HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

12.04.2010, 19:29:21 via App

mir war grade langweilig und hab mal neocore bei meinem legendroid mit allen Sachen im Hintergrund und so laufen lassen:

mit Sound: 24,8
ohne Sound: 29,1

ist das normal?

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

12.04.2010, 19:40:21 via Website

Und wieder mal werde ich eines besseren belehrt:

nathan
Just got live wallpapers working on 5.2 sense UI with great difficulty. Will try to include in 5.3 in a couple of days!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

12.04.2010, 19:41:58 via Website

Timo A.
mir war grade langweilig und hab mal neocore bei meinem legendroid mit allen Sachen im Hintergrund und so laufen lassen:

mit Sound: 24,8
ohne Sound: 29,1

ist das normal?

hatte ich in etwa auch, ist nen super rom -> siehe erster post!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

12.04.2010, 20:42:42 via Website

Lars S.
Thorben Mielke
Ich habe gerade mal geguckt, ob ich was zum JIT compiler finde. Aber leider nix was mir hilft.
1.) Was ist das denn und wie bekommt man das denn in ein Rom.

2.) Und wie erstellt man überhaupt ein Rom?

3.) Und hat einer auf neue Villain 5.2 kitchen for donators Zugriff? Welche Vorteile hat das denn?


Moin Leutz, sorry, dass ich so lange weg war, hamburg war echt toll =)

so zu JiT: http://de.wikipedia.org/wiki/Just-in-time-Kompilierung
ist schon was komplizierter, kurz gesagt: Es ändert etwas im OS wie es die Daten dem Programm bereitstellt. Ist also schon eine ziemlich tief eingreifende Geschichte, zurzeit gibt es das auf ein paar roms (und man kann es sogar auf Villain 5.2 loslassen) allerdings alle ohne Sense und mit mehr oder weniger Fehlern! Warum bisher sense so einen Stress macht ... tja gute Frage!
Die Developer sind da nicht wirklich die Richtigen um das Problem zu beheben, da man dafür Kenntnisse in eine komplett andere Richtung haben muss.... mal abwarten wie es sich entwickelt!

zum rom erstellen:
Ist denkbar einfach: du setzt nen paar Häckchen und lädst es dir runter > Fertig

Vorteil der Kitchen ist einfach, dass du dein Rom genau auf dich einstellen kannst! Beispiel
ich brauche kein apps2sd > raus damit, unnötiger platz!.
... es wird aber weiterhin komplette Roms (villain 5.3) geben... also mh... wers braucht^^

Ich meinte eigentlich mit dem Rom erstellen, wie das programmiertechnisch geht. Nutzen die immer nur das adb shell?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

12.04.2010, 20:47:28 via Website

Thorben Mielke


Ich meinte eigentlich mit dem Rom erstellen, wie das programmiertechnisch geht. Nutzen die immer nur das adb shell?

um ein Rom zu bauen? nene das ding wird erstmal auseinander genommen, mit welchem Programm... gute Frage, kenne mich in der Programmierung nur sehr rudimentär aus! da musst du schon einiges auseinander nehmen etc.

... oder meintest du die kitchen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

12.04.2010, 20:57:17 via Website

Nicht die Kitchen, einfach nur allgemein.

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 183

12.04.2010, 21:02:52 via Website

ich habe mal wieder ein Problem....

Ich habe per Nandroid ein Backup von meinem 1.5 gemacht...

habe mir Androbin oder Villain 5.2 installiert (weis ich nimmer), davor natürlich einen Wipe gemacht.

dann wieder gewiped und per Nandroid wieder mein 1.5 eingespielt.

Jetzt seh ich im Market unter "meine Downloads" nur 2 Apps, Locale und Taskkiller..... meine anderen Apps sind verschwunden, sie sind installiert und funktionieren auch tadellos, aber werden mir nicht in meinem Market angezeigt...

HILFE!!!!

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

12.04.2010, 21:05:33 via Website

moe moe
ich habe mal wieder ein Problem....

Ich habe per Nandroid ein Backup von meinem 1.5 gemacht...

habe mir Androbin oder Villain 5.2 installiert (weis ich nimmer), davor natürlich einen Wipe gemacht.

dann wieder gewiped und per Nandroid wieder mein 1.5 eingespielt.

Jetzt seh ich im Market unter "meine Downloads" nur 2 Apps, Locale und Taskkiller..... meine anderen Apps sind verschwunden, sie sind installiert und funktionieren auch tadellos, aber werden mir nicht in meinem Market angezeigt...

