Motorola Milestone - 2.1-Update und Launcher2

  • Antworten:7
Benedikt Klein
  • Forum-Beiträge: 29

21.03.2010, 10:59:43 via Website

Hallo zusammen,

seit ich das hier auch besprochene 2.1-(Test-)Update gefahren habe, funtzt der Launcher2.apk nicht mehr. Hat von Euch einer ne Idee, wie das wieder ans laufen zu bekommen ist? - so schön das Update auch ist, aber den Launcher will ich nicht missen...! :-D

Viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:03:03 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

21.03.2010, 12:17:26 via Website

Such mal im Market nach HelixLauncher 2.
Schneller als der Launcher2 mit den selben Funktionen. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Benedikt Klein
  • Forum-Beiträge: 29

21.03.2010, 12:30:14 via Website

...schon gemacht... kein Chance. Semmelt an den gleichen Stellen, wie der bisherige Launcher auch, ab. Ein, zwei Seitenwechsel und das wars... kann dann nur das Schließen erzwingen und ggfs. neu starten, jedoch mit anschließendem identischen Effekt...

Antworten
Daniel Tönies
  • Forum-Beiträge: 38

23.03.2010, 11:43:04 via Website

Hallo,

also bei mit läuft der HelixLauncher (nicht die Version 2) stabil. Die Version 2 ist auch nur fürs Nexus One gedacht!

Grüße,
Daniel

Antworten
Benedikt Klein
  • Forum-Beiträge: 29

23.03.2010, 12:21:02 via App

ja, aber da sind die Apps nicht auf dieser nett animierten Pianorolle, sondern wie bisher auch nur als "Schublade". Egal, ich warte die 2.1 ab,da wird es wohl von Werk aus eingestellt sein.

Trotzdem besten Dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.03.2010, 12:35:51 via Website

Der "wunderschöne" Launcher gibt es auch nicht in 2.1.
Der Bleibt nämlich dem Nexus One verschrieben. Voll und ganz.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

25.03.2010, 22:04:29 via App

läuft dank root und auch stabil :-)
is mir den ganzen ram wert :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.03.2010, 05:51:09 via App

ausser einigen bugs - und lahm - isser okay.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten