World War - die große AndroidPit Alley! Unschlagbar!

  • Antworten:354
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

06.04.2010 17:58:21 via Website

World War, ein nettes MMORPG.

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.storm8.worldwar/World-War



Über das adden via Alley-Code können die eigenen Alleys vergrößert werden.

Hier im Forum dürften genügend viele sein um eine unschlagbare Alley zu bilden. Postet daher einfach Euren Alley-Link hier rein und fügt alle anderen hinzu.
:grin:

Meiner lautet:

8FNANH

Bis denne!

— geändert am 06.04.2010 17:59:59

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Marvin W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

06.04.2010 18:29:07 via Website

Hi,

ich bin auch dabei als deutscher :)

kleiner tipp von mir - macht nämlich nicht den selben fehler wie ich :(

- spielt wenig missionen (sonst levelt ihr zwar hoch, habt aber keine grosse defense/income
- steckt euer geld in gebäude (defense/income)
- wenn ihr infantry kaufen wollt, nur medics (billig, gute def werte und steigern den tagesbonus)
- schaut (am anfang) das die allianz klein bleibt (max 4), so könnt ihr auch nur von max einer 4er allianz angegriffen werden.
bei 5 leuten habt ihr schon 5bis10 gegner
- ich attackier primär leute ohne allianz und wenig defense aber mit viel income gebäude - bringt viel geld :)
- steckt euer geld ins vault - auch wenn es 10% marge kostet, immer noch besser als durch einen angriff alles zu verlieren


ich bin leider erst bei level12 auf o.g. ideen gekommen und durch die ganzen gewonnen verteidigungen
und abgrasen der farmer nun bei level17 und dort gibts kaum noch farmer :(
hätte ich das vault früher gecheckt hätte ich ~2mio $ mehr, dafür liegt mein rekord mit 3 angriffen
bei 1.4mio $ gewinn :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.04.2010 19:37:32 via Website

Hab dich mal hinzugefügt, meiner is VKBQ6B

Muss mich da aber erstmal zurechtfinden^^

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.04.2010 22:03:20 via Website

Kann mir jemand erklären was es mit den Sanctions auf sich hat?

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.04.2010 22:07:19 via Website

sanction fights sind fights bei denen es eine art preisgeld als fix gibt und ned einfach in den topf von dir gegriffen wird

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.04.2010 22:15:14 via Website

Sonst is aber alles gleich? Und wenn mich jemand angegriffen hat hab ich nen Button "Add to Sanction" kann ich da dann so nen Sanction Fight gegen den machen?

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

06.04.2010 22:34:56 via Website

nein, du kannst damit einen preisgeld auf ihn aussetzen - ihn also sanktionieren.
dann greift jemand anderes für dich ihn an und bekommt von dir die ausgeschriebene summe

sehr nützlich wenn dich ein großer ausgenommen (also angegriffen) hat :)

du selber kannst auch leute auf der liste angreifen, macht aber am anfang kaum sinn
und die low levels sind meistens schon angegriffen worden während die sanktionsliste noch lädt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.04.2010 22:52:13 via Website

Ralf Magic
nein, du kannst damit einen preisgeld auf ihn aussetzen - ihn also sanktionieren.
dann greift jemand anderes für dich ihn an und bekommt von dir die ausgeschriebene summe

sehr nützlich wenn dich ein großer ausgenommen (also angegriffen) hat :)

du selber kannst auch leute auf der liste angreifen, macht aber am anfang kaum sinn
und die low levels sind meistens schon angegriffen worden während die sanktionsliste noch lädt

Also praktisch n Racheakt, bringt mir also nur Genugtuung. Oder ich übe die Rache für jemanden anderes aus, und kann mir dabei bissle was verdienen.

€: Und wie kann ich jemanden töten? Da gibts nen Orden wenn ich jemanden töte...

— geändert am 07.04.2010 00:40:07

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 186

07.04.2010 01:56:33 via Website

Hab euch mal geaddet - ist ganz lustig für zwischendurch das Spiel :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

07.04.2010 11:54:49 via Website

Thorsten C. G.
HVM9WT ist meiner...
Auf eine große Allianz...

Ich dachte der Tipp war keine große Allianz zu besitzen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

07.04.2010 12:36:52 via Website

hab das spiel auch mal seit gestern abend drauf. ganz durchgestiegen bin ich zwar noch nicht, aber ist ganz lustig :)


HF7HHA

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

07.04.2010 13:05:57 via Website

Hab auch mal alle eingeladen, hier meine Nummer: N242MH

so long...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

07.04.2010 13:16:33 via Website

Andreas L.
Thorsten C. G.
HVM9WT ist meiner...
Auf eine große Allianz...

Ich dachte der Tipp war keine große Allianz zu besitzen ;)

Deshalb nehm ich auch keinen an, 4 Stück und das reicht erstmal.

Hier mal meine Satistiken, hab mir die Tipps mal zu Herzen genommen.

Missions Completed 31
Fights Won 55
Fights Lost 6
Kills 0
Deaths 0
Experience 324

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

07.04.2010 15:18:25 via Website

Ab welchem Level sollte man denn mehr als 4 in einer Allianz haben?

so long...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

07.04.2010 18:18:38 via Website

Gute Frage, aber solang ich bei den möglichen Gegnern keine Leute mit mehr als 4 seh, werd ich auch nicht erweitern^^

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 337

07.04.2010 19:30:06 via Website

Addet mich auch U6V3JV

Achso und umso größer die Allianz umso besser oder nicht? Ich kann ja schließlich mehr Einheiten mitnehmen.
Zumal es viele gibt die schon mit 15-20 Mitgliedern unterwegs sind.

gruß kevin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

07.04.2010 19:30:35 via Website

Denny Wieck
Ab welchem Level sollte man denn mehr als 4 in einer Allianz haben?
die frage kann dir wohl keiner beantworten :)

du wirst aber bei wenig defense/offense in der alli kaum chancen haben.
wenn du einen attack ausführst, greifst du zwar mit den 6 besten waffen deiner alli an,
aber genauso wird mit den 6 besten waffen/gebäuden verteidigt.

und da es ein masse an spielern gibt, die bereits mit level 7 über 100 kraftwerke haben,
haben die auch eine entsprechende verteidigung.

beim angriff siehst du ja nur wieviel leute in der gegnerischen alli sind - das (fatale) ergebnis
siehst du erst beim ergebnis :(

daher mein tipp nur 1er alli typen mit wenig defense anzugreifen :)

Christoph D.
Gute Frage, aber solang ich bei den möglichen Gegnern keine Leute mit mehr als 4 seh, werd ich auch nicht erweitern^^
solange ihr nur 4 in der alli seit, seht ihr auch nur gegner mit 1 - 4 alli mitgliedern.
bei 5 siehst nur leute mit 5-9 in der alli usw usw

Antworten