Grüße aus dem schönen Naumburg

  • Antworten:3
KruX
  • Forum-Beiträge: 74

29.03.2010, 16:46:53 via Website

Hey!

Ich bin Steffen aus Naumburg. Bin hier, weil ich finde, dass man hier wirklich tolle Apps vorgeführt bekommt und man somit einen guten Überblick bekommt, welche App es nun wirklich wert ist, auf mein Handy geladen zu werden.

Zur Zeit nutze ich primär mein Samsung Galaxy, habe aber noch jede Menge andere Handys mit denen ich ab und zu mal rumspiele.
Vor Android hatte ich mehr als 2 Jahre Windows Mobile auf meinen HTC-Phones und war (halt, ich bins auch noch) sehr aktiv darin, die Teile mit den neuesten Windows-Mobile-CustomRoms zu versorgen.

Ich mach zur Zeit eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und mache diese passenderweise auch in diversen Handyläden. Zum Großteil bin ich in unseren Vodafone-Shop oder O2-Shop eingesetzt, wobei ich Vodafone doch bevorzuge.^^
Ich war mehrere Jahre Forenmoderator im Mobilen Bereich von Uboot.com, bin dann aber dort ausgetreten, weil die Nutzer keine Ahnung mehr hatten von dem, was sie da schrieben und ich daran fast verzweifelt bin.

Neben meiner fast schon krankhaften Sucht nach Mobiltelefonen habe ich noch ein anderes Hobby: die Musik.
Ich spiele in der Band NESAIA den Synth und mach das schon seit fast 3 Jahren. Keyboard spiel ich sogar schon noch länger... das werden wohl so an die 15-16 Jahre sein (Musikschule).
Hört mal rein, bin mal gespannt was ihr dazu sagt ;P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

29.03.2010, 17:27:27 via Website

Hallo Steffen,

herzlich Willkommen auf AndroidPIT. Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass wir hier jeder Zeit wissen wovon wir reden. Nicht dass du wieder in den Wahnsinn getrieben wirst :)

Liebe Grüße
Sebastian

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

29.03.2010, 17:44:13 via Website

hallo steffen,

auch von mir ein herzliches willkommen in unserer community.

eure mukke hört sich interessant an. ich hoffe ihr bekommt kein
stress wegen den rechten zu "tearing up my heart". aber ich gehe
mal davon aus, dass ihr eine "erlaubnis" habt ;-)
wie auch immer - gefällt mir!

kannst ja mal ein altes projekt von mir anhören - aber achtung...
metaller bekommen meist würgereize bei pop/trance *lach*
glücklicherweise bin ich in mehreren stilrichtugen zuhause :P
webseite


welche synthies hast du/nutzt du? eigenes studio?

viele grüsse,
jack

— geändert am 29.03.2010, 17:44:40

Antworten
KruX
  • Forum-Beiträge: 74

29.03.2010, 18:17:15 via Website

äähm ja meine synths: gaaanz neu korg m50 yellow edition, halt geiler synth im richtig knallig und auffallend gelb und als ursynth hab ich noch zu hause mein altes yamaha cs1x rumstehen, was mit sehr gute dienste geleistet hat =)
studio habe ich nicht. habe mir neulich cubase auf meinen pc gemacht, aber so wirklich steig ich da nicht durch.^^

wie du schon richtig meintest, ist das nicht unbedingt mein fall. aber ich sag ma so, ein wenig elektronisch darfs schon mal werden. drum'n'base oder ähnliches ist auch mal drin.

Antworten