Motorola Milestone - Was ist MMDService?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Max
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2010, 08:09:06 via Website

Hallo, ich hab vor kurzem Motorola Media Link installiert und seit dem kommt immer ein Fenster selbständig auf. Das Fenster heißt MMDService, in der Mitte steht TODO: Place dialog controls here. Wenn ich auf abrechen drücke kommt das Fenster nach paar Sekunden wieder.
Wie krieg ich das Fenster entgültig weg?
Vielen Dank im Voraus.

— geändert am 04.04.2019, 19:32:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.04.2010, 11:32:27 via Website

Versuchs mal mit:

'n Terminal aufmachen:
1$ su
2password:
3ps aux | grep MMD

Such dir die ID raus...
Dann:

1kill -9 <ID>



---
Ach, der Scheiss ist das Windowsdingens, oder? ...
Dann: [Strg]+[Alt]+[Entf]
In die Prozesse gucken, und MMDServices suchen. Und mit rechtsklick auf dem Ding sagen: Prozessstruktur beenden.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2010, 14:32:56 via Website

Dankeschön! Hat geklapt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.04.2010, 14:46:56 via Website

Um das Problem dauerhaft zu lösen:
Neuer Task ... :
msconfig

Damit kannst du es ganz ausbekommen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten