so da bin ich!! ;)

  • Antworten:4
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 181

28.03.2010, 18:08:54 via App

hey leute

hab mich ja schon etwas länger hier aufgehalten und dachte mir jetzt stell ich mich mal vor :)

hatte vor meinem stein immer nur samsung handys war auch immer zufrieden aber dann hat der stein meine neugier auf sich gezogen und mich voll überzeugt :)
auch das ganze android system ist einfach klasse.
ich hoffe sehr das ich hier sehr viel lernen kann um dann auch mal den ein oder anderen zu helfen.
also wenn jemand hilfe bei carhifi brauch bin ich euer mann ;)

viele grüß aus dem sehr kleinen und wahrscheinlich kennt es auch keine . . .Faßberg . . . ;)

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

28.03.2010, 18:32:41 via App

Hallo und herzlich willkommen!

Jep, Android ist ne feine Sache!

Den Ort kenn ich nicht... ist aber nicht in der Nähe von Fin(ster)dorf, oder? ;-)

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 181

28.03.2010, 18:41:29 via App

ne ;) liegt nicht in der nähe ;) aber deinen ort kenn ich auch nicht :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.03.2010, 18:41:52 via App

erstmal hallo,

wirst dich hier sicher Wohlfühlen! carhifi find ich spitze, hol mir die tage ne Studentenkarre und werd dann deine Hilfe brauchen...:)

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 181

28.03.2010, 18:44:45 via App

ja wie geil . . . :) kannst auf mich zählen :)

Antworten