Mein Legend und ich stellen sich vor

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Enzo M.
  • Forum-Beiträge: 61

02.04.2010, 11:08:50 via App

Salve liebe Androider,

aus dem Suedbadischen komm ich her mein Legend aber aus einer ANderen Welt! Vereint sind wir als ich seine Verkleidung in einer kleinen Vitrinen in einem MM sah. Ganz alleine zwischen vielen anderen angebissenen Appels in schwarzer Verkleidung..
Es war fast wie Liebe nach dem ersten Klick...
Legend bin ich aber mein Herrchen noch nicht trotz seiner ueber 40Menschenjahren. Ich wollte eigentlich einen jüngeren aber man hat ja immer andere Vorstellungen als einem Androider lieb ist. Aber bis jetzt passt das. Bin noch nie abgestürzt
und verrichtet mein Phoneleben immer nach Wunsch ohne Hänger oder dergleichen. Also jetzt nach ich mich aus, der Akku meckert will geladen werden ..
Gruss
Legend und Enzo

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.04.2010, 11:15:47 via Website

Hallo Legend - Servus Enzo,

Ich sag dann mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Ich wünsche Euch viel brauchbare Info und jede Menge Spaß auf dieser Seite.
Ebenfalls wünsche ich euch beiden eine lange und treue Ehe - bis das euch das nächste AndroidPhone scheidet :grin:

Frohe Ostern und schöne Grüße

Manfred

Antworten
Enzo M.
  • Forum-Beiträge: 61

02.04.2010, 11:20:04 via App

Danke Manfred.
Ohne Euch viel loben zu wollen
Eure bzw. Androitpit ist auch ein Grund warum ich jetzt einen Legend habe.
Macht bitte so weiter.
Gruessle
Enzo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

02.04.2010, 11:24:51 via Website

Ja - durch AP bin ich zum Milestone gekommen - und dem heißen Tipp von einem User hier komme ihc jetzt zum Desire. :>

Hier ist schon 'n toller Platz. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Enzo M.

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

02.04.2010, 11:43:29 via App

Wenn ich deinen Namen, Enzo lese, kommt mir gleich Ferrari und Pizza in den Sinn. Bist du Italiener?

Das Legend hat schon irgendwie das potenzial Käufer direkt in seinen Bann zu ziehen. Ist halt schon ein edles Design. Gratuliere dir zu deinem Entscheid, dich auf die Android Seite zu schlagen. 0815 User mit Äpfeln gibts schon genug.

Antworten
Enzo M.
  • Forum-Beiträge: 61

02.04.2010, 11:54:28 via App

Danke fuer den Lob! Ja Enzo klingt nach Italien und ist auch so. Aber da ich seit 38 Jahren in Suedbaden lebe ist von Pizza Pasta und Amore nicht viel übrig geblieben.

Antworten
Edgar Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 62

02.04.2010, 12:11:34 via Website

Hallo, Enzo.
Frohe Ostern und Willkommen auch von einem Frischling.

In deinem Profil ist keine Stadt angegeben...
Bist du vielleicht in meiner Nähe?

Gruß

Edgar "Fast Edi" Hoffmann

Antworten
Enzo M.
  • Forum-Beiträge: 61

02.04.2010, 12:15:51 via App

Salve Edi,

nein nicht von Offenburg vom Bodensee.
Gruessle

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

06.04.2010, 15:40:13 via App

gute Geschichte, herzlich wilkommen im forum.
aber nur so ne frage bist du mit den Gebrüdern grimm verwandt. ;) !

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

06.04.2010, 23:51:33 via Website

Mio Starkid
Ja - durch AP bin ich zum Milestone gekommen - und dem heißen Tipp von einem User hier komme ihc jetzt zum Desire. :>

Hier ist schon 'n toller Platz. :>

Dito

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

06.04.2010, 23:55:29 via Website

Bei den ganzen Legend Besitzer werde ich langsam neidisch. Hatte das am We zum ersten Mal in der Hand, AFFENSCHARF, vorallem mit dem Alu. Will mir wer das Legend sponsorn? :)

Antworten
Enzo M.
  • Forum-Beiträge: 61

07.04.2010, 06:54:59 via Website

Tobias Gehrke
gute Geschichte, herzlich wilkommen im forum.
aber nur so ne frage bist du mit den Gebrüdern grimm verwandt. ;) !

Nein aber ich kannte deren Schwester...

Antworten