HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 668

10.03.2010 21:43:55 via Website

Und noch ne nervige noob frage -_- : Wie installiert man die kleineren Updates von Villain? geht das genau so wie ne normale installation nur ohne wipe?

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010 21:55:08 via Website

Timo A.
Und noch ne nervige noob frage -_- : Wie installiert man die kleineren Updates von Villain? geht das genau so wie ne normale installation nur ohne wipe?

welche meinst du? die waren doch eigtl nur für android 3.2...

naja geht auf jeden fall genauso, einfach in update.zip umbenennen und flashen ohne wipe!

Antworten

10.03.2010 21:58:08 via Website

JAAA!!! Erster Schritt ist gewagt: Flash gemacht xD jetzt mach ich dann nandroid... naja ich schreibs dann halt nach und nach xD mann bin ich froh das ich mich überwunden hab das zu tun xD

Antworten

10.03.2010 22:00:06 via Website

Erste Frage: nandroid backup oder nandroid + ext backup??? bitte um schnelle antwort! ok gibts hier ja eigentlich immer:grin:

— geändert am 10.03.2010 22:00:26

Antworten

10.03.2010 22:01:56 via Website

OK wow des Backup brauch länger als ich gedacht hab

Wie viele Lienien mit Punkten kommen da denn?? xD

— geändert am 10.03.2010 22:03:21

Antworten

10.03.2010 22:05:13 via Website

Lars S.
Go Timo,Go Timo...gebt mir ein T , gebt mir ein imo ...und das macht Timo: Flash Timo, FLash Timo..

genug angefeuert^^

Das hört sich irgendwie an wie en Kumpel von mir der vor ein paar wochen sein Hero gerootet hat und irgend son custom ROM draufgemacht hat und mich beim rooten dann über icq angefeuert hat xDDD

Nandroid fertig!

Oh mann meine Finger zittern bei der bewegung des Trackballs auf wipe xD hoffentlich hats des villain image wirklich komplett geladen und draufgemacht! wenn jetzt noch was schiefgeht werd ich sauer!!!!

— geändert am 10.03.2010 22:08:10

Antworten

10.03.2010 22:09:18 via Website

Oh mann warum gibts da so viele wipe optionen??? was muss ich da jetzt machen (ich -> totaler noob:*))

Antworten
Gelöschter Account

10.03.2010 22:13:18 via Website

Timo A.
Oh mann warum gibts da so viele wipe optionen??? was muss ich da jetzt machen (ich -> totaler noob:*))

Nur die oberste wipe/factory reset, mit dem rest hast du zu tun wenn du von custom roms kommst mit app2sd oder ähnlichem..

Antworten

10.03.2010 22:14:30 via Website

OK und dann danach flash zip from sdcard und (falls man da was auswählen kann) das update.zip richtig?

Antworten

10.03.2010 22:17:55 via Website

AAAAHHHH ICH VERÜCKTER ICH HABS GEMACHT xD Oh mann mein Herz war des bei euch allen so??? Naja liegt wohl daran das ich noch so jung bin und das mein erstes richtig geiles handy is des jetzt keine Garantie mehr hat.

WIe lang dauert das denn jetzt so?

FERTIG!!! Reboot system now -> klick!

— geändert am 10.03.2010 22:20:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.03.2010 22:21:03 via Website

Timo A.
AAAAHHHH ICH VERÜCKTER ICH HABS GEMACHT xD Oh mann mein Herz war des bei euch allen so??? Naja liegt wohl daran das ich noch so jung bin und das mein erstes richtig geiles handy is des jetzt keine Garantie mehr hat.

Der Reboot? N paar Minuten, wenn Raucher bist geh eine rauchen ;)

User Nr. 2618

Antworten

10.03.2010 22:22:06 via Website

Die boot animation is ja echt hammer xD DOS und ANDROID 4 EVER xD (Obwohl is ja eigentlich en Bios startscreen oder?) (Bin bis jetzt eher so der PC Freak gewesen und ich bin kein Raucher (find ich iwie doof))

— geändert am 10.03.2010 22:22:57

Antworten

10.03.2010 22:24:10 via Website

Christoph D.
Timo A.

Dauert der Start des Handys jetzt immer so lange? oder nur beim ersten... Ahh fertig xD wie stellt man die SPrache um?

Antworten
Gelöschter Account

10.03.2010 22:25:05 via Website

Sascha B.
Hey Lars, kannst mir sagen was Legend Ports bedeutet?

Klar, geht darum, dass es ab heute beispielsweise in den Niederlanden das HTC Legend gibt, also den nachfolger des HTC Hero, auf dem Legend läuft Android 2.1.

Jetzt haben nen paar findige bereits das Rom woher bekommen und versuchen das Rom des Legends auf das HTC Hero umzubauen... ist gar nicht sooo schwer, die Phones sind halt relativ ähnlich!

wird denk ich die nächste Zukunftsträchtige Custom Rom Variante fürs Hero...

Antworten
Gelöschter Account

10.03.2010 22:26:07 via Website

Timo A.
Christoph D.
Timo A.

Dauert der Start des Handys jetzt immer so lange? oder nur beim ersten... Ahh fertig xD wie stellt man die SPrache um?

Normalerweise sthen beim ersten Setup mehrere Sprachen zur Auswahl, auch deutsch!

Antworten