HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
Siggi
  • Forum-Beiträge: 21

31.10.2010, 21:48:49 via Website

Hallo
Habe auch die neuste elelinux 2.2 ROM Version auf meinem hero.
kann mir einer sagen ob da auch battery circle drauf läuft und wo ich das her bekommen kann.


Ich danke

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

31.10.2010, 22:38:35 via Website

Siggi
Hallo
Habe auch die neuste elelinux 2.2 ROM Version auf meinem hero.
kann mir einer sagen ob da auch battery circle drauf läuft und wo ich das her bekommen kann.


Ich danke

Jo das kannst du dir mit ner Kitchen selber zusammenschrauben:

1. Aus der .zip Datei des ROMs die Datei framework-res.apk rauskopieren. (liegt in system/framework/)

2. Diese Seite öffnen und den Assistenten durchmachen (wenn er nach einer Bootanimation fragt nichts auswählen und bei ROM Typ Canyogen ROM eintragen)

3. Im nächsten Schritt dann die rauskopierte framework-res.apk hochladen und auf weiter klicken.

4. Warten bis er das Update erstellt hat (kann länger dauern) und runterladen und flashen (NANDROID BACKUP NICHT VERGESSEN!)

ACHTUNG!!! Diese selbst erstellte Version dann auch NUR bei dieser Version des ROMs nutzen. Sobald du ein Update deines ROMs machst oder sogar einen ROM wechsel UNBEDINGT ein neues erstellen da man nie weiß ob der Entwickler was an der framework-res.apk geändert hat. Wenn du es probierst endest du in einem Bootloop (weiß ich aus eigener erfahrung...)

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Siggi
  • Forum-Beiträge: 21

01.11.2010, 09:37:38 via Website

Danke erstmal !

Habs probiert aber die Seite kann mir leider nix kochen. bekomm immer Fehlermeldung : SHTF view error log.

Was auch immer SHTF heisst ?!

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

01.11.2010, 12:19:23 via Website

Siggi
Danke erstmal !

Habs probiert aber die Seite kann mir leider nix kochen. bekomm immer Fehlermeldung : SHTF view error log.

Was auch immer SHTF heisst ?!

Hast du denn ausversehn Black Statusbar ausgewählt? Denn das ist nur für Sense ROMs. Und wenn nicht hast du ein Theme auf Elelinux installiert? Dann gehts auch nicht da das leider nicht unterstützt wird (warum auch immer)

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Siggi
  • Forum-Beiträge: 21

01.11.2010, 21:04:25 via Website

jo das theme wars .... ärgerlich.... also entweder mit dem schicken Theme oder mit Circle ....:(

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

01.11.2010, 22:16:37 via Website

Siggi
jo das theme wars .... ärgerlich.... also entweder mit dem schicken Theme oder mit Circle ....:(

Richtig ich hab mich für den Circle entschieden. Die Nexus User wo nicht rooten haben ja auch nur das nackte Android (nur so als Beispiel) und Ich finde persönlich den Circle nützlicher als ein Theme...

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Siggi
  • Forum-Beiträge: 21

02.11.2010, 11:43:53 via Website

hab mich für das Theme entschieden. Finde ich persönlich besser. Hab halt Battery Indicator. Das geht auch. Jeder nach seiner Fason. :grin:

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

02.11.2010, 12:11:14 via Website

Siggi
hab mich für das Theme entschieden. Finde ich persönlich besser. Hab halt Battery Indicator. Das geht auch. Jeder nach seiner Fason. :grin:

Hab auch erst über den Battery Indecator nachgedacht aber da die App Strom saugt wollte ich dann doch lieber den Circle :D

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Patrick F.
  • Forum-Beiträge: 48

02.11.2010, 15:13:57 via Website

Habe heute mein T-Mobile G2 Touch wieder auf den Auslieferungszustand bringen müssen, damit ich wieder Garantie auf dem Gerät habe (EDGE/UMTS Bug).

