HTC Legend - Einstellungen Android Agenda Widget

  • Antworten:11
Katrin B.
  • Forum-Beiträge: 8

07.04.2010, 23:59:00 via Website

hallo,
also ich bin absoluter neuling, aber ich setz mich damit schon auseinander, aber ich komm ned weiter.
hab mir android agenda widget runtergeladen. aber ich kriegs ned zum laufen. aber ich hab halt (noch) keine ahnung.
das widget aufm desktop sagt mir: "no calendar data available".
also ich hab kontakte am pc über windows mail, google und outlook. hab auch den kalender in windows und outlook. beim synchronisieren überträgt der pc die kontakte aufs legend. nur mitm kalender klappts ned. ach und beim synchronisieren heißts, dass keine calendardatei ausgewählt sei (oder so ähnlich). wie und wo änder ich das?
welche einstellungen sind falsch? irgendwo müssen doch die fehler sein. ich kriegs ned raus.
wo kriegt man denn infos her, wie und was man mit dem handy so machen kann. dass ich mich einfach ma irgendwo reinlesen kann über anwendungsmöglichkeiten, zusammenhängen, usw. wie was warum funktioniert ;-)
vielen 1000 dank!
gruß katrin

— geändert am 04.04.2019, 19:32:37 durch Moderator

Antworten
Katrin B.
  • Forum-Beiträge: 8

08.04.2010, 13:35:28 via Website

gibts denn keine tipps oder hilfe?
bin ich zu blöd für das teil?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.04.2010, 14:03:44 via Website

Mit Kalender Daten, sind da die vom Google-Kalender gemeint ? Wenn ja, fehlen vielleicht die Zugangsdaten, heisst sind nicht im Widget hinterlegt ?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.04.2010, 14:18:05 via Website

Das Widget synchorinisiert sich (lediglich" mit den Kalenderdaten vom Telefon. Wenn also dort kein Kalender ist, kann sich das Widget auch nicht synchronisieren. Wir müssen also vorher mit der Problembeseitigung anfangen.