Ich stelle mich vor!

  • Antworten:6
Sebastian Klein
  • Forum-Beiträge: 16

07.04.2010, 14:13:25 via Website

Hallo liebe Community!

Als neues Mitglied eures Forums möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebsatian Klein und ich komme aus dem schönen Wien.
Meine Brötchen verdiene ich in einem Reisebüro, was nicht so ganz von ungefähr kommt, denn reisen ist auch ein großes Hobby von mir.
Seit kurzem besitze ich ein T-Mobile myTouch 3G und bin auf der Suche nach Infos und Apps über euer Forum gestoßen.
Ich freu mich schon auf Tipps, aber auch auf Diskussionen und Gedankenaustausch.

Bis dann und liebe Grüße

Sebastian

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

07.04.2010, 14:24:05 via App

Herzlich Willkommen und schöne Grüße nach Wien!

Hier werden Dir bestimmt noch ein paar Tips und gewisse Kniffe gezeigt denn bei Android lernt man nie aus ;-)

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Sebastian Klein
  • Forum-Beiträge: 16

08.04.2010, 14:17:33 via Website

Danke für die Grüße Markus!
Ich bin schon eifrig dabei die threads zu lesen und mich umzusehen.
Aber mit dem nie auslernen könntest wohl recht haben.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

08.04.2010, 14:56:24 via Website

hallo sebastian,

auch von mir ein herzliches willkommen in unserer community!

wenn du lust hast, kannst du dich auch in unsere usermap
eintragen. österreich kann jede "verstärkung" gebrauchen *g*

viele grüsse,
jack

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.04.2010, 17:28:31 via Website

Hallo Sebastian,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)
Ich wünsche dir jede Menge brauchbare Info und natürlich viel Spaß auf dieser Seite.
Auch weiterhin viel Freude mit deinem Magic

Schöne Grüße in die Bundeshauptstadt
Manfred

Antworten
Sebastian Klein
  • Forum-Beiträge: 16

09.04.2010, 11:29:18 via Website

Danke auch euch für die Grüße!
In die Usermap hab ich mich soeben eingetragen.
Wünsch euch einen schönen Tag.

Antworten