Suche Custom ROM

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.04.2010, 23:03:59 via Website

Hallo Android Fan Gemeinde,

bin seit kurzer Zeit ein "Rooter", ja ich oute mich. Habe mich für das Super D 1.10.2 ROM entschieden. Das ROM ist ja sehr geil, was Speed und Optik angeht.
Jetzt würde ich gern noch einen oben drauf legen und suche eine ROM die ähnlich ist, aber auf Android 2.1 basiert. Hätte gern noch Live Wallpaper und ein paar features bzw. Programme von 2.1

Kann mir jemand sagen ob es da ein Custom ROM für das 32B gibt???????


Danke und Gruß

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

08.04.2010, 23:29:09 via Website

hay

naja du wirst warsch. nirgens eine akzeptable performance bei einem 2.1er rom fürs magic bekommen.... aber hier sind eig alle "guten" roms aufgelistet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.04.2010, 23:44:31 via Website

Muss ich denn bei "überflashen" noch etwas beachten?? brauche ich noch eine andere SPL oder sonst irgendetwas???

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

09.04.2010, 00:00:08 via Website

ich kanns nur fürs G1 sprechen....
da ist es so das du eben die geforderte SPL haben musst.... wenn du sie allerdings schon installiert hast dann ist das auch für immer

einen wipe würde ich dir vor dem "drüberflashen" schon empfehlen... sonst kann/wird es zu problemen kommen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

09.04.2010, 00:02:29 via Website

ok dann werd ich das mal versuchen....


danke

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

09.04.2010, 01:23:45 via Website

ok habs probiert, ist wirklich nen kleines Performance Prob. Schade eigentlich, werde doch bei Super D bleiben.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 59

15.04.2010, 08:59:06 via Website

Zur Info:

SuperD 1.10.3 ist online.
Alle Infos auf http://www.benbuchacher.com

Greets
Da

Antworten