RPG Games?

  • Antworten:16
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

11.03.2010, 17:22:56 via Website

Hey leute.

und zwar suche ich ein RPG-Game.
Und zwar nicht ein solches Text-basierendest sondern
eins mit animationen

Ich habe in einem Thread hier mal von einem gelesen,
finde nur diesen beitrag nicht mehr :-(

Kennt ihr vll. RPG-Games?

LG
Tad

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

11.03.2010, 17:32:33 via Website

naja online wäre ja es ja dann mmorpg und nicht rpg ^^

wäre mit beidem zufrieden
ich bin hald ein kleiner 3d-freak :-D

darum steh ich auch auf animation und so ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010, 17:40:59 via Website

Na Online heisst nicht gleich MMOPRG, kann auch sein das nur vieles nicht lokal rumliegt sondern auf einem Server.

Was spielst du denn für RPGs ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

11.03.2010, 17:53:20 via Website

Wenn du so allgemein meinst, also aufm pc, dann ähm
Hauptsächlich "Risen"

Wobei ich am pc mehr so der MMORPG spieler bin ;-)
Aion, WOW und sowas ^^

achja mit dem link den du gepostet hast, das problem ist
das das praktisch alles Text-basierende RPG's sind und nix
mit schicker animation ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

11.03.2010, 17:58:48 via Website

Ja das wollte ich dir auch grad vorschlagen. Allerdings wirst du viel mehr auch nicht finden, was solche Games angeht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

11.03.2010, 18:08:09 via Website

nur das game find ich nirgends zum download ^^
und ich schätze auch mal das es erst ab sdk-version 2.0 laufen wird oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010, 18:12:46 via Website

3D-Games sind noch nicht unbedingt die Stärke von Android-Handys. Das wird sich aber, auch mit Android 2.*, zunehmend ändern. Dann gibts vielleicht einen WoW-Client, wer weiss ;-)

Momentan siehts sehr mau aus, da muss man einfach dranbleiben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

11.03.2010, 18:13:47 via Website

iiiiiiiiiiiiich hasse warten :-D

aber da ich mehr zukunft in android als anderen betriebssystemen für handys sehe,
heißt es einfach warten ^^

Das war mir zum glück klar als ich mich für die Android-Richtung entschieden habe ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

11.03.2010, 18:14:36 via Website

Ja warscheinlich. Und was den download angeht, ich bin zwar noch neu hier, aber soweit ich weiß sind wir kein Warez Board. Nicht dass ich behaupten wollte, dü würdest nach so einem Download fragen:grin: .Zudem ist es laut diesem Threat https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/393605/Empfehlenswerte-Android-2-0-Spiele?si=0#p417532
noch nicht draußen.

— geändert am 11.03.2010, 18:16:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010, 18:18:03 via Website

Bei Warez, Links auf Esel, Torrent oder irgendwelchen Sites oder Apps, wird im günstigen Fall der Thread sofort geschlossen. Wenns hochkommt erfolgt der Ausschluss hier. Eine Tauschbörse ist das hier nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

11.03.2010, 18:21:30 via Website

Genau in dem Thread hab ich es gelesen ^^

ich dachte vll. ist das game ja jetz schon draus...
noch dazu, das ein youtube vid dabei ist wo man das game schon sieht :-P

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

11.03.2010, 18:46:05 via App

du findest es deshalb noch nicht, weil es noch nicht offiziel draußen ist! die vids sind meist von den devs gamcht...um zu zeigen was geht. die leute die homerunbattle gemacht haben, arbeiten ja auch an androidimplements ihrer anderen games. ich warte ja auf heavygunner.... mal schaun wie lang das dauert, aber denke in nächster zeit werden wir nen schwall von games bekommen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

11.03.2010, 18:48:55 via Website

Das hoffe ich doch mit dem schwall an games ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.03.2010, 14:48:13 via Website

Hier bin ich auch noch mal an Board.
Momentan gibts an offline RPGs' nicht viel.
Online auch nicht.
Momentan ist Runes in der closed Beta (ich habn' Platz erwischt. *___* - aber nicht Lohnenswert)
Ansonsten müssen wir doch wohl noch warten. Aber es kommt! So viel wird noch kommen!!! <3
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten