HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 18:10:11 via Website

Lukas B.
Danke Lars und wie soll ich dann swap einstellen? Jetzt hast Du mir ja empfohlen mit der class2 swap auf 0 einzustellen? Trancend kann man nehmen, dass ich glaube ich keine schlechte Marke oder?

das Crons habe ich mir mal runtergeladen und jetzt einfach mit recovery drüber flashen und dann sollte ich diesen speed haben?

Swap... naja 32MB bringt schon was und größer als 64MB macht wenig sinn! würde 64MB nehmen!

Ähm ich würde dir übrigens nicht raten den Cronos patch jetzt drüberzubügeln! Oder wenn auch direkt!!! den no-jit patch bzw den patch für jit wenns ne bootloop gibt! damit du direkt falls was schiefgeht über das recovery image das flashen kannst und keine adb brauchst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 18:15:34 via Website

Ralf B.
Habe cronosJIT_lock_.zip geflasht
Hab jetzt dauerreboot.... was soll ich machen ?
Irgend was Wipen ?

mh mist, hast du wie in der anleitung auch das no-jit und bootloop-jit patch auf die sd gepackt?

dann das bootloop ding flashen!

— geändert am 22.06.2010, 18:16:09

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

22.06.2010, 18:15:45 via Website

Lars Siebenhaar
Timo A.
Mar l.
HIer der Link zum Jit Patch:
http://www.cronosproject.org/forum/viewtopic.php?f=23&t=89

Credits gehen natürlich an Feeyo.

Einfach auf SD Karte ziehen und dann via Home*Power im Recovery flashen.

Hat Lars damit den Speed bekommen? Und läuft das stabil mit Sense?

Jap, damit hab ich die 390 erreicht=)

läuft auch mit Sense super=)

Sers,
mehr muss man nicht beachten??
Habs grad ausprobiert, also normal geflasht und das Ergebnis ist, dass mein Hero jetzt nur noch den silbernen Hero Schriftzug zeigt und dann wieder bootet...

q Lars:
Welchen Patch hast du denn benutzt??
den ersten oder zweiten den man bei bootloops benutzen soll?

Gruß
Marek

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 18:17:13 via Website

Marek S.
Lars Siebenhaar
Timo A.
Mar l.
HIer der Link zum Jit Patch:
http://www.cronosproject.org/forum/viewtopic.php?f=23&t=89

Credits gehen natürlich an Feeyo.

Einfach auf SD Karte ziehen und dann via Home*Power im Recovery flashen.

Hat Lars damit den Speed bekommen? Und läuft das stabil mit Sense?

Jap, damit hab ich die 390 erreicht=)

läuft auch mit Sense super=)

Sers,
mehr muss man nicht beachten??
Habs grad ausprobiert, also normal geflasht und das Ergebnis ist, dass mein Hero jetzt nur noch den silbernen Hero Schriftzug zeigt und dann wieder bootet...

q Lars:
Welchen Patch hast du denn benutzt??
den ersten oder zweiten den man bei bootloops benutzen soll?

Gruß
Marek

ich hab den ersten benutzt, wenns ne bootloop gibt muss man den zweiten nehmen (deswegen steht in der anleitung auch, dass der direkt mit auf die sd soll!)

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

22.06.2010, 18:20:02 via Website

Lars Siebenhaar
Lukas B.
Danke Lars und wie soll ich dann swap einstellen? Jetzt hast Du mir ja empfohlen mit der class2 swap auf 0 einzustellen? Trancend kann man nehmen, dass ich glaube ich keine schlechte Marke oder?

das Crons habe ich mir mal runtergeladen und jetzt einfach mit recovery drüber flashen und dann sollte ich diesen speed haben?

Swap... naja 32MB bringt schon was und größer als 64MB macht wenig sinn! würde 64MB nehmen!

Ähm ich würde dir übrigens nicht raten den Cronos patch jetzt drüberzubügeln! Oder wenn auch direkt!!! den no-jit patch bzw den patch für jit wenns ne bootloop gibt! damit du direkt falls was schiefgeht über das recovery image das flashen kannst und keine adb brauchst!

Okay 64MB swap grösse.

Mit dem cronos, das lasse ich jetzt mal, ist mir doch ein bisschen zu heiss und verstehe nicht genau, was ich alles dazu brauche. Aber habe ja erst den zweiten Tag Villian und das ist ja schon super!!!

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

22.06.2010, 18:21:40 via Website

Anleitung?? :-D
ja egal, habs mit dem backup von heut mittag wieder rückgängig gemacht... was ein Glück war mir heut in der Uni langweilig!!


Edit: der zweite patch funktioniert auch nicht, ebenfalls bootloop...
also erstmal wieder recovery und dann mal abwarten wies den anderen so ergeht...

— geändert am 22.06.2010, 18:26:55

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 18:24:01 via Website

Marek S.
Anleitung?? :-D
ja egal, habs mit dem backup von heut mittag wieder rückgängig gemacht... was ein Glück war mir heut in der Uni langweilig!!

in dem post von mir ists ja quasi ne kurze anleitung;) versuch mal den bootloop-jit patch, der sollte dich dahin bringen wohin du willst;)

Antworten
Ralf B.
  • Forum-Beiträge: 73

22.06.2010, 18:25:55 via Website

Beim Bootloop muß ich die Batterie raus nehmen...
Dann den zweiten mit druff, nochmal neu flaschen... geht nicht.....:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 18:29:14 via Website

Ralf B.
Beim Bootloop muß ich die Batterie raus nehmen...
Dann den zweiten mit druff, nochmal neu flaschen... geht nicht.....:(

solltest du auch vorher machen:P kannst du denn ins recovery menü, dein nandroid backup restoren und dann die drei sachen auf die sd packen, dann den bootloop jit patch flashen?...

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

22.06.2010, 18:32:44 via Website

Lars Siebenhaar
Ralf B.
Beim Bootloop muß ich die Batterie raus nehmen...
Dann den zweiten mit druff, nochmal neu flaschen... geht nicht.....:(

solltest du auch vorher machen:P kannst du denn ins recovery menü, dein nandroid backup restoren und dann die drei sachen auf die sd packen, dann den bootloop jit patch flashen?...

Also ich hab den Bootloop patch drübergebüglet, nachdem ichs mit dem recovery wiederhergestellt hab...
und der macht wie gesagt das gleiche....
ist schon ein wenig seltsam....
bin mir nicht sicher ob ich jetzt nicht einfach mal probier obs sich mit dem NoJit Patch wieder zurückversetzten lässt, oder einfach direkt wieder ne recovery durchführ...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

22.06.2010, 18:34:22 via Website

Also bei mir hats funktioniert aber die Sense Widgets fehlen! Soll ich mal rebooten? Hab nämlich keinen Bock meinen Homescreen neu einzurichten *grins*

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 18:34:36 via Website

Marek S.
Lars Siebenhaar
Ralf B.
Beim Bootloop muß ich die Batterie raus nehmen...
Dann den zweiten mit druff, nochmal neu flaschen... geht nicht.....:(

solltest du auch vorher machen:P kannst du denn ins recovery menü, dein nandroid backup restoren und dann die drei sachen auf die sd packen, dann den bootloop jit patch flashen?...

Also ich hab den Bootloop patch drübergebüglet, nachdem ichs mit dem recovery wiederhergestellt hab...
und der macht wie gesagt das gleiche....
ist schon ein wenig seltsam....
bin mir nicht sicher ob ich jetzt nicht einfach mal probier obs sich mit dem NoJit Patch wieder zurückversetzten lässt, oder einfach direkt wieder ne recovery durchführ...

komisch, bei mir hats super funktioniert und bei Mar I. auch ... mh welche Villain Buildnummer hattet ihr?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 18:41:23 via Website

Timo A.
Also bei mir hats funktioniert aber die Sense Widgets fehlen! Soll ich mal rebooten? Hab nämlich keinen Bock meinen Homescreen neu einzurichten *grins*

Bei mir war nur die Uhr weg... hab sie einfach wieder drauf gemacht...

