World War - die große AndroidPit Alley! Unschlagbar!

• Antworten:354
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 393

09.06.2010, 08:45:10 via Website

ja aber von den eigenen Einheiten die du besitzt darf jeweils immer nur 6 pro Alli wirklich in die schlacht ziehen.

Beispiel:

Du hast 100 Maschingunner und 10 Allys

dann dürfen nur 10x6=60 Maschingunner am kampf teilnehmen die anderen sind ohne jegliche bedeutung. (haben keinen Komandanten und wissen deshalb nicht was tun) das gleiche gilt auch für den Angriff. deshalb am einfachsten immer jeweils die beste Angrifseinheit / Derfeinheit kaufen und zwar 6xAllys die du hast. alles andere erzeugt nur grosse Kosten.
Verteidigungsgebäude werden immer alle eingesetzt. Kosten zwar viel mehr als Einheiten aber eben gibt es da kein Limit und auch keine Zusatzkosten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

18.06.2010, 12:13:47 via Website

Meine ID: KMGREH
Bitte einladen

— geändert am 18.06.2010, 14:41:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2010, 10:45:10 via Website

Na Klasse, da adde ich einen Haufen Leute und merke garnicht, dass die Stärke meiner, vor die Nase gesetzten Gegner mitsteigt... :wink:

Was soll's: TBRF7R

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

27.06.2010, 14:21:42 via Website

Klar, sonst wäre es auch etwas zu einfach :)
Hab mittlerweile ne Allie von 57 Leuten, der höchste hat Lv150 und wenn man sieht was der in seinem Inventar hat, das ist schon gnadenlos.
Nett ist es auch, wenn du jemand ein paar mal platt machst, direkt die Frage vom unterlegenen Gegner kommt, ob man in seine Allie will :D

Antworten

05.07.2010, 07:51:58 via Website

Hallo
Bin auf der such nach einer Großen Deutschen Gilde die mich einläde.
Bin Level 14 (gleich 15) gut gedeft, aber alleine seht mühsam.

Code:
K3QTTM

Antworten

05.07.2010, 09:09:16 via Website

Hallo,

und hier ist mein Code CXXJTK

....möge die Allianz erolgreich sein!!!

:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2010, 13:19:30 via Website

Hi @ All,

ich habe das Spiel nun auch getestet und mir gefällt es im großen und ganzen eigentlich ganz gut. Ich habe aber das ein oder andere noch nicht so recht verstanden, vielleicht kann mir ein eingefleischter world war gamer diese Fragen beantworten?

1. Anzahl der Einheiten die in dern Kampf eingreifen erhöht sich pro Allianz Member? Verstehe ich das richtig (siehe unten):

Allianz 1 x 4 Einheiten = 4 Einheiten
Allianz 2 x 4 Einheiten = 8 Einheiten
Allianz 3 x 4 Einheiten = 12 Einheiten usw ...

2. Welche meiner Einheiten kämpfen, die vier besten jeweils in Angriff / Verteidiung aus allen Gruppen (Luft, Boden etc) oder die vier besten aus allen Gruppen (das heißt es könnte sein das 4 Einheiten aus der Luft genommen werden) ? Kämpfen nur meine Einheiten oder auch die meiner Allianz-Mitspieler?

3. Gibt es eine maximale Anzahl an Angriffen oder könnte ich theoretisch 30x die Stunde angegriffen werden?

4. Wenn ich eine Allianz mit einer nicht gewählten Fraktion (z.B. USA, England) geschlossen habe und selber dann gehen einen USA-spieler kämpfe, beteiligt sich meine USA-Allianz mit den Kampf oder bringt das nichts?

Zu guter letzt natürlich noch mein Code, würde mich über viele Allianzen freuen! -> CNJAJM

— geändert am 10.07.2010, 13:21:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2010, 16:46:46 via Website

Würde mich auch über Einladungen freuen.
Bin zwar erst Level 7, aber 44 Siege und 3 Niederlagen.
Bin also ordentlich am aufbauen ;-)

Code: YJBTYX

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2010, 21:24:11 via Website

Auch ich würde mich freuen dazuzugehören :)

CJRJBW

Danke!

Antworten

Empfohlene Artikel