HILFE!!!!

Mal neu gestartet?
Hatte ich mal Umgekehrt:
Der hat mit Apps als installiert angezeigt obwohl die nicht mehr drauf waren.
Such die Apps mal im Market und klick dann drauf, kann sein das die Verlinkung flöten gegangen ist.

Mitglied Nr. 819

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

13.04.2010, 09:01:18 via Website

also ich hab seit 2 tagen legendroid drauf und finds eigentlich sehr gut kein unnötiger schnickschnack und läuft sehr flüssig..
Akkuleistung ist super einen ganzen Tag gebrauch und am nächsten Morgen immer noch die Hälfte des Akkus...Super sache

Nun..das mit dem GPS keine Ahnung aber das funktioniert bei mir nicht ma mehr mit eingeschaltetem neustart:-/ dachte das GPS wäre bei diesem Rom ganz gefixt worden..oder habe ich mein Radio zerschossen??
Wenn ja wo kann ich das downloaden und wie krieg ich das wieder drauf?
Oder vielleicht sogar noch n besseres??

Gruss und danke für die Hilfe

LA DI DA

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

13.04.2010, 09:07:11 via Website

jonas m.
also ich hab seit 2 tagen legendroid drauf und finds eigentlich sehr gut kein unnötiger schnickschnack und läuft sehr flüssig..
Akkuleistung ist super einen ganzen Tag gebrauch und am nächsten Morgen immer noch die Hälfte des Akkus...Super sache

Nun..das mit dem GPS keine Ahnung aber das funktioniert bei mir nicht ma mehr mit eingeschaltetem neustart:-/ dachte das GPS wäre bei diesem Rom ganz gefixt worden..oder habe ich mein Radio zerschossen??
Wenn ja wo kann ich das downloaden und wie krieg ich das wieder drauf?
Oder vielleicht sogar noch n besseres??

Gruss und danke für die Hilfe

Also das du dir dein Radio zerschossen hast kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Aber hier sind die Links dafür.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

13.04.2010, 09:20:34 via Website

und welches sollte ich nehmen oder bzw...welches wäre das beste?

LA DI DA

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

13.04.2010, 09:38:52 via Website

jonas m.
und welches sollte ich nehmen oder bzw...welches wäre das beste?

Ich habe im Moment das Letzte, also 63.18.55.06JU_6.35.09.26, drauf und habe eigentlich keine Probleme GPS funktioniert einwandfrei mit Villain 5.2 und der Akku hält auch ca. 2 Tage.

Normalerweise ist das letzte immer das Beste und auch robin04, also der Entwickler von Androbin, empfiehlt ein Radio Update... Also liegts vielleicht wirklich an deiner Radio Version. Welche hast du denn drauf ?

EDIT: Hast du Androbin oder Legendroid drauf ? Weil wenn du Legendroid drauf hast, würde ich dir vielleicht das Legendary von Behnaam empfehlen.(Ich hatte allerdings Legendroid noch nicht getestet)

— geändert am 13.04.2010, 09:45:00

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

13.04.2010, 09:58:39 via Website

nun hab im moment legendroid drauf und das Radio 63.18.55.06EU_6.35.06.18...

Edit: Die Garantie ist ja dann ganz weg,,, oder reicht es wenn ich vor dem einschicken (falls es irgendwann mal dazu kommen sollte) ein offizielles RUU rüberspiele?

Danke für die Hilfe

— geändert am 13.04.2010, 10:09:22

LA DI DA

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

13.04.2010, 16:31:48 via Website

jonas m.
nun hab im moment legendroid drauf und das Radio 63.18.55.06EU_6.35.06.18...

Edit: Die Garantie ist ja dann ganz weg,,, oder reicht es wenn ich vor dem einschicken (falls es irgendwann mal dazu kommen sollte) ein offizielles RUU rüberspiele?

Danke für die Hilfe

Die Garantie ist ja offiziell jetzt auch schon weg weil du Legendroid schon drauf hast. Aber das kann man ja, wenn nicht komplett falsch läuft, wieder rückgängig machen und im Normalfall läuft auch nichts schief, wenn man das Radio Updated. Hab ich auch schon ohne Probleme gemacht.

