HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.03.2010, 16:21:45 via Website

Klaus P.

Also ich mache das ganze immer mit Androidsdk.
Da musst du mit cmd von windows arbeiten und dann die ganzen befehle eintippen aber vorher cd c:/androidsdk/tools

ob das auch mit dem recovery menü funktioniert weiß ich nicht.

soweit ich weiß muss man das über die sdk machen!

aber da es keinen Lockscreen hervorbringt, der musiktasten hat bringt dir das nicht das gewünschte resultat!

@ Klaus: ich hab den Link unter weitere benchmarks reingesetzt! danke

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

15.03.2010, 17:13:02 via Website

Lars S.
Thomas B.

Also greift das Backup nicht aufs Rom zu. Wenn ich die Sicherung zurückspiele, hab ich den alten Zustand mit neuem Rom?

Doch das Nandroid Backup sichert einfach ALLES! es ging eher darum, dass er nach dem wipen und flashen über titanium backup/mybackup alles wieder restored an einstellungen etc.

Alos zweimal sichern? Über nandroid falls was schief geht und ich den aktuellen Zustand zurück haben will. Für die Apps und Einstellungen mit Titanum und MaBackup damit ich nach dem flashen die alten Einstellungen wieder habe.

LG Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.03.2010, 17:28:59 via App

Thomas B.
Lars S.
Thomas B.

Also greift das Backup nicht aufs Rom zu. Wenn ich die Sicherung zurückspiele, hab ich den alten Zustand mit neuem Rom?

Doch das Nandroid Backup sichert einfach ALLES! es ging eher darum, dass er nach dem wipen und flashen über titanium backup/mybackup alles wieder restored an einstellungen etc.

Alos zweimal sichern? Über nandroid falls was schief geht und ich den aktuellen Zustand zurück haben will. Für die Apps und Einstellungen mit Titanum und MaBackup damit ich nach dem flashen die alten Einstellungen wieder habe.

LG Thomas


perfekt zusammengefasst, ist halt sicherer mit doppelten Boden;)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

15.03.2010, 17:33:01 via Website

:grin: Also so schnell hab ich noch nirgendwo Antworten gekriegt. Ist ja fast wie im Chat.

Danke

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

15.03.2010, 17:42:06 via Website

@Lars
ich hab mal deine Signatur übernommen...ich hoffe das ist ok :)

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.03.2010, 17:45:58 via App

Thomas B.
:grin: Also so schnell hab ich noch nirgendwo Antworten gekriegt. Ist ja fast wie im Chat.

Danke

:) immer gerne, dank der app bin ich quasi immer on:D

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

15.03.2010, 18:39:03 via Website

Benocharm hat gestern auf Twitter geschrieben : LCR update coming tomorrow!

Was heißt das, weiß das jemand ?

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.03.2010, 18:45:02 via App

Klaus P.
Benocharm hat gestern auf Twitter geschrieben : LCR update coming tomorrow!

Was heißt das, weiß das jemand ?

hab ich mich auch gefragt, vermute dahinter ein update fürs liquid, da er dafür auch entwickelt!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

15.03.2010, 18:47:49 via Website

Lars S.
Klaus P.
Benocharm hat gestern auf Twitter geschrieben : LCR update coming tomorrow!

Was heißt das, weiß das jemand ?

hab ich mich auch gefragt, vermute dahinter ein update fürs liquid, da er dafür auch entwickelt!

So etwas hatte ich auch vermutet...grml, hatte gehofft das es was für unseren kleinen Hero ist :grin:

— geändert am 15.03.2010, 18:54:29

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

15.03.2010, 20:39:28 via Website

Ich brauch noch mal Hilfe beim flashen des Villain 3.4.
Ich habe gewiped und das Rom installiert. Danach neu booten. Es erscheint das normale Hero-Logo und danach die weiße Seite mit HTC.
Danach tut sich nichts mehr. Hab über 5 Minuten gewartet. Dauert ein Neustart so lange oder hakt es irgendwo?


Gruß Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.03.2010, 20:43:38 via App

Thomas B.
Ich brauch noch mal Hilfe beim flashen des Villain 3.4.
Ich habe gewiped und das Rom installiert. Danach neu booten. Es erscheint das normale Hero-Logo und danach die weiße Seite mit HTC.
Danach tut sich nichts mehr. Hab über 5 Minuten gewartet. Dauert ein Neustart so lange oder hakt es irgendwo?


Gruß Thomas


kann schon 5 oder 6 Minuten dauern, sollte es in 3 min immernoch booten einmal akku raus und nochmal booten.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

15.03.2010, 20:45:44 via Website

Ich versuche es morgen noch mal. Jetzt erst mal um Besuch kümmern.
Ich bin so gespannt aber die Leute haben kein Verständnis wenn ich vorm Rechner sitze :-)

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

15.03.2010, 20:46:58 via App

muss man die Roms eigentlich in update.zip umbenennen oder kann man die auch so lassen? schließlich kann man ja im recovery Menü auswählen

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.03.2010, 20:49:23 via App

Timo A.
muss man die Roms eigentlich in update.zip umbenennen oder kann man die auch so lassen? schließlich kann man ja im recovery Menü auswählen

man sollte umbenennen, ansonsten kann es halt Probleme geben (muss aber nicht)

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

15.03.2010, 20:50:25 via Website

Timo A.
muss man die Roms eigentlich in update.zip umbenennen oder kann man die auch so lassen? schließlich kann man ja im recovery Menü auswählen

Die kann man so lassen, nur die Nandroid Backups kann man nicht umbenennen, das habe ich schon probiert.

