HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

17.08.2010, 21:52:48 via Website

so, ein paar Stunden später und viel Zeit, sich die Pixelanordnung des "HTC- quietly brilliant" genau einzuprägen bin ich reumütig in Nathans Schoß zurückgekehrt. Grund: Das Cronois ROM 2.1.3 bootet einfach nicht über diesen Screen hinaus. (ja, ich habe alles, aber auch wirklich alles gewiped und spaßeshalber eine neue SD- Karte eingebaut mit 512 MB Ext2 und dem Rest FAT32).
Was nun?
Auf ein rundum funktionierendes Froyo warten, ein Desire kaufen oder dieses Samsung Teil, auf eins von diesen Dingern mit dem angebissenen Apfel umsteigen oder alles so lassen, wie es ist?
Beim 12er VR bricht mir oft das W-lan zusammen, Cronos krieg ich wie gesagt nicht ans Laufen, von Paul höre und lese ich nix, die Devs mobben statt zu modden und das Bier ist fast alle!
Sch... Tag!

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

17.08.2010, 21:56:42 via Website

Also ich habe seit ein paar Tagen FroydVillain 1.2.1 am Laufen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Davor hatte ich auch VR 12

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

17.08.2010, 22:01:36 via Website

ja der market zickt ein wenig rum

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

17.08.2010, 22:46:05 via Website

Hab mir, nur um mal wieder ein wenig Nervenkitzel zu bekommen, auch das 1.2.1 FroydVillain draufgezogen. Er bootet noch aber der Bootscreen ist der Hammer! Hoffentlich bleibt der bei den nächsten Boots auch so!
Im Prinzip haben die Entwickler von Villain ja recht mit der Qualität der Kamera. Aber ich hab sie nun mal drin und möchte sie dann auch (gelegentlich) nutzen!


Ist ja nun auf einmal ein völlig anderes Bild.
Bin beeindruckt!
Weiß noch nicht, ob auch begeistert.
Werden sehen.

Aber: Endlich mal was neues zum Spielen. Hab gleich den 748er Kernel mit aufgespielt, darunter lief mein Held bis dato stabil.

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

17.08.2010, 22:49:20 via Website

Oh je: >Angst! Wenn der Market zickt und ich hab mal wieder ohne Kondom, sprich Titanium... wie soll ich dann all meine schönen Apps wiederkriegen?

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Patrick F.
  • Forum-Beiträge: 48

17.08.2010, 22:51:28 via Website

Richard R.
Oh je: >Angst! Wenn der Market zickt und ich hab mal wieder ohne Kondom, sprich Titanium... wie soll ich dann all meine schönen Apps wiederkriegen?
FroydVillain 1.2.1 hat Titanium doch schon dabei

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

17.08.2010, 23:00:50 via Website

Patrick F.
Richard R.
Oh je: >Angst! Wenn der Market zickt und ich hab mal wieder ohne Kondom, sprich Titanium... wie soll ich dann all meine schönen Apps wiederkriegen?
FroydVillain 1.2.1 hat Titanium doch schon dabei

ich weiß, aber wenn Du kein Backup gemacht hast, kannst Du auch nix restoren ;-)

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Patrick F.
  • Forum-Beiträge: 48

17.08.2010, 23:04:10 via Website

Richard R.
Patrick F.
Richard R.
Oh je: >Angst! Wenn der Market zickt und ich hab mal wieder ohne Kondom, sprich Titanium... wie soll ich dann all meine schönen Apps wiederkriegen?
FroydVillain 1.2.1 hat Titanium doch schon dabei

ich weiß, aber wenn Du kein Backup gemacht hast, kannst Du auch nix restoren ;-)
da ist was dran ^^, hatte am WE Probleme mit dem Market, aber seit gestern läuft dieser ohne Probleme mit FV.

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

17.08.2010, 23:12:20 via Website

Patrick F.
Richard R.
Patrick F.
Richard R.
Oh je: >Angst! Wenn der Market zickt und ich hab mal wieder ohne Kondom, sprich Titanium... wie soll ich dann all meine schönen Apps wiederkriegen?
FroydVillain 1.2.1 hat Titanium doch schon dabei

ich weiß, aber wenn Du kein Backup gemacht hast, kannst Du auch nix restoren ;-)
da ist was dran ^^, hatte am WE Probleme mit dem Market, aber seit gestern läuft dieser ohne Probleme mit FV.

Market rennt bei mir im Moment, sowas hab ich noch nicht erlebt! Ist wie bei Werner mit dem Methyl im Tank.
Was mich bisschen ärgert: Bisher hatte ich im Market (zumindest beim ersten Boot) immer alle mal von mir installierten Apps gelistet und konnte sie gleich neu installieren. Ist jetzt nicht mehr, muß ich den ganzen Mist wieder zu Fuß installieren (wenn ich mich dran erinnere, was ich da drauf hatte).
Beispiel für ein wichtiges App: Wie hieß noch das Teil, mit dem man Klingeltöne aus Sounddateien generieren konnte? (Ich habe seit Generationen immer "the good, the bad and the ugly" als Klingelton, ich reagiere auf gar nix anderes me´hr und meine Kumpels reagieren komisch, wenn mein Handy auf einmal anders klingelt...

hat sich erledigt :-)
Hab den Klingelton wieder. Puh!

— geändert am 17.08.2010, 23:15:48

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

17.08.2010, 23:26:59 via Website

Linpack Bench: Gigantisch!
Neocore: magere 28,7 FPS.
Das hatte ich schon deutlich schneller.
Allerdings hab ich erst einmal rebootet. Vllt wirds ja nach mehreren Boots besser.

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.08.2010, 03:04:51 via Website

Mit dem Market gibt es seit einiger Zeit Probleme mit den deutschen Providern. Google arbeitet wohl an diesem Problem.
@Richard: Evtl. läuft bei Dir Cronos 2.1.2 /2.1.1? Ist mein erstes Rom, was ich nicht mal auf 2.1.3 updaten will, weil es einfach so wie es ist optimal läuft.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

18.08.2010, 06:07:50 via App

Richard R.
Patrick.
Richard R.
Patrick F.
Richard R.
Oh je: >Angst! Wenn der Market zickt und ich hab mal wieder ohne Kondom, sprich Titanium... wie soll ich dann all meine schönen Apps wiederkriegen?
FroydVillain 1.2.1 hat Titanium doch schon dabei

ich weiß, aber wenn Du kein Backup gemacht hast, kannst Du auch nix restoren ;-)
da ist was dran ^^, hatte am WE Probleme mit dem Market, aber seit gestern läuft dieser ohne Probleme mit FV.

Market rennt bei mir im Moment, sowas hab ich noch nicht erlebt! Ist wie bei Werner mit dem Methyl im Tank.
Was mich bisschen ärgert: Bisher hatte ich im Market (zumindest beim ersten Boot) immer alle mal von mir installierten Apps gelistet und konnte sie gleich neu installieren. Ist jetzt nicht mehr, muß ich den ganzen Mist wieder zu Fuß installieren (wenn ich mich dran erinnere, was ich da drauf hatte).
Beispiel für ein wichtiges App: Wie hieß noch das Teil, mit dem man Klingeltöne aus Sounddateien generieren konnte? (Ich habe seit Generationen immer "the good, the bad and the ugly" als Klingelton, ich reagiere auf gar nix anderes me´hr und meine Kumpels reagieren komisch, wenn mein Handy auf einmal anders klingelt...

hat sich erledigt :-)
Hab den Klingelton wieder. Puh!

Glückwunsch

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

18.08.2010, 08:11:43 via Website

Ist die Villain Site down? Hat sie eine neue URL?

Antworten
Jerry
  • Forum-Beiträge: 43

18.08.2010, 08:40:19 via App

Frage ich mich auch... Evtl. sind sie aber nur gerade dabei eine neue Froyo online zu stellen... Vielleicht mit integrierter Flash 10.1 Final die gestern kam?!

Man wird doch noch träumen dürfen *lach*

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

18.08.2010, 08:50:51 via Website

Jerry
Frage ich mich auch... Evtl. sind sie aber nur gerade dabei eine neue Froyo online zu stellen... Vielleicht mit integrierter Flash 10.1 Final die gestern kam?!

Man wird doch noch träumen dürfen *lach*
Das wär mit Sicherheit ein guter Grund zum auf Froyo zu wechslen :vader:

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

18.08.2010, 08:52:53 via Website

Vielleicht hat Feeyo die Seite gehackt!! :wink:

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

18.08.2010, 12:27:37 via Website

Lukas B.
Vielleicht hat Feeyo die Seite gehackt!! :wink:

Wenn dann hätte er bestimmt schon SEINE ROMs dort hochgeladen :D

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

18.08.2010, 13:38:42 via Website

Auch der VillainRom Updater findet nix mehr... :wacko:

Antworten
Patrick F.
  • Forum-Beiträge: 48

18.08.2010, 13:52:37 via Website

Stefan S.
Auch der VillainRom Updater findet nix mehr... :wacko:
Hier bekommst du die updates auch her.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

18.08.2010, 14:36:19 via Website

Patrick F.
Stefan S.
Auch der VillainRom Updater findet nix mehr... :wacko:
Hier bekommst du die updates auch her.

Vielen Dank. Leider steht hier seeeeehr wenig über die neuen Features/Fixes.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

18.08.2010, 14:48:54 via Website

das wird dann auch auf der villain seite stehen...aber wenn du das update auf 1.2.2 haben willst, kannst du es auf der verlinkten seite downloaden

alles weitere kannste nachschauen wenn die villainseite wieder online ist

Antworten
Patrick F.
  • Forum-Beiträge: 48

18.08.2010, 14:57:31 via Website

Stefan S.
Patrick F.
Stefan S.
Auch der VillainRom Updater findet nix mehr... :wacko:
Hier bekommst du die updates auch her.

Vielen Dank. Leider steht hier seeeeehr wenig über die neuen Features/Fixes.
Alle Infos zu FV gibt auch auf xda. Schau hier und hier =)

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

18.08.2010, 21:46:20 via Website

thx für den Link. Habs gerade draufgebügelt.
Ich probier Froyd mal ein paar Tage aus. Bis jetzt siehts gut aus. Wenns funhzt, hol ich mir noch den Launcher 2 Pro Plus Hyper oder wie das Ding dann heißt.
Aber die Sense- Oberfläche und einen Teil der HTC- Widgets vermisse ich doch ;-(

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

18.08.2010, 22:41:06 via Website

Ich arbeite seit gut 2 Wochen mit dem Launcher Pro und ich vermisse Sense kein bisschen ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

19.08.2010, 14:37:58 via Website

Mar l.
Cronos Froyo 1.0 ist da.
Link: http://www.cronosproject.org/forum/viewtopic.php?f=20&t=253&p=8586#p8586

Ich glaube ich werde mir das heute oder morgen draufziehen. Mal kurz abwarten ob noch Fehler drin sind :)

War ich hier langer nicht mehr;) lange nichts gehört von dir Mar I.

Das Rom sieht gut aus...vllt flashe ich nach über einem Monat (:ph34r:) mal wieder=)

Antworten
Mar l.
  • Forum-Beiträge: 140

19.08.2010, 14:39:18 via Website

Lars Siebenhaar
Mar l.
Cronos Froyo 1.0 ist da.
Link: http://www.cronosproject.org/forum/viewtopic.php?f=20&t=253&p=8586#p8586

Ich glaube ich werde mir das heute oder morgen draufziehen. Mal kurz abwarten ob noch Fehler drin sind :)

War ich hier langer nicht mehr;) lange nichts gehört von dir Mar I.

Das Rom sieht gut aus...vllt flashe ich nach über einem Monat (:ph34r:) mal wieder=)
Geht mir genau so Lars. Wenn ich nicht über Physik brüten würde, würde ich dich glatt anschreiben in gtalk ;) Kriegst demnächst ne Nachricht, dann gehen wir was trinken. Deal?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

19.08.2010, 14:47:43 via Website

Mar l.
Lars Siebenhaar
Mar l.
Cronos Froyo 1.0 ist da.
Link: http://www.cronosproject.org/forum/viewtopic.php?f=20&t=253&p=8586#p8586

Ich glaube ich werde mir das heute oder morgen draufziehen. Mal kurz abwarten ob noch Fehler drin sind :)

War ich hier langer nicht mehr;) lange nichts gehört von dir Mar I.

Das Rom sieht gut aus...vllt flashe ich nach über einem Monat (:ph34r:) mal wieder=)
Geht mir genau so Lars. Wenn ich nicht über Physik brüten würde, würde ich dich glatt anschreiben in gtalk ;) Kriegst demnächst ne Nachricht, dann gehen wir was trinken. Deal?

läuft. hab im moment eh praktikum bei einer sehr geilen Medienrechtskanzlei und viel zu viel Freizeit;) wünsch dir Glück für die Klausuren;)

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

19.08.2010, 15:10:37 via Website

So villian 2.2.2 makl sehen wie gut es läuft ;-))

was ist eigentlich mit der homepage passiert?

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

19.08.2010, 15:16:57 via Website

ja die ist irgendwie down ?

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

19.08.2010, 15:28:42 via Website

Nee die Villain Site ist doch down?? oder nicht ... ??

LA DI DA

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

19.08.2010, 18:02:58 via Website

erik p.
So villian 2.2.2 makl sehen wie gut es läuft ;-))

was ist eigentlich mit der homepage passiert?

Villain 2.2.2? Wo?
Ich find nur das 1.2.2
Und das scheint gut zu sein (nach 2 Tagen Test).
Hin und wieder noch buggy im Market (findet bereits installierte APPS nicht mehr und installiert sie neu...)
Neocore ist langsam
kein sense aber dafür den launcher pro plus 2 hyper oder wie der heißt (hab gestern bezahlt und jetzt alle features).
Kontakte kann man im Hndy nicht mehr Gruppen zuordnen (z.B. Favourites), oder ich hab noch nicht rausgefunden, wie es geht.

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

19.08.2010, 19:39:06 via Website

Richard R.
erik p.
So villian 2.2.2 makl sehen wie gut es läuft ;-))

was ist eigentlich mit der homepage passiert?

Villain 2.2.2? Wo?
Ich find nur das 1.2.2
Und das scheint gut zu sein (nach 2 Tagen Test).
Hin und wieder noch buggy im Market (findet bereits installierte APPS nicht mehr und installiert sie neu...)
Neocore ist langsam
kein sense aber dafür den launcher pro plus 2 hyper oder wie der heißt (hab gestern bezahlt und jetzt alle features).
Kontakte kann man im Hndy nicht mehr Gruppen zuordnen (z.B. Favourites), oder ich hab noch nicht rausgefunden, wie es geht.


So, 2 Tage und ein paar Stunden Test später: Back to 12.x
Warum?
Kein GPS- Fix, obwohl jede Menge Satelliten angezeigt werden.
Kein MMS, was richtig funktioniert
Kamera sehr ruckelig (naja, wenigstens funktionierte sie)
Market genauso oft down wie unter dem 12er
Wifi- Abbrüche wie beim 12er

Gut, es gab auch ein paar goodies.
Aber ich warte dann doch lieber, bis das offizielle Froyo vom Legend portiert worden ist. Oder bis der neue Linux- Kernel implementiert ist (der bringt tethering etc. von Haus aus mit)

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Mar l.
  • Forum-Beiträge: 140

20.08.2010, 08:52:53 via Website

Ja die Villian Page ist schon seit vorgstern down. Sind paar Fehler passiert als ein neues Rom integriert worde. Wann die Page wieder on ist, weiß keiner. Das Team arbeitet daran. Kleiner Wermutstropfen, ist die Page wieder online erwartet uns ein neues Rom (vermutlich FroydVillain 1.3 <- SPEKULATION !!!!).