— geändert am 13.04.2010, 21:28:32

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

13.04.2010, 22:41:08 via Website

Olà.. kennt jemand den RootBooter?? Wenn ich den benutzen will, steht da ; (If nothing happens then this phone is not rooted.)
Verstehe ich nicht ganz, den ich habe im moment das villainRom5.2 drauf... und da hat man ja die anfrage für su, always allow, always denied etc..
das bedeutet doch das mein phone gerooted ist, oder etwa nicht??
gruss e

Antworten
Timm H.
  • Forum-Beiträge: 40

13.04.2010, 23:39:53 via App

so hab jetzt das aHero Rom drauf und bin sehr zufrieden. funktionieren sogar livewallpaper :) zumindest das nexusmod. Facebook sync klappt noch nicht, aber das Krieg ich sicher auch noch hin ;) kann das Rom nur empfehlen! werde morgen mal jit tesen

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 183

13.04.2010, 23:41:58 via Website

bin auf der suche nach einem schnellen Rom, ohne Sense und etwas längerem Akku min 1 Tag, umso länger umso schöner ;)

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

13.04.2010, 23:43:59 via Website

@ klaus: was ist mit der Frage-Antwort liste? soll ich die doch selber machen?


@ Timm: aHero gefiel mir nicht so gut... ist halt eher nen sehr zusammengebasteltes Rom soweit ich weiß... mit gefiel androbin besser=)

@edgar: rootbooter kenne ich nicht, aber ich weiß, dass nathan bei den 2.1er Roms öfter Probleme hatte "komplette" SU Permissions zu bekommen... ich weiß nicht warum... auf jeden fall könnte es sein, dass es immernoch "nur" 95% root sind und grad der teil nicht funktioniert...

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

13.04.2010, 23:46:41 via Website

Lars S.
@ klaus: was ist mit der Frage-Antwort liste? soll ich die doch selber machen?

Öhm...hatte die dir doch gestern schon geschickt *kopfkratz*

Datum: 12.04.10 11:14:31

Vielleicht im Spam ;)

schick sie dir gleich nochmal :)

EDIT: Habs nochmal geschickt

— geändert am 13.04.2010, 23:49:45

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

13.04.2010, 23:55:16 via Website

Klaus P.
Lars S.
@ klaus: was ist mit der Frage-Antwort liste? soll ich die doch selber machen?

Öhm...hatte die dir doch gestern schon geschickt *kopfkratz*

Datum: 12.04.10 11:14:31

Vielleicht im Spam ;)

schick sie dir gleich nochmal :)

EDIT: Habs nochmal geschickt

Ops kann sein, dass die im spam war, weil ohne Betreff,,, egal jetzt isse da und SUPER ausführlich! werds gleich einbauen (nat. mit deinem namen) Dickes Danke dafür!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

13.04.2010, 23:56:47 via Website

Aber geh sie bitte nochmal durch und korrigiere gegebenenfalls...

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

13.04.2010, 23:58:17 via Website

Klaus P.
Aber geh sie bitte nochmal durch und korrigiere gegebenenfalls...

klar mach ich, aber sieht echt gut aus! werde nur die reihenfolge bisschen ändern

Antworten
Timm H.
  • Forum-Beiträge: 40

13.04.2010, 23:59:32 via App

@Lars soweit ich weiß basiert aHero auf open eclair woran auch cyn arbeitet, welcher auch am AOSP arbeitet ;) ich schau mir das jetzt mal ein bisschen an. auf jedenfall vermisse ich Sense gar nicht ;)

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

14.04.2010, 00:00:03 via Website

Kannst noch rein machen:

Was ist ein Radio und wie mache ich einUpdate?

Das hatte ich vergessen

— geändert am 14.04.2010, 00:03:59

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.04.2010, 00:04:54 via Website

@Klaus: hab ich hinzugefügt

@Timm: jap und open eclair ist halt ziemlich zusammengebastelt... Sense... war lange Zeit totaler Sense Fan, inzwischen... finde ich zwischendurch "nacktes" Android auch nicht schlecht;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

14.04.2010, 00:19:41 via App

Nur bedenkt Sense ist ja nicht nur die Oberfläche sind ja viel mehr Sachen die da dazugehören.ich möchte eigentlich nicht mehr ohne Sense.

User Nr. 2618

Antworten
Timm H.
  • Forum-Beiträge: 40

14.04.2010, 00:22:45 via App

Jo stimmt schon... Kontakte und Telefon app vom Sense fehlen mir schon ;) die Tastatur hab ich nachträglich noch installiert;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.04.2010, 00:42:42 via Website

Christoph D.
Nur bedenkt Sense ist ja nicht nur die Oberfläche sind ja viel mehr Sachen die da dazugehören.ich möchte eigentlich nicht mehr ohne Sense.