— geändert am 15.03.2010, 20:50:41

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 20:55:56 via Website

Als fleißiger Leser ist mir aufgefallen das der 1.Post noch ergänzt werden könnte. Wie sichere ich meinen Senselockscreen, falls mir der Standart Androidlockscreen nicht gefällt?

1adb pull system/app/HtcLockScreen.apk .
2adb pull system/app/HtcLockScreen.odex .

müssten die Befehle sein um die beiden Dateien in den Tools Ordner zu sichern, die *.odex existiert bei mir aber nicht. Hab aber n Legend ROM. Der Punkt am Ende beider Zeilen MUSS da sein.

um die Dateien wieder aufs Hero zu bekommen müsste man eig.

1adb push HtcLockScreen.apk /system/app/HtcLockScreen.apk
2adb push HtcLockScreen.odex /system/app/HtcLockScreen.odex

eingeben. Ok das draufschieben so einfach geht weiß ich nicht. Aber das sichern funktioniert zumindest schonmal so^^

— geändert am 15.03.2010, 20:56:30

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.03.2010, 21:01:06 via App

Klaus P.
Timo A.
muss man die Roms eigentlich in update.zip umbenennen oder kann man die auch so lassen? schließlich kann man ja im recovery Menü auswählen

Die kann man so lassen, nur die Nandroid Backups kann man nicht umbenennen, das habe ich schon probiert.

...ich sags halt immer zur Sicherheit, wenn einer nicht die amon-ra recovery benutzt kanns halt Stress geben!

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 110

15.03.2010, 21:02:13 via Website

Moin moin, hab heute Abend auch endlich mal wieder Zeit :)
Habe mal eine kleine Frage OT. Weiss hier vllt jemand woran es liegen kann das meine Freundin auf ihrem HTC Tattoo 1.6 sehr viele Apps nicht findet die ich schon finde? Liegt das auch daran das ihrs nicht Root hat?

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

15.03.2010, 21:04:36 via Website

Lars S.
Klaus P.
Timo A.
muss man die Roms eigentlich in update.zip umbenennen oder kann man die auch so lassen? schließlich kann man ja im recovery Menü auswählen

Die kann man so lassen, nur die Nandroid Backups kann man nicht umbenennen, das habe ich schon probiert.

...ich sags halt immer zur Sicherheit, wenn einer nicht die amon-ra recovery benutzt kanns halt Stress geben!

Ahh ok das wusste ich nicht :*)

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

15.03.2010, 21:04:44 via Website

Lars S.
Klaus P.
Timo A.
muss man die Roms eigentlich in update.zip umbenennen oder kann man die auch so lassen? schließlich kann man ja im recovery Menü auswählen

Die kann man so lassen, nur die Nandroid Backups kann man nicht umbenennen, das habe ich schon probiert.

...ich sags halt immer zur Sicherheit, wenn einer nicht die amon-ra recovery benutzt kanns halt Stress geben!

Ahh ok das wusste ich nicht :*)

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

15.03.2010, 21:05:44 via Website

Sascha B.
Moin moin, hab heute Abend auch endlich mal wieder Zeit :)
Habe mal eine kleine Frage OT. Weiss hier vllt jemand woran es liegen kann das meine Freundin auf ihrem HTC Tattoo 1.6 sehr viele Apps nicht findet die ich schon finde? Liegt das auch daran das ihrs nicht Root hat?

Kann es sein, dass die Apps nicht für Android 1.6 gemacht sind ?Dann sieht man die nämlich auch nicht.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.03.2010, 21:05:41 via App

Christoph D.
Als fleißiger Leser ist mir aufgefallen das der 1.Post noch ergänzt werden könnte. Wie sichere ich meinen Senselockscreen, falls mir der Standart Androidlockscreen nicht gefällt?

1adb pull system/app/HtcLockScreen.apk .
2adb pull system/app/HtcLockScreen.odex .

müssten die Befehle sein um die beiden Dateien in den Tools Ordner zu sichern, die *.odex existiert bei mir aber nicht. Hab aber n Legend ROM. Der Punkt am Ende beider Zeilen MUSS da sein.

um die Dateien wieder aufs Hero zu bekommen müsste man eig.

1adb push HtcLockScreen.apk /system/app/HtcLockScreen.apk
2adb push HtcLockScreen.odex /system/app/HtcLockScreen.odex

eingeben. Ok das draufschieben so einfach geht weiß ich nicht. Aber das sichern funktioniert zumindest schonmal so^^


hey super, hab das schon gesucht aber nicht gefunden! werd den ergänzen wenn ich @ home bin!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.03.2010, 21:07:20 via App

Klaus P.
Sascha B.
Moin moin, hab heute Abend auch endlich mal wieder Zeit :)
Habe mal eine kleine Frage OT. Weiss hier vllt jemand woran es liegen kann das meine Freundin auf ihrem HTC Tattoo 1.6 sehr viele Apps nicht findet die ich schon finde? Liegt das auch daran das ihrs nicht Root hat?

Kann es sein, dass die Apps nicht für Android 1.6 gemacht sind ?Dann sieht man die nämlich auch nicht.

das ist im htc tatoo Forum behandelt, liegt meistens am zu kleinen 2.8zoll Display!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 21:10:56 via Website

Lars S.
Christoph D.
Als fleißiger Leser ist mir aufgefallen das der 1.Post noch ergänzt werden könnte. Wie sichere ich meinen Senselockscreen, falls mir der Standart Androidlockscreen nicht gefällt?

1adb pull system/app/HtcLockScreen.apk .
2adb pull system/app/HtcLockScreen.odex .

müssten die Befehle sein um die beiden Dateien in den Tools Ordner zu sichern, die *.odex existiert bei mir aber nicht. