HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

27.03.2010, 14:14:06 via Website

Felix B.
Lars S.
so im ersten post ist jetzt auch Legendary v.1.3.5 drin... mein tägliches Rom :) sehr schnell und gut!

Nachdem ich von 1.3 auf 1.3.5 gewechselt bin, fehlten mir alle HTC-Widgets. Nur die Android- und App-Widgets waren noch da....
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt? Hat es noch jemand?

Greez

Hast du mal bei Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> HTC Sense -> Daten löschen probiert ?

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.03.2010, 14:26:31 via App

Felix B.
Lars S.
so im ersten post ist jetzt auch Legendary v.1.3.5 drin... mein tägliches Rom :) sehr schnell und gut!

Nachdem ich von 1.3 auf 1.3.5 gewechselt bin, fehlten mir alle HTC-Widgets. Nur die Android- und App-Widgets waren noch da....
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt? Hat es noch jemand?

Greez

einmal neustarten!

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

27.03.2010, 15:39:02 via App

Lars S.
Felix B.
Lars S.
so im ersten post ist jetzt auch Legendary v.1.3.5 drin... mein tägliches Rom :) sehr schnell und gut!

Nachdem ich von 1.3 auf 1.3.5 gewechselt bin, fehlten mir alle HTC-Widgets. Nur die Android- und App-Widgets waren noch da....
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt? Hat es noch jemand?

Greez

einmal neustarten!

hatte ich schon probiert. der 3. hat es dann gebracht. keine Ahnung warum, aber dank dir.

1.3.5 ist noch ein wenig flotte hab ich das Gefühl.

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.03.2010, 19:45:24 via App

Felix B.


hatte ich schon probiert. der 3. hat es dann gebracht. keine Ahnung warum, aber dank dir.

1.3.5 ist noch ein wenig flotte hab ich das Gefühl.

ich finds echt schneller und hat keine bugs mehr (außer gps) und der akku hält bei mittlerer beanspruchung inzwischen über 12 stunden und es sind noch 70%!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

27.03.2010, 21:06:29 via Website

Oh man... dann muss ich es ja doch mal flashen.

Also Kabel raus und Download an! Bis nachher :grin:

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.03.2010, 23:47:56 via App

Sebastian P.
Oh man... dann muss ich es ja doch mal flashen.

Also Kabel raus und Download an! Bis nachher :grin:

denk dran nach dem flashen 2 mal neuzustarten...sonst hast du nicht alle widgets!

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

28.03.2010, 00:23:53 via Website

Lars S.
Felix B.


hatte ich schon probiert. der 3. hat es dann gebracht. keine Ahnung warum, aber dank dir.

1.3.5 ist noch ein wenig flotte hab ich das Gefühl.

ich finds echt schneller und hat keine bugs mehr (außer gps) und der akku hält bei mittlerer beanspruchung inzwischen über 12 stunden und es sind noch 70%!

Stell dir mal vor HTC bringt ein 2.1 ROM fürs Hero raus und der durchschnittliche Akkuverbrauch liegt bei .... hm sagen wir mal ... 15 Stunden....

Was machen wir dann? Ich meine dich Jungs von XDA sind gut, aber schaffen sie es auch den Kernel zu verbessern?
Ich bin mittlerweile bei zwei Ladegängen pro Tag.... Gut für den Akku ist das nicht, ganz im Gegenteil...

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.03.2010, 00:42:02 via Website

Felix B.
Lars S.
Felix B.


hatte ich schon probiert. der 3. hat es dann gebracht. keine Ahnung warum, aber dank dir.

1.3.5 ist noch ein wenig flotte hab ich das Gefühl.

ich finds echt schneller und hat keine bugs mehr (außer gps) und der akku hält bei mittlerer beanspruchung inzwischen über 12 stunden und es sind noch 70%!

Stell dir mal vor HTC bringt ein 2.1 ROM fürs Hero raus und der durchschnittliche Akkuverbrauch liegt bei .... hm sagen wir mal ... 15 Stunden....

Was machen wir dann? Ich meine dich Jungs von XDA sind gut, aber schaffen sie es auch den Kernel zu verbessern?
Ich bin mittlerweile bei zwei Ladegängen pro Tag.... Gut für den Akku ist das nicht, ganz im Gegenteil...

Also Teknologist hat den 1.5er Kernel soweit gemoddet das er bei mir und moderater Nutzung auch mal 2-3Tage mitmacht.
Und mit moderat mein ich alle regelmäßig Mails usw. checken und dann auch mal für 5-10Min Bildschirm an und arbeiten.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

28.03.2010, 04:07:58 via Website

Christoph D.
Felix B.
Lars S.
Felix B.


hatte ich schon probiert. der 3. hat es dann gebracht. keine Ahnung warum, aber dank dir.