Ich auch nicht;) aber zwischendurch brauche ich den Blick auf die nackte Android Oberfläche... =) um zu sehen was ich an Sense hab und warum ich mir die warterei antuhe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.04.2010, 00:44:11 via Website

DER ERSTE POST IST WIEDER AKTUELL:

jetzt dabei: neue 5.2er Benchmarks, Legendroid (relativ kurz), eine Frage-Antwortteil (danke klaus) und nen paar kleinigkeiten die ich vergessen hab!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

14.04.2010, 00:44:29 via Website

@Lars

Kannst noch die Androbin incl. JIT Benchmarks einfügen

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.04.2010, 00:46:35 via Website

Klaus P.
@Lars

Kannst noch die Androbin incl. JIT Benchmarks einfügen

...damit erweitere ich den Thread auf No-Sense Roms... hab mich da bis jetzt immer vor gedrückt... aber werds machen, weil du es bist;) aber erst morgen, hab die Benchmarks nicht zur hand und muss dafür neu flashen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.04.2010, 01:01:12 via Website

Und noch ne kleine Meldung zum schlafen:

Nathan
I have JIT working nicely in one of my latest builds. No annoucements yet...

I'll release it when it's completely ready; as always.

...gude Nacht Leutz:bored:

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

14.04.2010, 07:39:38 via App

@Lars hammer n
Neuigkeiten villain is ja jetzt schon sehr schnell wie schnell soll das denn noch werden haha...

mal ne kleine frage an alle mit legendroid...ist bei euch gps wirklich gefixt? bei mir ises nähmlich nicht muss immer noch neustarten:-/

ach ja es gäbe da ja auch noch n wiki..wär vielleich noch gut wenn so sachen wie jit, radio img, cusrom rom, und so sachen ausführlich erklärt würden... für neulinge ist das sonst französisch (ps. nichts gegen franzosen aber ich versteh die einfach nicht ;-) )
Gruss

— geändert am 14.04.2010, 07:45:45

LA DI DA

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

14.04.2010, 10:21:34 via Website

jonas m.


mal ne kleine frage an alle mit legendroid...ist bei euch gps wirklich gefixt? bei mir ises nähmlich nicht muss immer noch neustarten:-/

ach ja es gäbe da ja auch noch n wiki..wär vielleich noch gut wenn so sachen wie jit, radio img, cusrom rom, und so sachen ausführlich erklärt würden... für neulinge ist das sonst französisch (ps. nichts gegen franzosen aber ich versteh die einfach nicht ;-) )
Gruss

Zum Thema GPS scheint es jetzt einen fix für alle Roms zu geben: Mann muss GPS anschalten, dann in den Recovery Modus (Menu+anschalten) und dann das Radio welches man im Moment drauf hat einfach nochmal flashen. Habs selber noch nicht getestet, aber scheint zu funktionieren. Und dann geht das Hero auch richtig in den Sleep Modus.
Aber immer Vorsicht beim Radio flashen, ich übernehme keine Garantie.

Die ganzen Erklärungen bzw. FAQ´s haben wir doch in den ersten Post gepackt, ist mit Sicherheit noch nicht vollständig aber ihr könnt das gerne, falls ihr Vorschläge habt mir (und ich denke auch Lars) zukommen lassen und ich bereite es dann für Lars auf.

Jit zum Beispiel ist noch nicht drin.

— geändert am 14.04.2010, 11:11:33

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.04.2010, 13:00:58 via Website

Klaus P.
jonas m.


mal ne kleine frage an alle mit legendroid...ist bei euch gps wirklich gefixt? bei mir ises nähmlich nicht muss immer noch neustarten:-/

ach ja es gäbe da ja auch noch n wiki..wär vielleich noch gut wenn so sachen wie jit, radio img, cusrom rom, und so sachen ausführlich erklärt würden... für neulinge ist das sonst französisch (ps. nichts gegen franzosen aber ich versteh die einfach nicht ;-) )
Gruss

Zum Thema GPS scheint es jetzt einen fix für alle Roms zu geben: Mann muss GPS anschalten, dann in den Recovery Modus (Menu+anschalten) und dann das Radio welches man im Moment drauf hat einfach nochmal flashen. Habs selber noch nicht getestet, aber scheint zu funktionieren. Und dann geht das Hero auch richtig in den Sleep Modus.
Aber immer Vorsicht beim Radio flashen, ich übernehme keine Garantie.

Die ganzen Erklärungen bzw. FAQ´s haben wir doch in den ersten Post gepackt, ist mit Sicherheit noch nicht vollständig aber ihr könnt das gerne, falls ihr Vorschläge habt mir (und ich denke auch Lars) zukommen lassen und ich bereite es dann für Lars auf.

Jit zum Beispiel ist noch nicht drin.


Jit ist jetzt drin;)

woher hast du das mit dem GPS fix? mich würd die QUelle interessieren!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

14.04.2010, 13:50:01 via Website

Lars S.
woher hast du das mit dem GPS fix? mich würd die QUelle interessieren!

Hier ist die Quelle

Haben auch schon ein par Leute bestätigt.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

14.04.2010, 13:55:40 via Website

Ich bin mir langsam gar nicht mehr sicher mit dem Villain Rom. Ist im Moment mein Daily aber inzwischen ist es doch ziemlich laggy geworden und zudem funktioniert mein Bluetooth nicht mit meinem Autoradio. Es verbindet und ich kann kurz telefonieren aber dann bricht er einfach das Gespräch ab. Das muss ich mal mit dem Androbin testen, vielleicht funktioniert das besser.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.04.2010, 14:00:38 via Website

Klaus P.
Ich bin mir langsam gar nicht mehr sicher mit dem Villain Rom. Ist im Moment mein Daily aber inzwischen ist es doch ziemlich laggy geworden und zudem funktioniert mein Bluetooth nicht mit meinem Autoradio. Es verbindet und ich kann kurz telefonieren aber dann bricht er einfach das Gespräch ab. Das muss ich mal mit dem Androbin testen, vielleicht funktioniert das besser.

Perfekt ists im Moment echt nicht ABER: Nathan hat gleich zwei Meldungen rausgehauen, die dafür sorgen, dass ich dabei bleibe:

  • Live Wallpaper UND Sense
  • Er hat JiT wohl MIT Sense ans laufen bekommen!

...wenn das der Fall ist ...oO!


...Teste übrigens grad den GPS Fix=)

— geändert am 14.04.2010, 14:03:33

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

14.04.2010, 14:26:26 via Website

Lars S.
Klaus P.
Ich bin mir langsam gar nicht mehr sicher mit dem Villain Rom. Ist im Moment mein Daily aber inzwischen ist es doch ziemlich laggy geworden und zudem funktioniert mein Bluetooth nicht mit meinem Autoradio. Es verbindet und ich kann kurz telefonieren aber dann bricht er einfach das Gespräch ab. Das muss ich mal mit dem Androbin testen, vielleicht funktioniert das besser.

Perfekt ists im Moment echt nicht ABER: Nathan hat gleich zwei Meldungen rausgehauen, die dafür sorgen, dass ich dabei bleibe:

  • Live Wallpaper UND Sense
  • Er hat JiT wohl MIT Sense ans laufen bekommen!

...wenn das der Fall ist ...oO!


...Teste übrigens grad den GPS Fix=)

berichte! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.04.2010, 15:13:03 via Website

Helmut B.

berichte! :)

also ich bekomme keinen satfix hin -.- habs jetzt auch nur mit dem neuesten radio versucht aber ... mh bei mir funktioniert es nicht!:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

14.04.2010, 15:30:38 via App

hi. ich hab jetzt geguckt mit den Radios. ist das denn jetzt besonders gefährlich die zu flashen und welches muss man denn nehmen? ich hab jetzt noch das erste in der Liste auf xda-dev.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

14.04.2010, 16:02:34 via Website

Thorben Mielke
hi. ich hab jetzt geguckt mit den Radios. ist das denn jetzt besonders gefährlich die zu flashen und welches muss man denn nehmen? ich hab jetzt noch das erste in der Liste auf xda-dev.

Ja, gefährlich ist so ne Sache. Bei hat sowohl ein Upgrade als auch ein Downgrade problemlos funktioniert. Aber passieren kann natürlich immer was :-)
Auf jeden Fall kommt nach dem ersten Reboot erst noch mal ein Flash-Screen. Also nicht wundern!

Gruß

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

14.04.2010, 17:16:46 via Website

Lars S.
Helmut B.

berichte! :)

also ich bekomme keinen satfix hin -.- habs jetzt auch nur mit dem neuesten radio versucht aber ... mh bei mir funktioniert es nicht!:(

Naja bei mir hats auch nicht funktioniert :-( aber morgen oder übermorgen soll ja das offizielle kommen oder nicht?

LA DI DA

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.04.2010, 17:26:07 via App

jonas m.
Lars S.
Helmut B.

berichte! :)

also ich bekomme keinen satfix hin -.- habs jetzt auch nur mit dem neuesten radio versucht aber ... mh bei mir funktioniert es nicht!:(

Naja bei mir hats auch nicht funktioniert :-( aber morgen oder übermorgen soll ja das offizielle kommen oder nicht?

nach nen paar Gerüchten ja...

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

14.04.2010, 17:36:14 via App

Lars S.
jonas m.
Lars S.
Helmut B.

berichte! :)

also ich bekomme keinen satfix hin -.- habs jetzt auch nur mit dem neuesten radio versucht aber ... mh bei mir funktioniert es nicht!:(

Naja bei mir hats auch nicht funktioniert :-( aber morgen oder übermorgen soll ja das offizielle kommen oder nicht?

nach nen paar Gerüchten ja...

Und schon sind wir wieder bei den Gerüchten. Das kenn ich doch irgendwo her... * Kopf kratz*

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

14.04.2010, 18:05:04 via Website

Das aktuelle Gerücht besagt 16. April. Was anscheiend von T-Mobile sogar bestätigt wurde, aber keine Ahnung mehr wo ichs gelesen hab. Naja ichbin im Prüfungssress, ich wart bis übernächste Woche und dann guck mer mal ob sich was getan hat.

User Nr. 2618

Antworten
Timm H.
  • Forum-Beiträge: 40

14.04.2010, 18:20:05 via Website

So JIT ist auf dem aHero am laufen ;)

3,5 bei Linpack! Und es ist auch wirklich spürbar schneller geworden!
Werde das morgen den Tag mal testen :)

LiveWallpaper deaktiveren sich seit heute morgen auch von selbst :(

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 183

14.04.2010, 20:11:55 via Website

Ich habe Androbin drauf, also Android ohne Sense.

Und da merkt man mal was Sense für eine tolle Sache ist. Ich suche schon die ganze Zeit verzweifelnd den Wecker und eine gescheite Uhr. Kennt da jemand was gutes? Genauso wie die HTC Tastatur mit Spracheingabe, die es irgendwo für 2.1 Androiden gibt (wenn jemand den Link hätte und mir auch noch sagen könnte wie ich das ganze dann installiere wäre ich sehr glücklich ;D)

aber ist auch mal schön ein "nacktes Android zu haben

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Timm H.
  • Forum-Beiträge: 40

14.04.2010, 20:29:27 via Website

moe moe
Ich habe Androbin drauf, also Android ohne Sense.

Und da merkt man mal was Sense für eine tolle Sache ist. Ich suche schon die ganze Zeit verzweifelnd den Wecker und eine gescheite Uhr. Kennt da jemand was gutes? Genauso wie die HTC Tastatur mit Spracheingabe, die es irgendwo für 2.1 Androiden gibt (wenn jemand den Link hätte und mir auch noch sagen könnte wie ich das ganze dann installiere wäre ich sehr glücklich ;D)

aber ist auch mal schön ein "nacktes Android zu haben

Also Tastatur kriegst du hier: http://android.modaco.com/content/htc-hero-hero-modaco-com/305907/htc-ime-keyboard-v19-with-voice-input/

Wecker nutz ich nicht auf meinem Hero, weil ich (schon mit Original Rom) schon einige Male deswegen verschlafen habe ;)

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

14.04.2010, 21:33:34 via Website

Ich hoffe Nathan kommt bald mit einem Update von Villain oder das offizielle Update kommt am 16. (glaube ich ja persönlich nicht dran).

Jetzt habe ich ein neues Phänomen bei Villain 5.2 :
Ein Google Kontakt ist in der People App einfach verschwunden aber wenn ich in der Anruf Liste schaue ist der Kontakt noch komplett da (mit Bild und allen dazugehörigen Informationen). Ich habe ihn auch keiner Gruppe zugeordnet also daran liegt es nicht. Vielleicht mache ich auch grad nen Denkfehler, vielleicht hat ja jemand einen Rat.

— geändert am 14.04.2010, 21:34:08

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten