

hab ich bei ebay bestellt

http://stores.ebay.de/Handy-Punkt-Hamburg

2 stück für 6,49 kostenloser versand.

hab mir noch ne tache für 7,50 bestellt.

die sachen waren 2 tagen später da.

ich werd mir auch noch so ein case-mate bestellen.

gruss haujobb

Antworten
hmmm
  • Forum-Beiträge: 28

01.07.2010, 17:31:37 via Website

Welche Folie ist es denn?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.07.2010, 17:33:51 via Website

Hi,

hab ich bei ebay bestellt

http://stores.ebay.de/Handy-Punkt-Hamburg

2 stück für 6,49 kostenloser versand.
Danke für den Hinweis!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

01.07.2010, 17:34:17 via Website

Habe diese Folie seit ca. 2 Monaten jetzt drauf und ist immer noch super. Link
Anbringung war einfach und unproblematisch. Handy sollte beim anbringen aus sein (schon öfters gelesen als Abhilfe gegen touch Probleme) bei mir geht das Touch perfekt auch pinch to Zoom usw... Bild Qualität ist auch Gut und Kratz restent ist die Folie auch (kein einziger Kratzer drauf trotz normallen gebrauchs)

— geändert am 01.07.2010, 17:36:19

Antworten
hmmm
  • Forum-Beiträge: 28

01.07.2010, 17:43:19 via Website

Nun, leider finde ich diese Folie nicht.
Ich bin wirklich an einer guten Folie interessiert.
Der Link schickt mich nur in den Ebay-Shop. Die einzige Folie für HTC Desire kostet 4,90€.

Es wäre klasse, wenn ich mehr Infos hätte.

Danke!!!

Antworten
Mike Tirouche
  • Forum-Beiträge: 15

01.07.2010, 17:49:31 via Website

Meiner Meinung nach die beste Folie am Markt, egal für welches Smartphone gibt's hier.

Hatte ich zwei Jahre lang auf meinem iPhone und war damit absolut zufrieden. Das Teil ist quasi unkaputtbar.
Für mein Desire liegt sie daheim und kommt am Wochenende drauf.

Antworten
Haujobb
  • Forum-Beiträge: 24

01.07.2010, 17:52:31 via Website

schau mal da

http://cgi.ebay.de/Original-HTC-Schutzfolie-2-Stk-HTC-Desire-SP-P360-/350363849401?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item51935012b9


oder dort

http://stores.ebay.de/Handy-Punkt-Hamburg

im suchfenster (links) desire eingeben


gruss haujobb

— geändert am 01.07.2010, 17:55:31

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.07.2010, 17:58:41 via Website

Hi,

okay, ich werde der HTC Originalfolie dann mal noch eine Chance geben...

Bestellt!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Haujobb
  • Forum-Beiträge: 24

01.07.2010, 18:00:44 via Website

Mike Tirouche
Meiner Meinung nach die beste Folie am Markt, egal für welches Smartphone gibt's hier.

Hatte ich zwei Jahre lang auf meinem iPhone und war damit absolut zufrieden. Das Teil ist quasi unkaputtbar.
Für mein Desire liegt sie daheim und kommt am Wochenende drauf.

hatte ich ca eine woche drauf, hat mich aber nicht überzeugt,
wegen fehlfarben (prismenefekt),
gelartige oberfläche,
nicht passgenau,
und nach 3 tagen direkt ne macke die das display an der stelle total verzert hat.
super war das aufbringen mit dem spray, das könnten sich andere als vorbild nehmen.

gruss haujobb

Antworten
Mike Tirouche
  • Forum-Beiträge: 15

01.07.2010, 18:15:53 via Website

Haujobb

hatte ich ca eine woche drauf, hat mich aber nicht überzeugt,
wegen fehlfarben (prismenefekt),
gelartige oberfläche,
nicht passgenau,
und nach 3 tagen direkt ne macke die das display an der stelle total verzert hat.
super war das aufbringen mit dem spray, das könnten sich andere als vorbild nehmen.

gruss haujobb

Kann ich echt nicht nachvollziehen, ok ob die Folie fürs Desire genau passt kann ich noch nicht sagen aber die fürs iPhone war perfekt.
Ich hatte weder fehlfarben noch andere Probleme.
Gerade die Oberfläche empfand ich als extrem angenehm, wenn auch eine kurze Eingewöhnung nötig war.
Wichtig ist bei den Teilen das man sich an die ANleitung hält und die Folie quasi aushärten kann.