1.3.5 ist noch ein wenig flotte hab ich das Gefühl.

ich finds echt schneller und hat keine bugs mehr (außer gps) und der akku hält bei mittlerer beanspruchung inzwischen über 12 stunden und es sind noch 70%!

Stell dir mal vor HTC bringt ein 2.1 ROM fürs Hero raus und der durchschnittliche Akkuverbrauch liegt bei .... hm sagen wir mal ... 15 Stunden....

Was machen wir dann? Ich meine dich Jungs von XDA sind gut, aber schaffen sie es auch den Kernel zu verbessern?
Ich bin mittlerweile bei zwei Ladegängen pro Tag.... Gut für den Akku ist das nicht, ganz im Gegenteil...

Also Teknologist hat den 1.5er Kernel soweit gemoddet das er bei mir und moderater Nutzung auch mal 2-3Tage mitmacht.
Und mit moderat mein ich alle regelmäßig Mails usw. checken und dann auch mal für 5-10Min Bildschirm an und arbeiten.

Im Optimalfall gibt HTC den Kernel frei und der wird dann verbessert :)

Edit: Hab jetzt das Legendary drauf. Läuft stabil und flüssig. Bin bisher zufrieden! Vielleicht sollten die zwei Devs mal ne Kooperation machen :grin:

— geändert am 28.03.2010, 04:09:02

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.03.2010, 09:05:11 via App

Felix B.

Stell dir mal vor HTC bringt ein 2.1 ROM fürs Hero raus und der durchschnittliche Akkuverbrauch liegt bei .... hm sagen wir mal ... 15 Stunden....

Was machen wir dann? Ich meine dich Jungs von XDA sind gut, aber schaffen sie es auch den Kernel zu verbessern?
Ich bin mittlerweile bei zwei Ladegängen pro Tag.... Gut für den Akku ist das nicht, ganz im Gegenteil...

ich glaub die Angst musst du nicht haben, das Rom wird vllt wegen 2.1 nen bisschen ( schätze 10%) mehr akku brauchen und da werden custom Roms und overclock widget helfen! kernel Modifikationen sind zwar grds möglich, allerdings nur von sehr sehr wenigen cracks!

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

28.03.2010, 13:14:29 via Website

Lars S.
Felix B.

Stell dir mal vor HTC bringt ein 2.1 ROM fürs Hero raus und der durchschnittliche Akkuverbrauch liegt bei .... hm sagen wir mal ... 15 Stunden....

Was machen wir dann? Ich meine dich Jungs von XDA sind gut, aber schaffen sie es auch den Kernel zu verbessern?
Ich bin mittlerweile bei zwei Ladegängen pro Tag.... Gut für den Akku ist das nicht, ganz im Gegenteil...

ich glaub die Angst musst du nicht haben, das Rom wird vllt wegen 2.1 nen bisschen ( schätze 10%) mehr akku brauchen und da werden custom Roms und overclock widget helfen! kernel Modifikationen sind zwar grds möglich, allerdings nur von sehr sehr wenigen cracks!

Hieß es vor einiger Zeit nicht mal, dass 2.1 die Akkulaufzeiten verbessern soll?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.03.2010, 13:37:14 via Website

Helmut B.
Lars S.
Felix B.

Stell dir mal vor HTC bringt ein 2.1 ROM fürs Hero raus und der durchschnittliche Akkuverbrauch liegt bei .... hm sagen wir mal ... 15 Stunden....

Was machen wir dann? Ich meine dich Jungs von XDA sind gut, aber schaffen sie es auch den Kernel zu verbessern?
Ich bin mittlerweile bei zwei Ladegängen pro Tag.... Gut für den Akku ist das nicht, ganz im Gegenteil...

ich glaub die Angst musst du nicht haben, das Rom wird vllt wegen 2.1 nen bisschen ( schätze 10%) mehr akku brauchen und da werden custom Roms und overclock widget helfen! kernel Modifikationen sind zwar grds möglich, allerdings nur von sehr sehr wenigen cracks!