Da ich leichte Probleme hatte diesen wieder herzustellen. Hier eine kurze Anleitung:
System: Win7 64bit

1. USB-Debugging aktiviert.
2. Hero mit den HTC-Treiber installiert (HTC_Driver_64.zipi / HTC_Driver_32.zip)
3. Hero sollte nun als "My HTC" angezeigt werden.
4. RUU direkt von HTC.com downloaden
5. RUU als Admin ausführen
6. Wenn der Fehler 171 / 170 erscheint Hero im Bootloader (? weißes Display) lassen und RUU erneut als Admin ausführen.
6, Hero hat wieder den Auslieferungszustand. :D

Hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen.
Qullen: Treiber Problem, Update Problem

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

02.11.2010, 15:16:18 via App

Patrick F.
Habe heute mein T-Mobile G2 Touch wieder auf den Auslieferungszustand bringen müssen, damit ich wieder Garantie auf dem Gerät habe (EDGE/UMTS Bug).

Da ich leichte Probleme hatte diesen wieder herzustellen. Hier eine kurze Anleitung:
System: Win7 64bit

1. USB-Debugging aktiviert.
2. Hero mit den HTC-Treiber installiert (HTC_Driver_64.zipi / HTC_Driver_32.zip)
3. Hero sollte nun als "My HTC" angezeigt werden.
4. RUU direkt von HTC.com downloaden
5. RUU als Admin ausführen
6. Wenn der Fehler 171 / 170 erscheint Hero im Bootloader (? weißes Display) lassen und RUU erneut als Admin ausführen.
6, Hero hat wieder den Auslieferungszustand. :D

Hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen.
Qullen: Treiber Problem, Update Problem

hab ich vor 2 Monaten auch so gemacht ... - hab überlegt, ob ichs ins wiki schreib, habs nur vergessen^^

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

03.11.2010, 21:08:30 via Website

Hallo zusammen,

Ich komme ja jetzt recht gut damit zurecht ein neues Rom zu flashen und Themen dazu.
Was ich mich aber nun frage, wo bekomme ich eigentlich das neuste Radio und Recovery her?

Ich habe zur Zeit das Radio: 63.18.55.06PH_6.35.15.14 & das Recovery RA-hero-v.1.7.0.1

Ich würde einfach gerne wissen, ob sich auch da noch Verbesserungen gemacht wurden und ob es sinnvoll ist diese dann ebenfalls zu flashen.

Gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 183

03.11.2010, 21:24:30 via Website

Wo bekomm ich denn den neusten Elelinux patch her?

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

03.11.2010, 21:27:47 via Website

moe moe
Wo bekomm ich denn den neusten Elelinux patch her?

Hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=767886

weiter unten findest Du die changelogs, wo Du sehen kannst, wie sich das rom so entwickelt hat und wird.....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 183

03.11.2010, 21:40:15 via Website

Ahh ok danke dir ;)

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

03.11.2010, 22:39:12 via Website

Lukas B.
Hallo zusammen,

Ich komme ja jetzt recht gut damit zurecht ein neues Rom zu flashen und Themen dazu.
Was ich mich aber nun frage, wo bekomme ich eigentlich das neuste Radio und Recovery her?

Ich habe zur Zeit das Radio: 63.18.55.06PH_6.35.15.14 & das Recovery RA-hero-v.1.7.0.1

Ich würde einfach gerne wissen, ob sich auch da noch Verbesserungen gemacht wurden und ob es sinnvoll ist diese dann ebenfalls zu flashen.

Gruss

hey

irgendjemand hat mal nen link mit den aktuellen radios im xda-forum gepostet...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=559622

hoffe das ist das was du suchst ;-)

gruß

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

04.11.2010, 19:37:41 via Website

so, nach einigen Tagen Testens kann ich sagen: elelinux rocks!
Hab mit dem Flykernel 748-176 nologo keinerlei Probleme und (zugegeben bei mäßiger Nutzung des Phones, 3 Telefonate 2 SMS, ca. alle 2 Stunden mal nachgeschaut was Facebook so macht bei permanent eingeschltetem WiFi) sage und schreibe 6 Tage und 13 Stunden Akkulaufzeit gehabt.
Ansonsten tut es alles, was es soll.
Blöd ist nur, daß die Patches mehr oder weniger versteckt werden in einem kompletten ROM- Update. Kann ich aber mit leben, weil ich bis auf den Dalvik nix wipe.
Bis auf kleinigkeiten (der 2-Finger-wisch-zoom z.B.) vermisse ich das Sense nicht.
Hab von ADW auf den Launcher Pro Plus umgeswitched wegen der 7 Screens.
Allerdings haken die Launcher Pro Widgets irgendwie alle, stört aber nicht weiter, da man sie durchaus durch die entsprechenden Android widgets ersetzen kann.
Fazit: endlich ein Froyo Held!

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

05.11.2010, 05:34:47 via Website

...sage und schreibe 6 Tage und 13 Stunden Akkulaufzeit gehabt.
:O Krass, auch dass Dein Held den 748er Takt verträgt. Muss ich doch mal das neueste Elelinux flashen. Hast Du den BFS-Flykernel oder den "NonBFS..." genommen?

— geändert am 05.11.2010, 05:35:48

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

06.11.2010, 18:58:08 via App

das legend bekommt das 2.2 offiziell ! wurde von HTC angekündigt .... also freut euch schon mal aufs flashen :)

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

07.11.2010, 11:26:51 via Website

Wurst Hansel
...sage und schreibe 6 Tage und 13 Stunden Akkulaufzeit gehabt.
:O Krass, auch dass Dein Held den 748er Takt verträgt. Muss ich doch mal das neueste Elelinux flashen. Hast Du den BFS-Flykernel oder den "NonBFS..." genommen?

den BFS nologo.
Blöd, daß man nicht so einfach einen Screenshot der Akkulaufzeit ins WIKI posten kann, dazu muß man den Helden ja ankabeln und dann ist wieder alles bei 0.
Die 748 hat mein Held schon bei allen Vor- ROMs klaglos verkraftet, ich scheine Glück mit der Hardware gehabt zu haben. Ich hab allerdings auch anfangs ein Burn- in gefahren, soll heißen, ich hab ihnTag und Nacht mit 748 MHZ gefahren.

— geändert am 07.11.2010, 11:38:14

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

07.11.2010, 11:58:35 via Website

Ich fahre " nur" mit 691, aber läuft bei mir sehr flüssig... Ich habe übrigens kein Flykernel dazu installiert, hat ja schon einen bei Elelinux dabei. Ich habe einfach SetCPU installiert und dort kann ich nach belieben die MHZ's verändern. Wenn aber klar ist, was man für einen Kernel will, dann macht es Sinn diesen zu flashen.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.11.2010, 17:03:32 via Website

Bei mir läufts nun auch mit 748 Mhz.. Kernel habe ich ebenso den BFS/NoLogo genommen. Allerdings habe ich einen Bug entdeckt. Situation: Bluetooth eingeschaltet und verbunden. GPS fällt ständig beim Navigieren aus. Er findet schnell die Position und nach ca. 5-10 Sekunden erhält das Navisystem (egal ob Copilot oder GoogleMaps) kein Signal mehr. Nach GPS ein- ausschalten geht es wieder für ca. 5 Sekunden. Copilot funktioniert so gar nicht. Maps switcht ständig zwischen GPS und anderer Standortbestimmung.
Ansonsten läuft es flott und flüssig, Akkulaufzeit normal, annehmbar (von 6 Tagen allerdings kann ich nur träumen).

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 39

08.11.2010, 08:13:27 via App

ich hab bei mir das Gefühl das das elelinux bei mir ganz schön am Akku zerrt. hab jetzt mal set CPU ausgemacht mal sehn obs was bringt.
und wie habt ihr eure sim kontakte aufs handy bekommen? bei mir sagt er das er keine kontakte importieren kann

Edit: akku geht jetzt aber wie bekomm ich die kontakte von der sim aufs handy? von sim importieren geht nicht.

— geändert am 09.11.2010, 14:16:15

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

09.11.2010, 20:43:18 via Website

Das Auslesen der SIM- Kontakte funktioniert bei mir einwandfrei.
Das ShootMe hab ich runtergeladen und werde es gleich mal ausprobieren. Bisher konnte ich Screenshots nur via ADB machen.
Das Problem mit BT und GPS hatte ich bisher nicht, hab allerdings diese Kombi auch noch nicht ausprobiert. Werde es nachholen. Allerdings ist das BT immer noch nicht ausreichend für meine Ansprüche, so daß ich es meistens aushabe.
So, jetzt mal 10 Minuten mit Sygic 10 und eingeschaltetem BT rumgespielt... Du hast recht! In schönem 3- Sekunden Takt verliert er den Fix und sucht ihn neu.
Sollte noch behoben werden.
Zum Akku: Die LED wird schon bei einer Ladung von 85% grün. Wenn man ein Battery- Widget einsetzt und die Ladung damit kontrolliert, hält der Akku dank voller Aufladung länger. (gilt natürtlich nur, wenn der Held in eingeschaltetem Zustand geladen wird).
Ich nutze statt setcpu das OC- Widget. Funktioniert bei mir prima, bei einem Kumpel allerdings FC.

edit: Shootme funktioniert gut! @ Dare danke für den Tip.

— geändert am 09.11.2010, 20:55:30

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 39

09.11.2010, 20:55:17 via Website

ja so ne kacke eh rom funzt einwandfrei und auf allen handys geht die sim aber auf dem neuen rom überhaupt nicht

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

09.11.2010, 20:58:11 via Website

Sven S.
ja so ne kacke eh rom funzt einwandfrei und auf allen handys geht die sim aber auf dem neuen rom überhaupt nicht

Kann es sein, daß Deine SIM- Karte nen Knacks hat? Probiere es spaßeshalber mal mit einer anderen SIM- Karte. Mußt ja nur einen Kontakt importieren, um zu sehen, ob es geht.

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

11.11.2010, 05:50:46 via Website

Ich nutze statt setcpu das OC- Widget.
Du nutzt trotz 748er Flykernel noch OC? Warum das? Habe ich da was versäumt?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 39

12.11.2010, 12:49:41 via Website

kann es sein das das hero mit Android 2.2 nicht mehr den TVout unterstützt wenn ja wie? und weiß einer ob Cronos es unterstützt? wäre ne ganz wichtige frage^^
merke grad könnte ein fehlkauf gewesen sein :wacko:

— geändert am 12.11.2010, 13:17:17

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

12.11.2010, 15:14:13 via Website

Sven S.
kann es sein das das hero mit Android 2.2 nicht mehr den TVout unterstützt wenn ja wie? und weiß einer ob Cronos es unterstützt? wäre ne ganz wichtige frage^^
merke grad könnte ein fehlkauf gewesen sein :wacko:

Das Hero hat doch noch nie einen TV Out gehabt oder ist der irgendwo im Gehäuse versteckt und man muss ihn erst aus dem Hero rausoperrieren??? :D

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 39

12.11.2010, 15:50:15 via Website

das kabel lässt sich mit dem mini usb port vom hero verbinden und es stand auch in der kompatibilitätsliste aber das ist wie gesagt wahrscheinlich quark

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 237

13.11.2010, 10:32:48 via Website

Wurst Hansel
Ich nutze statt setcpu das OC- Widget.
Du nutzt trotz 748er Flykernel noch OC? Warum das? Habe ich da was versäumt?


Nö, hast nichts verpasst. Ich nutze das OC nicht, um dem Flykernel eins überzubraten. Sondern nur zum ablesen der gerade eingestellten Clock.
Allerdings macht auch der Flykernel 174-748 erst mal bei 691 MHZ halt. Mit dem OC- Widget hab ich ihm gesagt, daß er bis 748 MHZ takten soll.
Geht bestimmt mit setcpu genauso gut oder besser, aber ich hab bisher fast immer mit dem OC gearbeitet, das kenne ich einfach besser.

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

13.11.2010, 21:43:25 via Website

Ah danke, Verwirrung entwirrt.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

15.11.2010, 12:57:01 via App

Lars S.
es gibt die ersten 2.2 er Sense-Roms mit flash 10.1 ... bin gleich am rooten und flashen und werde die Woche den wiki mal wieder fit machen :)
JA MANN!!! ;-) Endlich! OUR HERO ROCKS!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Mark K.
  • Forum-Beiträge: 7

15.11.2010, 13:20:02 via App

Timo A.
Lars S.
es gibt die ersten 2.2 er Sense-Roms mit flash 10.1 ... bin gleich am rooten und flashen und werde die Woche den wiki mal wieder fit machen :)
JA MANN!!! ;-) Endlich! OUR HERO ROCKS!

Welche sind das denn und wo finde ich sie?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.11.2010, 17:07:44 via Website

Sop: schaut euch mal meinen neuen Blog an zum Update fürs Legend... habe grade den Link aus einem Log des OTA rausgenommen und LennyUK von TeamVillain gegeben ;) also sollten die ersten Roms die darauf basieren nicht mehr lange dauern ;);) =)=)

UND SCHAUT EUCH DIE BENCHMARK AN: MIT ÜBERTAKTETEM HERO SOLLTEN WIR DIE NOCH SCHLAGEN KÖNNEN =)=)=)

Antworten
King Artus
  • Forum-Beiträge: 60

15.11.2010, 18:45:53 via Website

Lars S.
Patrick F.
Habe heute mein T-Mobile G2 Touch wieder auf den Auslieferungszustand bringen müssen, damit ich wieder Garantie auf dem Gerät habe (EDGE/UMTS Bug).

Da ich leichte Probleme hatte diesen wieder herzustellen. Hier eine kurze Anleitung:
System: Win7 64bit

1. USB-Debugging aktiviert.
2. Hero mit den HTC-Treiber installiert (HTC_Driver_64.zipi / HTC_Driver_32.zip)
3. Hero sollte nun als "My HTC" angezeigt werden.
4. RUU direkt von HTC.com downloaden
5. RUU als Admin ausführen
6. Wenn der Fehler 171 / 170 erscheint Hero im Bootloader (? weißes Display) lassen und RUU erneut als Admin ausführen.
6, Hero hat wieder den Auslieferungszustand. :D

Hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen.
Qullen: Treiber Problem, Update Problem

hab ich vor 2 Monaten auch so gemacht ... - hab überlegt, ob ichs ins wiki schreib, habs nur vergessen^^


Muss dafür HTC sync installiert sein?

Antworten
Patrick F.
  • Forum-Beiträge: 48

15.11.2010, 18:48:12 via Website

King Artus
Lars S.
Patrick F.
Habe heute mein T-Mobile G2 Touch wieder auf den Auslieferungszustand bringen müssen, damit ich wieder Garantie auf dem Gerät habe (EDGE/UMTS Bug).

Da ich leichte Probleme hatte diesen wieder herzustellen. Hier eine kurze Anleitung:
System: Win7 64bit

1. USB-Debugging aktiviert.
2. Hero mit den HTC-Treiber installiert (HTC_Driver_64.zipi / HTC_Driver_32.zip)
3. Hero sollte nun als "My HTC" angezeigt werden.
4. RUU direkt von HTC.com downloaden
5. RUU als Admin ausführen
6. Wenn der Fehler 171 / 170 erscheint Hero im Bootloader (? weißes Display) lassen und RUU erneut als Admin ausführen.
6, Hero hat wieder den Auslieferungszustand. :D

Hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen.
Qullen: Treiber Problem, Update Problem

hab ich vor 2 Monaten auch so gemacht ... - hab überlegt, ob ichs ins wiki schreib, habs nur vergessen^^


Muss dafür HTC sync installiert sein?
Nein, es müssen nur die Treiber installiert werden. Wenn ich mich nicht täusche sind diese von HTC-Sync, also kann du dir ersparen das Programm zu installieren.

@Lars: kannst du die Anleitung noch ins Wiki hauen?

Antworten
King Artus
  • Forum-Beiträge: 60

15.11.2010, 18:50:23 via Website

Danke.. werde dann nachher berichten ob es geklappt hat oder nicht...

Habe dummen Bug im Display... 1/5 des Displays ist nicht mehr Touchfähing.. strange.. von heute auf morgen.

Antworten
King Artus
  • Forum-Beiträge: 60

15.11.2010, 18:51:04 via Website

Aber ich muss im Android seinoder? und nicht im Bootloader?!

Antworten
Patrick F.
  • Forum-Beiträge: 48

15.11.2010, 18:54:05 via Website

King Artus
Aber ich muss im Android seinoder? und nicht im Bootloader?!
6. Wenn der Fehler 171 / 170 erscheint Hero im Bootloader (? weißes Display) lassen und RUU erneut als Admin ausführen.

Als erstes im Android versuchen. Wenn dieses nicht funktioniert, Handy im Bootloader lassen und RUU erneut als Admin ausführen. Nun müsste der Vorgang vollständig durchgeführt werden.

Antworten
King Artus
  • Forum-Beiträge: 60

15.11.2010, 18:58:37 via Website

Patrick F.
King Artus
Aber ich muss im Android seinoder? und nicht im Bootloader?!
6. Wenn der Fehler 171 / 170 erscheint Hero im Bootloader (? weißes Display) lassen und RUU erneut als Admin ausführen.

Als erstes im Android versuchen. Wenn dieses nicht funktioniert, Handy im Bootloader lassen und RUU erneut als Admin ausführen. Nun müsste der Vorgang vollständig durchgeführt werden.

Bekomme Keinen Fehler 171 / 170 ..

der steht um RUU USB und macht dort nicht weiter

Antworten
King Artus
  • Forum-Beiträge: 60

15.11.2010, 19:01:21 via Website

ok, nun tut es dass.. der hatte nachdem er den Bootloader gestartet hat, den Treiber neu installieren müssen, nicht erkanntes HTC gerät..

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

15.11.2010, 20:32:24 via App

Lars kannst du deinen Legend dump bitte auch feeyo geben? ich will so bald wie möglich wieder cronos haben! thx :-)

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.11.2010, 20:48:06 via Website

Timo A.
Lars kannst du deinen Legend dump bitte auch feeyo geben? ich will so bald wie möglich wieder cronos haben! thx :-)

inzwischen sind auch dumbs auf xda ... k.A. ob FeeYo da noch hinschaut...

Antworten
King Artus
  • Forum-Beiträge: 60

17.11.2010, 18:23:27 via Website

Goldcard...

Ich habe mein hero eingeschickt und eines mit 2.1 zurück bekommen.. nun brauch ich natürlich wieder Root, wollte mich nun eine Goldcard erstellen jedoch kann ich die Goldcard tools nicht finden.
gehe nach diesem How TO vor...

hat jemand nen link für mich?
https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/Goldcard_mit_Goldcardtool_erstellen
unter klutsch.com scheinen die nicht mehr zu sein

Antworten
King Artus
  • Forum-Beiträge: 60

17.11.2010, 18:36:18 via Website

OK, habe es doch gefunden, jedoch lässt es sich nicht ausführen, sagt immer:

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden!"

Antworten
Patrick F.
  • Forum-Beiträge: 48

17.11.2010, 18:48:10 via Website

King Artus
OK, habe es doch gefunden, jedoch lässt es sich nicht ausführen, sagt immer:

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden!"
Bei 2.1 geht es ohne Goldcard.

Siehe hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=645253


Leider konnte ich auf diese weise nicht das recovery Image flashen. Dafür habe ich mir "ROM Manager" aus dem Market geladen und mit diesem konnte ich ein Recovery ROM flashen.

Antworten