Btw, Feeyo hat das CF1 Rom als unstable eingeordnet und fixed es gerade. Dürfte wohl zügig die stable Version rauskommen.

Grüße.

Edit: Okay hat sich bestätigt (Twitter)

NinpoUK

Right chums, bed time. Hopefully we'll get 1.3.0 out tomorrow after a few finishing touches, so get those backups started!

Edit2: CF 1.0.1 ist da und läuft wunderbar. Kernel Update kommt auch bald.

— geändert am 20.08.2010, 09:58:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

20.08.2010, 10:39:29 via Website

Ich hätte mal ne Frage für zwischendruch (die Froyo Roms mach ich noch nicht mit;) brauch mein Hero im Moment)

Ich habe relativ häufig komplette Netzabbrüche, bei welchen mein Hero für 3 oder 4 Minuten (auch mal länger) komplett kein Netz hat (steht auch oben dann: Kreuz überm Empfang)

Ich weiß, dass das nen Bug war, der auch bei den neueren Desire Roms aufgetreten ist, aber behoben wurde - gibts dafür auch nen Fix für VR12 ?

Sorry, dass ich im Moment so wenig dabei bin - hab zur Zeit Praktikum und echt viel zu tun :(

Gruß,
Lars

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

20.08.2010, 12:56:12 via Website

Mal ne Frage was für ein Batch mode verwendet ihr den meistens beim Titanium Backup um vor dem Flashen zusichern?
Danke für eure antwort hoffe es ist nicht off topic

LA DI DA

Antworten
Mar l.
  • Forum-Beiträge: 140

20.08.2010, 13:34:15 via Website

jonas m.
Mal ne Frage was für ein Batch mode verwendet ihr den meistens beim Titanium Backup um vor dem Flashen zusichern?
Danke für eure antwort hoffe es ist nicht off topic
User Apps sichern. Systemeinstellungen mache ich immer selbst da ich nie was wie kompatibel die Systeme sind, gerade bei Cupcake - Eclair - FroYo-

Antworten
Mar l.
  • Forum-Beiträge: 140

20.08.2010, 13:35:00 via Website

Lars Siebenhaar
Ich hätte mal ne Frage für zwischendruch (die Froyo Roms mach ich noch nicht mit;) brauch mein Hero im Moment)

Ich habe relativ häufig komplette Netzabbrüche, bei welchen mein Hero für 3 oder 4 Minuten (auch mal länger) komplett kein Netz hat (steht auch oben dann: Kreuz überm Empfang)

Ich weiß, dass das nen Bug war, der auch bei den neueren Desire Roms aufgetreten ist, aber behoben wurde - gibts dafür auch nen Fix für VR12 ?

Sorry, dass ich im Moment so wenig dabei bin - hab zur Zeit Praktikum und echt viel zu tun :(

Gruß,
Lars

Nie was davon gehört, sorry.

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

20.08.2010, 13:44:06 via Website

so homepage geht wieder aber ohne froyo

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

20.08.2010, 16:11:05 via Website

erik p.
so homepage geht wieder aber ohne froyo

sie sind am Restoren der "alten" Seite...

Antworten
Stevi H.
  • Forum-Beiträge: 45

21.08.2010, 10:27:27 via App

Kurzer bericht zu Cronos Froyo 1.0.1: Spitze! Ich habe meine 130 Apps wiederhergestellt und zwischenzeitlich 3/4 Mal neu gestartet. Läuft bei mir flüssiger als 0.2.0. Onscreen mit 710 Mhz. Besonders gut gefällt mir der Wechsel von Offscreen Mhz zu Onscreen Mhz; das dauerte bei der vorversion immer ein paar Sekunden.

Bis jetzt auch kein einziger force close.

Ich frage mich übrigens, wieso ich die letzten Monate immer Sense wollte. Sehe mittlerweile keinen Vorteil mehr durch Sense.

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

21.08.2010, 11:24:43 via App

Stevi H.
Kurzer bericht zu Cronos Froyo 1.0.1: Spitze! Ich habe meine 130 Apps wiederhergestellt und zwischenzeitlich 3/4 Mal neu gestartet. Läuft bei mir flüssiger als 0.2.0. Onscreen mit 710 Mhz. Besonders gut gefällt mir der Wechsel von Offscreen Mhz zu Onscreen Mhz; das dauerte bei der vorversion immer ein paar Sekunden.

Bis jetzt auch kein einziger force close.

Ich frage mich übrigens, wieso ich die letzten Monate immer Sense wollte. Sehe mittlerweile keinen Vorteil mehr durch Sense.
Ich werds heute auch flaschen. Ich bin das gelagge von den villains echt leid. Die sind bei mir alle immer tendentiell viel mehr am stocken als cronos.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Rainer B.
  • Forum-Beiträge: 22

21.08.2010, 15:59:57 via Website

Stevi H.
Kurzer bericht zu Cronos Froyo 1.0.1: Spitze! Ich habe meine 130 Apps wiederhergestellt und zwischenzeitlich 3/4 Mal neu gestartet. Läuft bei mir flüssiger als 0.2.0. Onscreen mit 710 Mhz. Besonders gut gefällt mir der Wechsel von Offscreen Mhz zu Onscreen Mhz; das dauerte bei der vorversion immer ein paar Sekunden.

Bis jetzt auch kein einziger force close.

Ich frage mich übrigens, wieso ich die letzten Monate immer Sense wollte. Sehe mittlerweile keinen Vorteil mehr durch Sense.


da kann ich mich nur anschliessen, läuft echt spitze!

dem sense-homescreen weine ich auch nicht nach. das email-programm und vor allem den browser finde ich aber um einiges besser! besonders die flash (light) unterstützung

Antworten
UweB
  • Forum-Beiträge: 45

21.08.2010, 16:24:25 via Website

Bei mir läuft FroydVillain 1.3.1 und ich bin wirklich sehr zufrieden. Alles läuft flüssig, jedenfalls soweit ich das bisher überblicken kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

22.08.2010, 19:27:24 via App

ich hoffe mir kann jmd helfen...
bei mir schmiert bei vr12 bei grossen seiten immer der browser ab. ich weissnoch,dass lars mal das gleiche prob hatte...
gibts dafuer ne loesung oder heisst es neuflashen?

Antworten
Johannes Jaeger
  • Forum-Beiträge: 87

22.08.2010, 21:00:19 via Website

Hallo, ist bereits einem aufgefallen, das wenn man unter Froyo3.0 neu starten will man auswählen kann wo man nach dem neustart landen will, entweder recovery menü, normal starten oder Bootloader. Kann man somit weitere Betriebssysteme auf dem hero installieren?

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

22.08.2010, 21:03:16 via Website

Hilfe!!!

Habe VR12 und kann seit heute nachmittag nicht keine Datenverbindung mehr aufbauen. WLan wird als connected angezeigt und meine Squeezebox funktioniert. Somit muss es am hero liegen oder dem VR12. Kann keine Synchronisation mache, komme nicht in den market und auch auf keine website oder sonstigen Internetdienst. Ich habe alle einstellungen durchschaut, aber habe nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
Kann es am VR12 liegen oder weiss sonst jemand , wie ich da wieder Datenverbindungen aufbauen kann.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann....
mehrmals neugestartet habe ich natürlich auch

Edit: mit 3G komme ich rein, nur mit WLan geht es nicht!!!


EDIT2: Thema erledigt nach mehrmals ein und aus schalten von hero und router geht es wieder, sorry.....

— geändert am 22.08.2010, 21:37:41

LukiLuke, el Suizo

Antworten