Hieß es vor einiger Zeit nicht mal, dass 2.1 die Akkulaufzeiten verbessern soll?

gab schon beide vermutungen... man kann bisher halt erst von dem legend rom aufs hero rom schließen und demnach wärs eher schlechter, aber es besteht noch hoffnung!^^ außerdem... vllt wirds kernel freigegeben und teknologist macht was schickes draus oder halt overclock widget etc.... muss man halt abwarten, gibt ja noch nichtmal ein bestätigtes datum... der 2.4. ist zumindest nicht bestätigt soweit ich weiß...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

28.03.2010, 19:02:22 via Website

Nathan arbeitet wohl gerade an einem CDMA Port des original Hero ROMs (2.1).
Es soll sehr schnell & stabil sein und trotzdem alle Features des Legend ROMs haben. Klingt sehr vielversprechend. Das einzige Problem ist wohl momentan WLAN. Mal sehen was da noch kommt!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.03.2010, 19:24:07 via Website

Sebastian P.
Nathan arbeitet wohl gerade an einem CDMA Port des original Hero ROMs (2.1).
Es soll sehr schnell & stabil sein und trotzdem alle Features des Legend ROMs haben. Klingt sehr vielversprechend. Das einzige Problem ist wohl momentan WLAN. Mal sehen was da noch kommt!

LG

Da bin ich auch mal gespannt. Aber das heißt doch, die Amis haben aufm Hero bereits 2.1 bzw da stehts kurz bevor?

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.03.2010, 19:48:46 via Website

Lars S.
...aber sicher, dass der das so meinte im Twitter? ich dachte er würde an einem Port des geleakten legend Roms auf das cdma hero arbeiten....

I'm porting a very, very complete CDMA Hero rom to the GSM Hero. Almost everything works except wifi so far.

Klingt mir eher so wie wenn ein CDMA fürs GSM kommt

User Nr. 2618

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

28.03.2010, 20:11:43 via Website

Einfach mal im Development Bloq schaun ;)

Nathan


Well,

I know I promised you BETA 3 today, but I’ve spent the whole day working on porting the CDMA Hero final 2.1 release over to the GSM Hero.

You will be pleased to know that it’s FASTER than the Eris leak (Villain3.4) & as feature rich as the Legend build (Villain 4.0).

This new rom is wonderful – no other word for it.

The problem is, WIFI. It’s pretty much all working except for wifi, including the little niggly things like automatic brightness.

Anyway, I am uploading to the server shortly as I need to go out. I will possibly post a link on our forum later tonight for anyone that wishes to attempt to get the WIFI working for me. I will of course credit you when releasing the rom.

If I had more time, I’d be doing this all night… however… a promise to the lady friend means I’m off out about now.

— geändert am 28.03.2010, 20:13:25

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.03.2010, 20:14:18 via Website

Zum testen würd ichs auch nehmen ohne Wifi^^
Solang GPS einwandfrei läuft...

User Nr. 2618

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

28.03.2010, 20:25:35 via Website

Christoph D.
Zum testen würd ichs auch nehmen ohne Wifi^^
Solang GPS einwandfrei läuft...

Das hab ich schon im xda-forum gefragt...aber leider noch keine Antwort :bashful:

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.03.2010, 20:31:04 via Website

Klaus P.
Christoph D.
Zum testen würd ichs auch nehmen ohne Wifi^^
Solang GPS einwandfrei läuft...

Das hab ich schon im xda-forum gefragt...aber leider noch keine Antwort :bashful:

Wenn sonst alles läuft läd ers vllt. hoch wenn er erstmal ne Pause macht und zu Wissen ob der Rest schon läuft.

User Nr. 2618

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

28.03.2010, 20:32:11 via Website

Klaus P.
Christoph D.
Zum testen würd ichs auch nehmen ohne Wifi^^
Solang GPS einwandfrei läuft...

Das hab ich schon im xda-forum gefragt...aber leider noch keine Antwort :bashful:

Nathan
You will be pleased to know that I am uploading this as a VERY, VERY early alpha tonight. It's uploading as we speak.
The release is mainly for those of you happy to test it out, knowing that a lot of features will possibly not work yet.

YEAHH....:grin:

— geändert am 28.03.2010, 20:38:24

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.03.2010, 21:03:43 via App

hatte Twitter nicht upgedated aber das hört sich ja mal geil an :) werds erst ab 0 Uhr testen können aber bin gespannt:) WiFi benutz ich eh nicht dank inet flat:)

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

28.03.2010, 21:44:34 via Website

Hier der Link

— geändert am 28.03.2010, 21:45:08

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.03.2010, 21:44:40 via Website

Flashen oder nicht^^

User Nr. 2618

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

28.03.2010, 21:51:54 via Website

Christoph D.
Flashen oder nicht^^

Ich flashs grad :)

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.03.2010, 22:17:48 via Website

Lars S.
soll noch nicht alles funktionieren! wers flasht: bitte benchmarks für den ersten post machen!

