DB Railnavigator jetzt auch für Android

  • Antworten:11
Cihan B.
  • Forum-Beiträge: 66

30.03.2010, 23:37:06 via Website

Egal ob Zug, Bus oder U-Bahn, mit dem DB Railnavigator behalten Sie stets den Überblick. Die Deutsche Bahn bietet Ihnen einen umfassenden Informationsservice zum öffentlichen Personenverkehr in Deutschland und Europa und begleitet Sie somit auf Ihrer Reise von Tür zu Tür.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.hafas.android.db/Railnavigator

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

31.03.2010, 00:04:44 via Website

Schön, das hatte ich vor kurzem noch vermisst. Danke für die Info. :) Hatte das sogar auf meinem alten Symbian drauf. Gleich mal ausprobieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

31.03.2010, 15:31:27 via App

Sieht auf den ersten Blick echt gut aus. Mal gucken obs FahrplanDE ablösen kann. Speed is noch nich optimal.

User Nr. 2618

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

31.03.2010, 21:18:12 via App

ganz doll freu.
habs echt vermisst

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

31.03.2010, 21:21:15 via Website

Ist auf jeden Fall eine Bereicherung. Ich weiß aber noch nicht ob ich es besser finde, als FahrplanDE :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

01.04.2010, 12:04:05 via Website

Also der Speed ist teilweise auf meinem G1 echt grottenschlecht.
Ansonsten von der Übersicht und den Funktionen her schon sehr nett.

so long...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.04.2010, 14:50:36 via Website

Was ganz cool ist, ist das navigieren vom Standort nach Hause. Fahrplan kann zwar auch bestimmen wo ich bin, aber nimmt immer die nächste Haltestelle, und wenn ich nicht weiß wo die is...
In der Hinsicht hat Railnavigator schon gewonnen^^

User Nr. 2618

Antworten
Andreas Lorenz
  • Forum-Beiträge: 111

01.04.2010, 15:08:26 via Website

Ich finde die Kalendereintrag-Funktion nach der Suche einer Strecken ziemlich praktisch. Es werden sogar Zwischenhalte als Notiz in den Termin eingespreichert.

— geändert am 01.04.2010, 15:08:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.04.2010, 17:14:48 via Website

Andreas L.
Ich finde die Kalendereintrag-Funktion nach der Suche einer Strecken ziemlich praktisch. Es werden sogar Zwischenhalte als Notiz in den Termin eingespreichert.

Das wollt ich auch noch erwähnen, also so wies aussieht ist die App besser wie FahrplanDE, nur etwas schneller sollte sie sein damit sie voll und ganz gewinnt

User Nr. 2618

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

02.04.2010, 07:52:34 via Website

war mit FahrplanDE eigentlich immer zufrieden....kommt allerdings bei mir auch nicht so häufig vor das ich mit öffentlichen verkehrsmitteln fahre.

Antworten
Detlef Hoge
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2010, 08:45:29 via Website

Als hier schon länger angemeldeter Mitleser möchte ich nun auch mal hier etwas hinterlassen.

Heute wurde in einer Berliner Zeitung ein Test für ein Navigationssystem für den öffentlichen Nahverkehr erwähnt. Es werden noch Tester gesucht. Das App gibt es auch für Android. An dem Versuch ist auch die DB beteiligt. Deswegen hab ich das mal hier hinein gesetzt. Mehr unter http://www.innoz.de/index.php?id=654

Gruß
Dete aus Berlin
(der sich dort mal als Tester beworben hat)

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

28.07.2010, 09:24:26 via Website

Detlef Hoge
Heute wurde in einer Berliner Zeitung ein Test für ein Navigationssystem für den öffentlichen Nahverkehr erwähnt. Es werden noch Tester gesucht.

Wohl nur für Berliner oder Brandenburger interessant. Der Fragebogen ist auf diese zugeschnitten.

Das nur als Hinweis, falls noch andere außer mir interessiert sind und dann erst später sehen, dass es sich gar nicht lohnt.

Luigi

Antworten