Wie sieht es eig mit den chinesischen androidbesitzer aus?

  • Antworten:2
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

17.03.2010, 18:15:16 via Website

naja...der titel sagt ja schon alles...

falls sich google wirklich (wie es zu 99,9% aussieht) aus china zurückzieht..was machen dann die android user dort?
sync kann man dann ja warsch komplett vergessen... market auch?

denk ihr android hat dann (zumindest dort) überhaupt eine zukunft?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

17.03.2010, 23:40:25 via Website

sehr gute frage marius
man sollte bedenken das der mobilfunk markt hier einer der weltgroessten ist und das es hier um ne menge geld und sicher auch prestige gibt.
wenn man allerdings hier in die geschaefte geht sieht man nicht wirklich viele android endgeraete
sollte google hier wirklich die tuer zumachen waere das sicher der androidtod hier im land wenn auch nicht der totale und endgueltige.
wie man bei den anderen im internet gesperrten seiten sieht ist das volk hier sehr findig um solche sperren zu umgehen und irgendwie doch wieder zugriff zu bekommen. es duerfte zumindest fuer motiviert intererresierte spannend bleiben.

ich selbst muesste nachdem ich mir die genauen umstaende dann angeschaut habe wohl darueber nachdenken auf ein anderes betriebs system auszuweichen da gerade die synchronisation von e mail daten und kalender fuer mich recht wichtig ist.
man wird sehen und solange ich noch im land bin werde ich bei bedarf und interrese gerne berichten
viele gruesse

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

18.03.2010, 09:45:33 via Website

Auch wenn sich Google aus China zurueck ziehen wird, kann ich mir kaum vorstellen das sie die Marktanteile einfach so an Apple abgeben werden. Ich bin mir ziehmlich sicher das sich da Google was einfallen lassen wird damit das Android Business weitergehen wird.

Antworten