HTC Desire - HTC Desire Review von Engadget

  • Antworten:1
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

03.04.2010, 09:42:22 via Website

Neuer Review vom Desire aufgetaucht.

http://www.engadget.com/2010/04/01/htc-desire-review/

Ich will es jetzt endlich haben

lg Markus

— geändert am 04.04.2019, 19:32:04 durch Moderator

--> VonDroid.com

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.04.2010, 10:40:04 via Website

ich schau ja nun auch quasi tagtäglich bei Amazon vorbei, ob das Desire endlich lieferbar ist.

Heute hab ich nun dort eine Rezension zum Desire gefunden von einem, der das Teil wirklich schon hat! Das könnte vielleicht für viele Kaufunentschlossene noch eine Hilfe sein, ob oder ob's nicht das Desire werden soll. Ich meine die Rezension "Erstklassiges Gerät zum Superpreis" vom 4.4.2010

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten