WebCam

  • Antworten:4
Markus Wallat
  • Forum-Beiträge: 25

05.04.2010, 17:15:15 via Website

Hallo zusammen ich Habe ein Samsung Spica GT-i5700.
ich würde gerne wissen ob man mein telefohn auch als eine ganz normale WebCam nuzen kann ?

Danke im Vorraus

Grüsse Wallat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.04.2010, 17:20:38 via Website

Es gibt ein Webcam app. Läuft über die ADB - gibt da ein Programmpaket zu. Wenn du im MArket WebCam suchst - wirst du etwas finden...

Das ganze läuft nicht mit allen Programmen - in den meisten Flashapplikationen geht es aber.

Beispiel:
Du gehst auf tokbox.com - dort geht die Cam nicht.
Bei Chatroulette hingegen schon.

Tipp:
Im Hintergrund Chatroulette aufmachen (nicht anmachen. -___-'') und dir deine Kamera anzeigen lassen - dann geht es in allen anderen (Flash)Applikationen.

Alles noch sehr schlecht umgesetzt - geht aber schon mal. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Markus Wallat
  • Forum-Beiträge: 25

05.04.2010, 17:28:06 via Website

Danke für die schnelle Antwort ich bin damit schon einen grossen schritt weiter aber die suche nach dem passendem app ist kläglich gescheitert finde nichts

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.04.2010, 17:43:46 via Website

Puh - ich habs mitm' Milestone gehabt - kanns dir leider auch nicht raussuchen - meins ist ja derzeit in Reperatur.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Markus Wallat
  • Forum-Beiträge: 25

05.04.2010, 17:47:12 via Website

schon gut ich werde weiter suchen bis ich es hab xD

Antworten