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

01.07.2010, 18:26:03 via App

Also ich benutze ne Folie von Folix, bestellt über Amazon. Klebt von selbst, anbringen ist einfach. Allerdings schaffe ich es nie, das Display komplett staubfrei zu bekommen. Ein Fessel schleicht sich immer ein. Mit etwas Arbeit kann man die Folie aber abnehmen, unter Wasser abspülen und erneut anbringen. Problem ist nur, die Folie staubfrei zu trocknen. Aber gerade die Wiederverwendung finde ich positiv.

Die Farben sind weder verzerrt, noch hat sich die Bedienung verschlechtert. Die Folie passt also perfekt und fällt nicht auf.

— geändert am 01.07.2010, 18:28:03

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 4

01.07.2010, 18:42:58 via App

Hallo, ich habe ein Desire und ohne Folie. Habe es immer den ganzen Tag in meiner Hosentasche. Das Display hat nicht einen Kratzer. Irgend jemand im Forum hat sogar einen Kratztest gemacht. Mit einem Messer, nichts, kein Problem.

Antworten
Bastian K
  • Forum-Beiträge: 18

01.07.2010, 19:15:25 via Website

McBeary
Also ich benutze ne Folie von Folix, bestellt über Amazon. Klebt von selbst, anbringen ist einfach. Allerdings schaffe ich es nie, das Display komplett staubfrei zu bekommen. Ein Fessel schleicht sich immer ein. Mit etwas Arbeit kann man die Folie aber abnehmen, unter Wasser abspülen und erneut anbringen. Problem ist nur, die Folie staubfrei zu trocknen. Aber gerade die Wiederverwendung finde ich positiv.

Die Farben sind weder verzerrt, noch hat sich die Bedienung verschlechtert Die Folie passt also perfekt und fällt nicht auf.

Du kannst die Folie auch Nass auftragen auch wenn Wasser drunter ist, mit dem Rakel kriegst du das perfekt raus. Mein TIP: Nimm Tesafilm und tupfe mit einem Streifen der klebrigen Seite alles ab am Display, mit Nasser Folie und Glück hast du es perfekt drauf... ;)

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

01.07.2010, 22:53:23 via App

Kauf Folix bei Amazon die nütze ich seit Jahren auf HTC Geräten und war immer zufrieden.

MfG

— geändert am 01.07.2010, 22:53:47

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 80

01.07.2010, 23:00:35 via App

Moin Freunde des Desire,
wie ich schon an 25.4. getippt habe, ist die Folie Unfug. Ich habe nicht den kleinsten Kratzer auf dem Display und hab mein HTC seit reichlich 2 Monaten im Business Alltag dabei .
Aber natürlich fördert es unsere Wirtschaft wenn ihr fleißig Folien kauft .
Sonnige grüße Renè

Antworten
Mario C.
  • Forum-Beiträge: 41

02.07.2010, 13:31:14 via Website

Hallo,

ist auf dem Desire bei Auslieferung nicht schon ein Displayschutz drauf?

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

02.07.2010, 13:39:33 via App

finde eine Folie für das desire auch unnötig.

ich hab mein desire nun 8 Wochen und gehe bestimmt nicht besonders pflegeleicht damit um. keine schutzhülle oder ähnliches.

Fazit: nach 2 stürzen und reinigen des Display mit allen möglichen Stoffen ( meist Hose :) ) kein einziger Kratzer. nicht am Gehäuse nicht auf dem Display.

also wozu Ne Folie? ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2010, 13:54:53 via App

Mario C.
Hallo,

ist auf dem Desire bei Auslieferung nicht schon ein Displayschutz drauf?
nein.

MfG

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mario C.
  • Forum-Beiträge: 41

02.07.2010, 15:03:24 via Website

Danke Carsten, es sah für mich so aus.

Habe mir jetzt eine Ultra Clear Protector Plus von Brando drauf gemacht.

Habe mein Desire jetzt auch knapp 8 Wochen und keinen Kratzer, aber Besser ist Besser.

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

02.07.2010, 15:28:10 via App

Hallo Leute,habe mir von Htc orginal Displayschutzfolie bestellt und muss sagen zuerst war ich auch skeptisch aber muss zugegeben Folie drauf und es läuft super.Die Folie sieht man gar nicht und die Touchempflindigkeit ist genau so wi vorher!Mfg

Antworten
Erd N.
  • Forum-Beiträge: 38

12.07.2010, 22:38:57 via Website

Carsten Müller
Hi,

okay, ich werde der HTC Originalfolie dann mal noch eine Chance geben...

Bestellt!

Herzliche Grüße

Carsten

Hi Carsten,

na, ist die originale Folie von HTC angekommen?
Schon montiert und ausprobiert?

Würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen, da ich auch beabsichtige, diese Folie zu kaufen.
Danke vorab.

Grüße,
Erd Nuckel

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.07.2010, 07:54:35 via App

Ja, original HTC Folie ist drauf und ist tatsächlich sehr sehr gut. Lässt sich einfacher aufbringen und fühlt sich nicht so schwierig an wie das Exim Teil.

Empfehlenswert.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Erd N.

Antworten
Erd N.
  • Forum-Beiträge: 38

13.07.2010, 23:00:59 via Website

Hi Carsten,

vielen Dank für diesen positiven Erfahrungsbericht.

Habe daher gerade die Folie in der eBucht geschossen
und hoffe, dass sie bis zum Wochenende ankommt ...

Viele Grüße,
Erd Nuckel

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

14.07.2010, 01:18:58 via Website

Sowohl mit las auch ohne Folie hat man ja immer ziemlich schlimme Fettschlieren drauf (gerade jetzt, wo es so warm ist ;o) ), gibt es da Mittelchen oder Tipps, um das zu minimieren? Nutzt da vielleicht so eine Nanoversiegelung, wie es die für Autoscheiben gibt?

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

14.07.2010, 12:04:47 via Website

Brain McFly
Sowohl mit las auch ohne Folie hat man ja immer ziemlich schlimme Fettschlieren drauf (gerade jetzt, wo es so warm ist ;o) ), gibt es da Mittelchen oder Tipps, um das zu minimieren? Nutzt da vielleicht so eine Nanoversiegelung, wie es die für Autoscheiben gibt?
So ne Tasche mit Microfaserinnentuch? :grin:

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
M. H.
  • Forum-Beiträge: 33

25.07.2010, 14:25:15 via Website

Habe seit einigen Wochen die EXiM Displayschutzfolie UltraProtect.

Mit dieser bin ich allerdings überhaupt nicht zufrieden, obwohl sie im Test gut abgeschnitten hat.


Seitdem ich sie drauf habe, läuft das Handy nicht mehr richtig...alles dauert viel länger, das Display reagiert nicht mehr richtig auf die Touchs etc...
Habe sie also wieder abgemacht und alles funktioniert wieder einwandfrei...komisch eigentlich....naja, habe mir jetzt so ne HTC-Tasche in England bestellt und werde dann wohl auf die Folie verzichten.

lg

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.07.2010, 14:27:02 via App

Exim ist Schrott. Nimm die Original HTC Folie, die ist wirklich gut.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
M. H.
  • Forum-Beiträge: 33

25.07.2010, 14:34:27 via Website

Carsten Müller
Exim ist Schrott. Nimm die Original HTC Folie, die ist wirklich gut.

Gruß

Carsten

1. Gibts die auch nur in England oder kann man die auch in Deutschland bestellen? (bei amazon find ich nur no-name-folien)

2. haftet die oder klebt die?

danke im voraus. lg

Antworten
Dirk Schmitz
  • Forum-Beiträge: 4

25.07.2010, 14:40:12 via Website

Ich habe im Moment die hier drauf (Folix über amazon):
http://www.amazon.de/gp/product/B003IMVJ2K/ref=oss_product

Die schmiert ziemlich stark, finde ich. Ob andere besser sind, weiß ich nicht, diese hier würde ich mir jedenfall nicht nochmal holen - kann mir auch nicht erklären wie so viele gute Bewertungen zu stande gekommen sind - vielleicht sind die Vergleichsprodukte ja noch schlechter??

PS: Von der Funktionalität des Handys her klappt alles einwandfrei...

— geändert am 25.07.2010, 14:41:06

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.07.2010, 14:56:39 via App

M. H.
Carsten Müller
Exim ist Schrott. Nimm die Original HTC Folie, die ist wirklich gut.

Gruß

Carsten

1. Gibts die auch nur in England oder kann man die auch in Deutschland bestellen? (bei amazon find ich nur no-name-folien)

2. haftet die oder klebt die?

danke im voraus. lg
Die gibt es bei HTC und auch auf ebay und Sie haftet. und zwar sehr gut.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Haujobb
  • Forum-Beiträge: 24

25.07.2010, 17:31:03 via Website

ich hab die orginal htc folie jetzt seit 2 1/2 monaten drauf und sie ist noch so wie am ersten tag.

eine echt preisgüntige empfehlung, da min der packung 2 folien sind.

gruss haujobb

Antworten