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

22.06.2010, 18:44:02 via Website

Lars Siebenhaar
Timo A.
Also bei mir hats funktioniert aber die Sense Widgets fehlen! Soll ich mal rebooten? Hab nämlich keinen Bock meinen Homescreen neu einzurichten *grins*

Bei mir war nur die Uhr weg... hab sie einfach wieder drauf gemacht...

War auch erst ein Gedanke aber als ich dann gesehn hab das alle HTC Widgets aus dem Hinzufügen Menü verschwunden sind hab ich mich schon ein bisschen gewundert... Reboot bringt nix...

EDIT: Hab auch nur ne CPU Score von 286.88553... ich glaub ich geh per recovery zurück bei mir htas so gepasst wies war... Naja bin mal essen :P

— geändert am 22.06.2010, 18:46:02

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

22.06.2010, 18:46:16 via Website

Timo A.
Lars Siebenhaar
Timo A.
Also bei mir hats funktioniert aber die Sense Widgets fehlen! Soll ich mal rebooten? Hab nämlich keinen Bock meinen Homescreen neu einzurichten *grins*

Bei mir war nur die Uhr weg... hab sie einfach wieder drauf gemacht...

War auch erst ein Gedanke aber als ich dann gesehn hab das alle HTC Widgets aus dem Hinzufügen Menü verschwunden sind hab ich mich schon ein bisschen gewundert... Reboot bringt nix...

versuchs mal unter apps verwalten, bei Sense "daten löschen"
hatte das problem nach dem installieren der live wallpaper von villain 10.3.1 auch, konnte so gelöst werden...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

22.06.2010, 18:49:59 via Website

Lars Siebenhaar


komisch, bei mir hats super funktioniert und bei Mar I. auch ... mh welche Villain Buildnummer hattet ihr?

also ich hab villain 10.3.0 hier stehn...
wunder mich grad selbst ein wenig, ich dachte ich hab 10.3.1 drauf gemacht.....

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

22.06.2010, 19:08:53 via App

Marek S.
Timo A.
Lars Siebenhaar
Timo A.
Also bei mir hats funktioniert aber die Sense Widgets fehlen! Soll ich mal rebooten? Hab nämlich keinen Bock meinen Homescreen neu einzurichten *grins*

Bei mir war nur die Uhr weg... hab sie einfach wieder drauf gemacht...

War auch erst ein Gedanke aber als ich dann gesehn hab das alle HTC Widgets aus dem Hinzufügen Menü verschwunden sind hab ich mich schon ein bisschen gewundert... Reboot bringt nix...

versuchs mal unter apps verwalten, bei Sense "daten löschen"
hatte das problem nach dem installieren der live wallpaper von villain 10.3.1 auch, konnte so gelöst werden...

das wollte ich auch erst machen aber ich hab kein bock alles neu einzurichten und hab wieder nandroid eingespielt. ich warte lieber bis vielleicht Nathan sowas bringt.

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 19:27:11 via Website

Timo A.

das wollte ich auch erst machen aber ich hab kein bock alles neu einzurichten und hab wieder nandroid eingespielt. ich warte lieber bis vielleicht Nathan sowas bringt.

werde jetzt auch erstmal zurück switchen, kb auf eine bootloop, die ich nach 4 stunden mal hatte - in der uni würde es nerven!

aber der ausblick auf das was kommt war gut=)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 19:28:32 via Website

Timo A.

das wollte ich auch erst machen aber ich hab kein bock alles neu einzurichten und hab wieder nandroid eingespielt. ich warte lieber bis vielleicht Nathan sowas bringt.

werde jetzt auch erstmal zurück switchen, kb auf eine bootloop, die ich nach 4 stunden mal hatte - in der uni würde es nerven!

aber der ausblick auf das was kommt war gut=)

Antworten
Ralf B.
  • Forum-Beiträge: 73

22.06.2010, 19:35:20 via Website

Ich hatte 10.3.1.... natürlich Nandroid immer wieder verschoben :*)
Aber.... ich werde gleich mal die Macht von Titanium Backup testen... dann gibts Nandroid Backup :bashful:

Dann schließe ich mich Timo an und warte mit, was da so kommt.....

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

22.06.2010, 19:36:11 via Website

Danke für Deine Mühe Lars. Aber bei mir hat es auch nicht gefunzt. Boot-Loop bei beiden Dateien. Es läuft gerade das Recovery und ich bleibe auch erst mal beim bewährten 10.3

Gruß Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 19:37:01 via Website

http://www.areamobile.de/news/15720-android-update-2-2-adobe-nennt-geraete-fuer-froyo-update?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

kleines schmankerl für euch: wer rumliest findet das Legend 2.2 Update in den nächsten 2 Wochen!!! das heißt neue 2.2 Ports=)=)=)=)

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

22.06.2010, 19:46:02 via Website

Lars Siebenhaar
http://www.areamobile.de/news/15720-android-update-2-2-adobe-nennt-geraete-fuer-froyo-update?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

kleines schmankerl für euch: wer rumliest findet das Legend 2.2 Update in den nächsten 2 Wochen!!! das heißt neue 2.2 Ports=)=)=)=)

YEAH!!! Die Legend Ports haben immer super funktioniert! Das heißt hier können die Devs bestimmt was tolles drauß basteln für unseren Helden! Und was da dann rauskommt reicht bestimmt solange bis ich mir ein neues HTC wasweißichwas hohle ;-)

— geändert am 22.06.2010, 19:47:12

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

22.06.2010, 20:24:40 via Website

Hey Leute!

hab noch mal ein großes problem mit 10.3.3 :/
ich kann gmails empfangen, aber nicht senden :(
hat jemand das gleiche Problem? bzw eine Lösung?

EDIT:
ALLGEMEIN gmail funktioniert nicht. kein empfangen, senden, löschen...
-->hab vom computer aus nachgeschaut

— geändert am 22.06.2010, 20:53:47

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

22.06.2010, 21:10:06 via Website

Tom S.
Hey Leute!

hab noch mal ein großes problem mit 10.3.3 :/
ich kann gmails empfangen, aber nicht senden :(
hat jemand das gleiche Problem? bzw eine Lösung?

EDIT:
ALLGEMEIN gmail funktioniert nicht. kein empfangen, senden, löschen...
-->hab vom computer aus nachgeschaut

Seit wann gibt es 10.3.3?

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

22.06.2010, 21:11:28 via Website

Timo A.
Tom S.
Hey Leute!

hab noch mal ein großes problem mit 10.3.3 :/
ich kann gmails empfangen, aber nicht senden :(
hat jemand das gleiche Problem? bzw eine Lösung?

EDIT:
ALLGEMEIN gmail funktioniert nicht. kein empfangen, senden, löschen...
-->hab vom computer aus nachgeschaut

Seit wann gibt es 10.3.3?

ota updater...ist nen fix, damit der wecker beim eclair-lockscreen funktioniert
seit heut :P

— geändert am 22.06.2010, 21:11:58

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

22.06.2010, 21:29:54 via Website

AAAAHH!! Ich komm nich mehr in den OTA Updater (also von Villain) der hat sofort beim start nen FC war noch nie so!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

22.06.2010, 21:31:06 via Website

Timo A.
AAAAHH!! Ich komm nich mehr in den OTA Updater (also von Villain) der hat sofort beim start nen FC war noch nie so!

mal nen neustart versucht?

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

22.06.2010, 21:45:06 via Website

Tom S.
Timo A.
AAAAHH!! Ich komm nich mehr in den OTA Updater (also von Villain) der hat sofort beim start nen FC war noch nie so!

mal nen neustart versucht?

Bringt nix...

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

22.06.2010, 21:52:30 via Website

Habe mal eine Frage zum Updater:

Also ich verstehe den nicht recht, da kommen bei mir immer wieder neu und verschiedene meldungen wenn ich den V android drücke. Ich habe deshalb mal unter ROM Update Einstellungen "alle ROm" und "Experimentelle Roms" rausgenommen. Danach nochmals V und dann erscheint bei mir folgendes Update: INCR Maps And StreeView fix & INCR: Eclair LockScreen Fix. Kann man diese INCR ohne Probleme installieren, sind das sichere Updates? und soll ich diese Einstellung unter ROM Update Einstellungen so ausgeschaltet lassen?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

22.06.2010, 21:54:57 via Website

Timo A.
Tom S.
Timo A.
AAAAHH!! Ich komm nich mehr in den OTA Updater (also von Villain) der hat sofort beim start nen FC war noch nie so!

mal nen neustart versucht?

Bringt nix...

da spiel, wenn du ein backup von 10.3 gemacht hast, das ein
und mach dann die ganzen updates noch mal

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 39

22.06.2010, 21:59:45 via Website

kann es sein das der villain 10.3 download nicht geht? hat jmd ne alternative seite?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

22.06.2010, 22:06:00 via Website

Sven S.
kann es sein das der villain 10.3 download nicht geht? hat jmd ne alternative seite?

bei mir funktionierts...klick mal direkt auf: If nothing happens, click here to start the download.

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 39

22.06.2010, 22:12:34 via Website

danke genau das wars ^^

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

22.06.2010, 22:41:18 via Website

Timo A.
AAAAHH!! Ich komm nich mehr in den OTA Updater (also von Villain) der hat sofort beim start nen FC war noch nie so!

jo ist bei mir immer so wenn ich den held reboote....
allerdings hab ich die wahl zwischen FC und Wait, lass ihn dann immer warten und dann ist Ruhe....

Weiß jemand wie das ist, kann ich die Updates auf 10.3.2 bzw 10.3.3 erst empfangen wenn ich da Updater Update (= 10.3.1) durchgezogen hab??
das hat bei mir so ziemlich alles kaputt gemacht, weswegen ich den Updater nach dem 2. Versuch bis jetzt einfach links liegen lassen hab...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

22.06.2010, 22:44:21 via Website

Marek S.
Timo A.
AAAAHH!! Ich komm nich mehr in den OTA Updater (also von Villain) der hat sofort beim start nen FC war noch nie so!

jo ist bei mir immer so wenn ich den held reboote....
allerdings hab ich die wahl zwischen FC und Wait, lass ihn dann immer warten und dann ist Ruhe....

Weiß jemand wie das ist, kann ich die Updates auf 10.3.2 bzw 10.3.3 erst empfangen wenn ich da Updater Update (= 10.3.1) durchgezogen hab??
das hat bei mir so ziemlich alles kaputt gemacht, weswegen ich den Updater nach dem 2. Versuch bis jetzt einfach links liegen lassen hab...

was ist bei dir da kaputt gegangen??
bei mir geht komplette gmail nich mehr :/

Antworten
Claas Müller
  • Forum-Beiträge: 27

22.06.2010, 22:51:04 via Website

Lars Siebenhaar
Timo A.

das wollte ich auch erst machen aber ich hab kein bock alles neu einzurichten und hab wieder nandroid eingespielt. ich warte lieber bis vielleicht Nathan sowas bringt.

werde jetzt auch erstmal zurück switchen, kb auf eine bootloop, die ich nach 4 stunden mal hatte - in der uni würde es nerven!

aber der ausblick auf das was kommt war gut=)

Hmm hat jemand alternativ mal die JIT - Versionen aus dem Villian - Forum für 10.3.1 oder 10.3.3 ausprobiert ? Siehe http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=65&t=1584

Mich juckts einfach mal JIT auszuprobieren ....

Antworten
Jürg F.
  • Forum-Beiträge: 41

22.06.2010, 23:03:08 via App

also ich habe gerade das update von 10.3.1 auf 10.3.2 gemacht. nun kann ich das htc-uhren-widget nicht mehr auf dem homescreen platzieren.

weiss jemand wiso? wie bebe ich das nun?

danke für die hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 23:09:19 via Website

Claas Müller
Lars Siebenhaar
Timo A.

das wollte ich auch erst machen aber ich hab kein bock alles neu einzurichten und hab wieder nandroid eingespielt. ich warte lieber bis vielleicht Nathan sowas bringt.

werde jetzt auch erstmal zurück switchen, kb auf eine bootloop, die ich nach 4 stunden mal hatte - in der uni würde es nerven!

aber der ausblick auf das was kommt war gut=)

Hmm hat jemand alternativ mal die JIT - Versionen aus dem Villian - Forum für 10.3.1 oder 10.3.3 ausprobiert ? Siehe http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=65&t=1584

