Spiele vom vergammelten obst für android!!!!

  • Antworten:5
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

21.03.2010, 06:16:51 via Website

Hallo leute möchte gerne mal wissen welche spiele ihr gerne haben wollt die es bisher nur für das ....... gibt..


Ich fang mal an ich hätte gerne Stickwars cooles spielebesonders mit dem multitouch

flick fishing erstaunlich gute grafik

Enigmo errinert mich an ein pc spiele .... ich glaube die erfinder werkstatt hieß es...

Naja vieleicht fallen euch ja noch welche ein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

21.03.2010, 14:53:39 via App

frage nebenbei, was soll hiermit bezweckt werden?^^ dass die Entwickler ne Android Version rausbringen? nicht falsch verstehen aber ich finds sinnlos^^

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

21.03.2010, 16:39:09 via Website

ja los fang an diese Spiele zu entwickeln
dann verdienste n paar euro dazu

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.03.2010, 18:07:07 via Website

Kaj L.
frage nebenbei, was soll hiermit bezweckt werden?^^ dass die Entwickler ne Android Version rausbringen? nicht falsch verstehen aber ich finds sinnlos^^

Also ich finde diesen Thread auch sinnlos
1. Werden kaum auf Grund dieses Threads Entwickler ihre Gewohnheiten ändern.
2. Kann ja Florian mit seinen Ideen die Entwickler selbst kontaktieren.
3. Soll man sich schon bei der Anschaffung eines Smartphones klar sein was man damit machen will und kann...

Ich werde zwar den Thread noch nicht schließen....
Aber ich glaube kaum, das hier etwas sinnvolles rauskommt.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

21.03.2010, 19:38:05 via App

abgesehen davon gibt es mit Sicherheit einige Leute (wie mich) die überhaupt nicht wissen welche tollen spiele es fürs iPhone gibt...

und ich will es auch gar nicht wissen :)

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.03.2010, 19:42:20 via Website

Man kann bei einem Hersteller anfragen ob eine Umsetzung irgendeiner App geplant ist. Das wars dann auch schon. Ein Hersteller wird sich aber bestimmt nicht hinsetzen, mehrere Leute damit beschäftigen was zu programmieren, nur weil ein paar Hanseln eine Umsetzung wünschen oder es sogar Petitionen gibt. Das ist Wunschdenken. Ein Hersteller erstellt ja irgendwelche Apps nicht einfach so aus Lust und Laune herraus, er will daran verdienen.

— geändert am 21.03.2010, 19:43:12

Antworten