Mail App gratis?? Welches könnt ihr empfehlen-

  • Antworten:6
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

06.03.2010, 22:30:47 via Website

Suche eine gute App für Emails


Das installierte spinnt nähmlich i-wie. Wenn ich Mails lösche sind sie plötzlich wieder da oder noch alte kommen als "neu angekommen" obwohl ich die schon gelesen habe..

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.03.2010, 22:34:58 via Website

Ich, wie viele andere hier, benutzen K-9 Mail . Ist übersichtlicher und bedienfreundlicher als die Standard-App. Und zudem auch kostenlos.

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

06.03.2010, 22:38:56 via Website

danke das wollte ich vorhin einstellen aber es fand meine Einstellungen nicht und gab es als Fehler an :-S

POP3 usw. ging nicht.

Nicht dass dan nur der Eingang geht und der Ausgang nicht oder so

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.03.2010, 22:41:07 via Website

Na keine Sorge. Ich rufe damit meine Mails bei Google und T-Online ab, und schicke darüber auch. Meist hat man nur die falschen Server usw. eingetragen.

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

06.03.2010, 22:46:44 via Website

gibt es ausser diesem auch noch ein gutes?


habe noch ein paar gesehen aber mit schlechten bewertungen. Vll. hab ich ja nochn gutes übersehen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.03.2010, 23:15:37 via Website

K-9 ist eigentlich DAS Mailprogramm aufm' Androiden. :> Mehr braucht man einfach irgendwie nicht.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.03.2010, 23:15:40 via Website

Ausser dem K-9 ist mir jetzt keines bewusst das bekannt und gut bewertet wurde.

Aber versuchs doch mit der App. Wenns Probleme mit der Konto-Einrichtung gibt, lassen sich die sicher lösen. Wie gesagt, gibt mehr Leute hier die das mit allen möglichen Mailkonten nutzen ...

Antworten