Mich juckts einfach mal JIT auszuprobieren ....


habs drauf, läuft bis jetzt stabil und ich erreiche eine CPU Score von bis jetzt 370 =)=) goil!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

22.06.2010, 23:10:40 via Website

Jürg F.
also ich habe gerade das update von 10.3.1 auf 10.3.2 gemacht. nun kann ich das htc-uhren-widget nicht mehr auf dem homescreen platzieren.

weiss jemand wiso? wie bebe ich das nun?

danke für die hilfe

probier:
einstellungen->applications->manage apps->htc sense->daten löschen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

22.06.2010, 23:12:11 via Website

hey lars
hast du ne ahnung warum bei mir das gmail aussetzte??
ich konnte ne zeit lang keine mails mehr empfangen und senden o.O und jetzt gehts wieder

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

22.06.2010, 23:12:54 via Website

Lars S
Claas Müller
Lars S
Timo A.

das wollte ich auch erst machen aber ich hab kein bock alles neu einzurichten und hab wieder nandroid eingespielt. ich warte lieber bis vielleicht Nathan sowas bringt.

werde jetzt auch erstmal zurück switchen, kb auf eine bootloop, die ich nach 4 stunden mal hatte - in der uni würde es nerven!

aber der ausblick auf das was kommt war gut=)

Hmm hat jemand alternativ mal die JIT - Versionen aus dem Villian - Forum für 10.3.1 oder 10.3.3 ausprobiert ? Siehe http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=65&t=1584

Mich juckts einfach mal JIT auszuprobieren ....


habs drauf, läuft bis jetzt stabil und ich erreiche eine CPU Score von bis jetzt 370 =)=) goil!

Also ich habe gestern mal mit Lenny vom VR Team gesprochen und er hat davon abgeraten Jit als Daily Rom zu benutzen, da es nach ein par Tagen in einem Boot Loop endet. Sie sind im Moment dran es zu verbessern, dass man es auch als Daily benutzen kann, kann abre noch dauern...

— geändert am 12.05.2011, 12:35:51 durch Moderator

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 23:15:11 via Website

Klaus P.
Lars S
Claas Müller
Lars S
Timo A.

das wollte ich auch erst machen aber ich hab kein bock alles neu einzurichten und hab wieder nandroid eingespielt. ich warte lieber bis vielleicht Nathan sowas bringt.

werde jetzt auch erstmal zurück switchen, kb auf eine bootloop, die ich nach 4 stunden mal hatte - in der uni würde es nerven!

aber der ausblick auf das was kommt war gut=)

Hmm hat jemand alternativ mal die JIT - Versionen aus dem Villian - Forum für 10.3.1 oder 10.3.3 ausprobiert ? Siehe http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=65&t=1584

Mich juckts einfach mal JIT auszuprobieren ....


habs drauf, läuft bis jetzt stabil und ich erreiche eine CPU Score von bis jetzt 370 =)=) goil!

Also ich habe gestern mal mit Lenny vom VR Team gesprochen und er hat davon abgeraten Jit als Daily Rom zu benutzen, da es nach ein par Tagen in einem Boot Loop endet. Sie sind im Moment dran es zu verbessern, dass man es auch als Daily benutzen kann, kann abre noch dauern...

Die Bootloop hatte ich auch beim Cronos... mh abwarten=)

— geändert am 12.05.2011, 12:36:10

Antworten
Jürg F.
  • Forum-Beiträge: 41

22.06.2010, 23:17:17 via App

Tom S.
Jürg F.
also ich habe gerade das update von 10.3.1 auf 10.3.2 gemacht. nun kann ich das htc-uhren-widget nicht mehr auf dem homescreen platzieren.

weiss jemand wiso? wie bebe ich das nun?

danke für die hilfe

probier:
einstellungen->applications->manage apps->htc sense->daten löschen

jap das hat funktioniert. :-) danke

noch eine andere frage. habe dieses experimentelle battery untervolting installiert. ca 2h später startete mein hero nicht mehr. musste den akku raus nehmen. während diesen 2h habe ich mein hero nicht gebraucht.

