Motorola Milestone - Mediengalerie Bug ?

  • Antworten:3
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

29.03.2010, 13:48:49 via Website

Hi zusammen ,

Hab folgendes kleines Problem mit meinem Steinchen .
Meine Mediengallerie is kompett zugemüllt mit Vorschaubildern und Ordner die ich eig. auf der Speicherkarte schon gelöscht hab.
Warum auch immer verschwinden diese allerdings in der Mediengalerie nicht.
Wenn man ein gelöschtes Bild aufmacht zeig es zwar an das die Datei nicht mehr vorhanden ist, aber die Vorschaubilder und auch die Ordner sind alle noch vorhanden (verschwinden nur wenn ich sie einzeln lösche, wenn ich alle markiere und dann lösche bleiben sie auch).
Gibt es erine Möglichkeit die Galerie neu einzulesen oder weiß sonst jemand einen Tip wie ich die raus bekomm (ohne jedes einzeln zu löschen)?

Gruß
mo

— geändert am 04.04.2019, 19:03:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.03.2010, 14:06:58 via Website

Auf der SD-Karte gibt es 'n Ordner .thumbnails oder thumbnails.
'Die einfach mal alle zerlegen. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

29.03.2010, 14:16:55 via Website

Den ordener kann ich lider net finden , vlt hab ich ihn auch schon gelöscht , aber das problem besteht immer noch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.03.2010, 14:29:11 via Website

Da musst du dir die Dateien mal angucken ohne die versteckten rauszulassen. :> Der Ordner ist versteckt.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten