Motorola Milestone - A 2.0 bleiben oder updaten auf 2.0.1

  • Antworten:6
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

11.03.2010, 12:40:14 via Website

Hallo Leute,

habe mein stein heute umgetauscht wegen ein kratzer die ich beim erwerben schon hatte. Jetzt ist der noch bei 2.0 und wollte mal fragen ob ich updaten soll oder nicht? was sind die plus minus für ne update ?

entsperren mit dem rundung finde ich persönlich viel besser aber wenn es mit dem system und laufen der hard und software besser sein sollte werde ich natürlich verzichten...

was meint ihr?

— geändert am 04.04.2019, 19:02:19 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010, 12:48:41 via Website

Hmmm, ein Update ist nie schlecht. Wobei es mir vorkommt das es mit der 2.01 wohl auch zu Problemen kommen kann. Wenn du noch nicht grossartig Daten auf dem Handy hast, probier es doch mal aus, kannst ja immer noch zurücksetzen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

11.03.2010, 13:01:14 via Website

updaten, läuft schneller und stabiler und der Entsperrslider entsperrt sich in der Hosentasche selbst schwieriger (ist mir mit dem 2.0er Slider tatsächlich schon 3-4x mal passiert, dass sich das handy durch ungeschicktes bewegen in der Hostentasche entsperrt hatte :( )

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

11.03.2010, 13:04:47 via Website

mmmmh danke für die schnellen antworten,

mit dem slider habe ich kein erfahrung, aber cool das du es erwähnt hast, mit dem sicherheit mache ich mir schon etwas gedanken, updates sind ja schliesslich dafür da, werde es glaube ich heute abend mit dem wifi machen.....

Antworten
Henning Stummer
  • Forum-Beiträge: 50

11.03.2010, 13:05:36 via Website

Ich habe das Update gemacht, und kann es auch nur empfehlen.

Bei Moflip sind mal die Änderungen zusammengefasst:
  • Die Stabilität des Betriebssystems wurde verbessert
  • Die Lebensdauer des Akkus wird optimiert
  • Kamera Autofokus-Funktionalität wurde verbessert und die Zeit zwischen den Aufnahmen wurde reduziert
  • Erweiterungen für Konferenz-Telefonate
  • Audio für eingehende Anrufe wurde verbessert
  • Wenn während eines Gespräches jemand anklopft, bleibt die Freisprecheinrichtung aktiv
  • Bluetooth-Funktionalität wurde verbessert; Hintergrund Echo wurde eliminiert.
  • Verbesserter Bluetooth-Transfer von Kontakten zu Fahrzeug-Bluetooth-Lösungen
  • Nach dem Schließen einer App die GPS nutzt, wird das GPS-Symbol auch aus der Benachrichtigungsleiste entfernt
  • Es können nun SMS-und MMS-Nachrichten empfangen werden, nachdem eine EMS-Nachricht empfangen wurde
  • Das Geschäfts-Kalender-Widget wurde aktualisiert
  • Es gibt einen neuen Lockscreen, welcher anstatt eines virtuellen Rades zwei kleine Balken anzeigt

— geändert am 11.03.2010, 13:36:43 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

11.03.2010, 14:07:55 via Website

henning, die vorteile des updates sind auch in diesem forum schon etliche male aufgefürt.
und ich denke hier sogar eher als auf diversen anderen.

kenan, mach es, weißt ja was ich per mail gesagt hab immerwieder gern und wenns probs gibt schreiben.

Antworten