hat das auch jemand?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 23:19:11 via Website

Tom S.
hey lars
hast du ne ahnung warum bei mir das gmail aussetzte??
ich konnte ne zeit lang keine mails mehr empfangen und senden o.O und jetzt gehts wieder

echt strange... vllt brauchte das einfach ne weile nach dem flashen... wie lang gings denn nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

22.06.2010, 23:23:57 via Website

Lars S
Tom S.
hey lars
hast du ne ahnung warum bei mir das gmail aussetzte??
ich konnte ne zeit lang keine mails mehr empfangen und senden o.O und jetzt gehts wieder

echt strange... vllt brauchte das einfach ne weile nach dem flashen... wie lang gings denn nicht?

uff vllt geschätzte 1,5-2 stunden

war sehr merkwürdig o.O

— geändert am 12.05.2011, 12:36:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 23:25:47 via Website

Tom S.
Lars S
Tom S.
hey lars
hast du ne ahnung warum bei mir das gmail aussetzte??
ich konnte ne zeit lang keine mails mehr empfangen und senden o.O und jetzt gehts wieder

echt strange... vllt brauchte das einfach ne weile nach dem flashen... wie lang gings denn nicht?

uff vllt geschätzte 1,5-2 stunden

war sehr merkwürdig o.O

mh echt komisch... was ich gern mal hab ist komplett kein netz und ich kann nicht den netzbetreiber meiner sim auswählen... vermute die sim hat nen hau wech -.-

— geändert am 12.05.2011, 12:36:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

22.06.2010, 23:32:04 via Website

Lars S
Tom S.
Lars S
Tom S.
hey lars
hast du ne ahnung warum bei mir das gmail aussetzte??
ich konnte ne zeit lang keine mails mehr empfangen und senden o.O und jetzt gehts wieder

echt strange... vllt brauchte das einfach ne weile nach dem flashen... wie lang gings denn nicht?

uff vllt geschätzte 1,5-2 stunden

war sehr merkwürdig o.O

mh echt komisch... was ich gern mal hab ist komplett kein netz und ich kann nicht den netzbetreiber meiner sim auswählen... vermute die sim hat nen hau wech -.-

mhh nur mit vr 10.3??

— geändert am 12.05.2011, 12:36:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 23:40:11 via Website

Tom S.
Lars S
Tom S.
Lars S
Tom S.
hey lars
hast du ne ahnung warum bei mir das gmail aussetzte??
ich konnte ne zeit lang keine mails mehr empfangen und senden o.O und jetzt gehts wieder

echt strange... vllt brauchte das einfach ne weile nach dem flashen... wie lang gings denn nicht?

uff vllt geschätzte 1,5-2 stunden

war sehr merkwürdig o.O

mh echt komisch... was ich gern mal hab ist komplett kein netz und ich kann nicht den netzbetreiber meiner sim auswählen... vermute die sim hat nen hau wech -.-

mhh nur mit vr 10.3??

nö auch schon vorher ... kann auch am radio manchmal liegen;) vllt hat sichs zerschossen^^

— geändert am 12.05.2011, 12:37:03

Antworten
Claas Müller
  • Forum-Beiträge: 27

22.06.2010, 23:42:29 via Website

Lars S
Claas Müller
Lars S
Timo A.

das wollte ich auch erst machen aber ich hab kein bock alles neu einzurichten und hab wieder nandroid eingespielt. ich warte lieber bis vielleicht Nathan sowas bringt.

werde jetzt auch erstmal zurück switchen, kb auf eine bootloop, die ich nach 4 stunden mal hatte - in der uni würde es nerven!

aber der ausblick auf das was kommt war gut=)

Hmm hat jemand alternativ mal die JIT - Versionen aus dem Villian - Forum für 10.3.1 oder 10.3.3 ausprobiert ? Siehe http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=65&t=1584

Mich juckts einfach mal JIT auszuprobieren ....


habs drauf, läuft bis jetzt stabil und ich erreiche eine CPU Score von bis jetzt 370 =)=) goil!

hört sich gut an :) dann werd ich es auch mal druffmachen

— geändert am 12.05.2011, 12:37:17 durch Moderator

Antworten