Die Frage is halt, was geht und was nicht. Hm ich glaub ich haus mal drauf...

User Nr. 2618

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

28.03.2010, 22:31:24 via Website

Also der erste Eindruck:

- Es ist super schnell auf dem Homescreen und im Menü (schneller als das Legendary 1.3.5 und Villain 4.0 Beta 2 )
- leider nur englisch als Sprache auswählbar
- Titanium Backup bringt FC
- total anderes Sense (komischerweise)
- Symbole wie Akkuanzeige, Mailaktualisierung und mobiles Internet sehen anders aus
- N1 Bootscreen
- komplett anderer Lockscreen
- auto rotieren funktioniert nicht
- morelocale 2 funktioniert nicht

Ich empfehle es noch nicht zu flashen, da es noch nicht wirklich zu benutzen ist, es sieht aber sehr vielverprechend von der Geschwindigkeit aus..

Hoffen wir auf morgen.

Benchmark: CPU 160.58342 ; Grafik 119.7995
Neocore : 1.) 20,8 fps ; 2.) 21,4 fps

— geändert am 28.03.2010, 23:21:15

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.03.2010, 23:46:06 via Website

Hats kurz drauf, hat jetzt auf mich nicht den Überschnellen Eindruck gemacht. Das Symbol für den Akku kommt mir bekannt vor.
Die neue Leiste bei Sense, ist glaub von HTC so gewollt.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.03.2010, 23:49:47 via Website

Christoph D.
Hats kurz drauf, hat jetzt auf mich nicht den Überschnellen Eindruck gemacht. Das Symbol für den Akku kommt mir bekannt vor.
Die neue Leiste bei Sense, ist glaub von HTC so gewollt.

...ich werds heute nicht mehr flashen, werds denk ich morgen abend schaffen... aus erfahrung kommt dann eh morgen was von nathan und evtl auch von behnaam:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

29.03.2010, 00:03:12 via Website

Ja zum ausführlichen teste fehlt mir die Zeit. Naja so wies aussieht dürfte der Termin fürs Update auf 2.1 am 2.4 ja doch stimmen.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

29.03.2010, 01:16:22 via Website

Christoph D.
Ja zum ausführlichen teste fehlt mir die Zeit. Naja so wies aussieht dürfte der Termin fürs Update auf 2.1 am 2.4 ja doch stimmen.

ich werde weiter drauf hoffen:) aber 100% sicher bin ich mir immernoch nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

29.03.2010, 07:08:55 via App

Wenn die Version für die Amis schon existiert sollte unseres zumindest zeitnah erscheinen.

User Nr. 2618

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

29.03.2010, 08:49:22 via Website

Also ich bin mal echt gespannt...1.3 Legendary hat mich enttäuscht läuft bei mir sehr langsam und hat ellenlage Ladezeitzen trotz Totalwipe naja hatte auch ein, zwei Hänger am anfang... Hoffe das 2.1 kommt am 2.4 dann gibt sicher schon nach Ostern die ersten CustomRoms..und genau dann hab ich auch zeit zum Flashen :-D also *daumen drück* ansonsten hört sich der CDMA Port von Nathan sehr viel versprechend an...aber auch da muss ich eh noch einbischen warten bis der sauber läuft also Flashen is erst wieder nach Ostern angesagt (jedenfalls für mich :-D)

Gruss

LA DI DA

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

29.03.2010, 09:51:11 via Website

Der Typ ist der Wahnsinn... :

Nathan auf Twitter
Wifi, BT and accel hardware fixed in Villainette CDMA port. Uploading now

Hat der auch ne Arbeit ? ^^

Ich hoffe Titanium Backup funktioniert jetzt, dann könnte es mein Daily werden...

Hier der Link.

— geändert am 29.03.2010, 10:37:39

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

29.03.2010, 11:01:53 via Website

Funktioniert Apps2SD mit VillainROM 5.0 ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

29.03.2010, 11:09:53 via Website

Lars S.
Raoul J.
Funktioniert Apps2SD mit VillainROM 5.0 ?

Ist in der feature liste nicht erwähnt....also nein!

hab ich mir schon fast gedacht... schade! :(

dann werd ich noch bis zum nächsten release warten müssen...

