Motorola Milestone - Leak von Motoblur?

  • Antworten:5
redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

11.04.2010, 10:51:15 via Website

Hi,

gibt es schon einen Leak von Motoblur um es auf dem Milestone zu installieren?

— geändert am 04.04.2019, 19:32:56 durch Moderator

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

11.04.2010, 23:09:31 via Website

ich denke er aht sich ungeschickt ausgedrückt und meinte ein customROM mit der blur oberfläche...

antwort: soweiot ich weiß ich es (noch?) nciht möglich "komplette" cRoms auf das milestone zu flashen

@kay
wieso ist ein leak etwas mit filesharing? er leak ist so etwas wie die "entlüftung" eines geheimnisses, hier zb der quellcode von blur....
aber kp ob moto den quellcode offengelegt hat wird

Antworten
redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

12.04.2010, 04:22:55 via App

Ein Leak wäre in dem Falle nichts anderes als eine Exportierung der apk von Motoblur. Genauso wie es auch welche vom 2.1 Launcher gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

12.04.2010, 11:22:27 via Website

Das ist da so 'ne Sache.
Motoblur ist genauso ekelhaft wie Sense mit im System tief drinne.
MotoBlur wird also nur geportet mit dazugehörigem System als CustomRom.
Und das geht nicht.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten