HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

• Antworten:382
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 145

21.04.2010 18:49:22 via Website

Ich würds aufmachen und solange der Besuch da ist aufladen so gerät man nicht so schnell in Versuchung dran rumzuspielen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

21.04.2010 18:53:48 via Website

Das Gerät ist auf jeden Fall der absolute Knaller, extrem gutes Teil! Kaufen Leute, kaufen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

21.04.2010 19:53:03 via Website

so machs jetzt auf. Besuch ist weg :-) Bin gespannt.

haben tut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

21.04.2010 23:03:00 via Website

fang gleich an zu heulen, gestern !morgen! bestellt und im moment befindet es sich immernoch im ausgang von o2. wahrscheinlich kommt es am freitag... blabla

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

21.04.2010 23:11:10 via Website

Deichkind
fang gleich an zu heulen, gestern !morgen! bestellt und im moment befindet es sich immernoch im ausgang von o2. wahrscheinlich kommt es am freitag... blabla

wann hast du es genau bestellt und wie peer telefonhotline bei o2 oder online im net???

Antworten

21.04.2010 23:12:42 via Website

20.04.10 um 8:00 uhr per hotline

Antworten

21.04.2010 23:20:04 via Website

Achso erst... dann kann es sein dass du von der Aschewolke betroffen bist aber da das ja wieder geregelt ist sollte das jetzt recht schnell gehen...
Und schaumal ich hab am 19.ten so 2-5min nach dem Launch bestellt und meines ist auch noch nicht unterwegs!

Antworten

21.04.2010 23:26:00 via Website

Deichkind
20.04.10 um 8:00 uhr per hotline

hmm komisch also an der aschewolke wirds nicht liegen weil die geräte auf lager haben 1 aber die bei o2 sind total neben der spur ich habe bestimmt da 60 mal angerufen und immer stress gemacht bis sie mir das gerät sofort rausgeschickt haben und sihe da heute kamm es an :) man darf nicht nachgeben und immer da hinter herr sein dann klappt das schon es hilft manchmal auch mit fristloser kündigung zu drohen :))))) ich habe sogar noch 20 euro gutschrifft bekommen

Antworten

21.04.2010 23:27:02 via Website

vllt. sollte man mit rückgabe drohen und dem nicht verlängeern des vertrages... mal sehen ob die ein wenig "kullanz" zeigen

Antworten

21.04.2010 23:30:55 via Website

Deichkind
vllt. sollte man mit rückgabe drohen und dem nicht verlängeern des vertrages... mal sehen ob die ein wenig "kullanz" zeigen

ja das glaube ich ist ne gute lösung ;) versuch dein glück

Antworten

21.04.2010 23:32:34 via Website

adet83
Deichkind

war das nun verarsche oder sprichst du mir da wirklich zu!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

21.04.2010 23:35:06 via Website

Mein Gerät befindet sich jetzt seit über 24 Stunden "auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung"... wtf? Sry, dass meine letzten Posts hier eher geflame war, aber die Nerven liegen blank =/

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten

21.04.2010 23:42:14 via Website

Deichkind
adet83
Deichkind

war das nun verarsche oder sprichst du mir da wirklich zu!?

wieso verasche das mein ernst ist doch ne gute lösung druck zu machen ansonnsten hat man schlechte karten! also im endeffekt musst du wissen ob du abwarten willst oder dennen etwas zum nachdenken geben

Antworten

21.04.2010 23:44:01 via Website

Adrian Pavian
Mein Gerät befindet sich jetzt seit über 24 Stunden "auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung"... wtf? Sry, dass meine letzten Posts hier eher geflame war, aber die Nerven liegen blank =/

hast du den peer hotline bestellt oder online ? und hast du den schon deine tzrackingnummer ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

21.04.2010 23:56:33 via Website

Online, und zwar gefühlte 5 Minuten nachdem es bestellbar war. Da stand sogar noch "in Kürze" dort. Hab ja auch gleich als erster im Forum bescheid gegeben.
Ja, die Trackingnummer hab ich, deswegen kann ich ja meinen Bestellstatus sehen. Und ich hoffe einfach Mathias hat recht und es ist wie bei ihm damals, dass es einfach noch nicht aktualisiert wurde und der Hermes-Bote morgen plötzlich vor der Tür steht.

Ich mein, das ist nicht das erste Mal, dass ich etwas online mit Trackingnr. bestelle, deswegen: mehr als 24 Stunden allein für den Weg in die örtliche Niederlassung??? :(

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten

22.04.2010 00:00:45 via Website

sehe das auch eher als hinhalten von o2- warum auch immer!?
mist uncd morgen hab frei und am wochenende muss ich arbeiten :-(

Antworten

22.04.2010 07:21:15 via Website

Juhu juhu juhu mein Baby ist auf dem Weg zu mir oooohja komm zu mir mein Kleines....<3<3<3

Heute in Zustellung seit 5:24 Uhr solange kann es also nicht mehr dauern heute bleib ich auf jeden Fall zu Hause.

Ist bei dir sicher auch schon so Pavian! Schau mal nach ;-)

@Keko Deins ist bestimmt auch schon soweit :-)

— geändert am 22.04.2010 08:57:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

22.04.2010 09:42:05 via Website

Guten Morgen!

@Mathis D.: Das ist seit 08:04 heute morgen in der Zustellung :)

Schade nur, dass es seit kurz vor 07:00 schon in der Basis Berlin-Ost liegt, (keine 2 Km von hier) ich es aber wegen PostIdent leider nicht selber abholen konnte. Geht mir aber nicht unbedingt primär darum, dass ich es dadurch schneller in den Händen/ an der Steckdose hätte, sondern darum, dass bei Selbstabholung mein selbstauferlegter Hausarrest endlich ein Ende hätte (tja, bin damit wohl wortwörtlich Sklave der modernen Technik geworden ^^).
Hoffe mal nicht, dass die erst ne große Runde fahren und mich dann, als quasi Nachbar, zum Schluss der Tour anfahren, bzw. bei dem Berliner Feierabendverkehr womöglich gar nicht mehr :blink:
Naja, solange der App-Market für O2 noch nicht freigeschaltet ist, habe ich ja noch ein bisschen Zeit.
Nächstes Ziel sollte dann wohl das Buchen einer Internetflat sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

22.04.2010 10:05:38 via Website

Adrian Pavian
Online, und zwar gefühlte 5 Minuten nachdem es bestellbar war. Da stand sogar noch "in Kürze" dort. Hab ja auch gleich als erster im Forum bescheid gegeben.
Ja, die Trackingnummer hab ich, deswegen kann ich ja meinen Bestellstatus sehen. Und ich hoffe einfach Mathias hat recht und es ist wie bei ihm damals, dass es einfach noch nicht aktualisiert wurde und der Hermes-Bote morgen plötzlich vor der Tür steht.

Ich mein, das ist nicht das erste Mal, dass ich etwas online mit Trackingnr. bestelle, deswegen: mehr als 24 Stunden allein für den Weg in die örtliche Niederlassung??? :(

Deswegen hab ich auch angerufen und bestellt statt online. Ist mir immer lieber und sicherer, weil man da mit ner Person spricht die den Auftrag entgegen nimmt und kein PHP Script oder ähnliches. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.04.2010 10:24:34 via Website

Ich habe mir mein Handy bei Logitel mit O2 Vertrag geholt. Am Sonntag bestellt, gestern war es da. Geiles Teil im Vergleich zu meinem Motorola Rizr Z3.

Ich kann den Shop eigentlich nur empfehlen. Allerdings hat das Handy ein T-Mobile-Branding, das aber bald wegkommt. :grin:

Antworten