Antworten
De-Jie T.
  • Forum-Beiträge: 27

29.03.2010, 11:12:51 via Website

habs geflasht...
ist wirklich schnell (nicht vom trägen bootvorgang beeinflussen lassen^^)
aber leider ist mir aufgefallen das titanium backup nicht geht...
das theme sieht auch anders aus (sieht aber nicht schlecht aus meiner meinung)


da titanium backup nicht geht, leider keine rom für mich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

29.03.2010, 11:16:06 via Website

De-Jie T.
habs geflasht...
ist wirklich schnell (nicht vom trägen bootvorgang beeinflussen lassen^^)
aber leider ist mir aufgefallen das titanium backup nicht geht...
das theme sieht auch anders aus (sieht aber nicht schlecht aus meiner meinung)


da titanium backup nicht geht, leider keine rom für mich

mh...usb debuggin aktiviert? hat ja schonmal funktioniert...

Antworten
De-Jie T.
  • Forum-Beiträge: 27

29.03.2010, 11:18:21 via Website

hmm ...
habs jetzt nicht probiert und zurückgeflasht^^
du kannst es ja mal probieren
ich probier das heute abend evtl wieder, brauch jetzt erstmal ein funktionierenndes handy XD

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

29.03.2010, 11:47:39 via Website

Lars S.
ih flashs grad, benutze titanium eh nicht mehr... will die benchmarks sehen :)

Habe das Gefühl mein Post wurde übersehen ^^

Hatte doch meine ersten Eindrücke geschrieben (incl. nicht funktionierendes Titanium Backup und Benchmarks)

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

29.03.2010, 12:02:00 via Website

Klaus P.
Lars S.
ih flashs grad, benutze titanium eh nicht mehr... will die benchmarks sehen :)

Habe das Gefühl mein Post wurde übersehen ^^

Hatte doch meine ersten Eindrücke geschrieben (incl. nicht funktionierendes Titanium Backup und Benchmarks)

Ja:) aber er schreibt ja von zusätzlichen tweaks und sachen die jetzt funktionieren:) titanium backup benutze ich eh nicht, nehme immer nur meine sms mit...
wollte außerdem mal sehen wie es aussieht und mache screenshots für den ersten post! deine benchmarks werd ich mit meinen mischen und in den ersten post packen!


Neocore:
  • [1.)] 19.2
    [2.)] 22.5
    [3.)] 23.6
    [4.)] 23.3

Benchmark (Softweg)
CPU Score
  • [1] 123.490
    [2] 175.305
    [3] 175.395

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

29.03.2010, 12:04:32 via Website

Das Problem mit dem Ländercode, könnte auch für mich bedeuten erst mal zu warten... :(

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

29.03.2010, 12:11:35 via Website

Lars S.
De-Jie T.
habs geflasht...
ist wirklich schnell (nicht vom trägen bootvorgang beeinflussen lassen^^)
aber leider ist mir aufgefallen das titanium backup nicht geht...
das theme sieht auch anders aus (sieht aber nicht schlecht aus meiner meinung)


da titanium backup nicht geht, leider keine rom für mich

mh...usb debuggin aktiviert? hat ja schonmal funktioniert...

Funktioniert auch nicht, aber Nathan probiert grad nen Fix für das Problem

Hat anscheinend nen Fix gefunden muss die App seperat downloaden. Download Link hier Post 138

— geändert am 29.03.2010, 12:15:30

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

29.03.2010, 12:13:26 via Website

Klaus P.
Lars S.
De-Jie T.
habs geflasht...
ist wirklich schnell (nicht vom trägen bootvorgang beeinflussen lassen^^)
aber leider ist mir aufgefallen das titanium backup nicht geht...
das theme sieht auch anders aus (sieht aber nicht schlecht aus meiner meinung)


da titanium backup nicht geht, leider keine rom für mich

mh...usb debuggin aktiviert? hat ja schonmal funktioniert...

Funktioniert auch nicht, aber Nathan probiert grad nen Fix für das Problem

mir gefällts super, aber mich ärgert, das morelocale2 nicht funktioniert!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

29.03.2010, 12:19:55 via Website

Klaus P.
Lars S.
De-Jie T.
habs geflasht...
ist wirklich schnell (nicht vom trägen bootvorgang beeinflussen lassen^^)
aber leider ist mir aufgefallen das titanium backup nicht geht...
das theme sieht auch anders aus (sieht aber nicht schlecht aus meiner meinung)


da titanium backup nicht geht, leider keine rom für mich

mh...usb debuggin aktiviert? hat ja schonmal funktioniert...

Funktioniert auch nicht, aber Nathan probiert grad nen Fix für das Problem

Hat anscheinend nen Fix gefunden muss die App seperat downloaden. Download Link hier Post 138

Habs getestet...funktioniert

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten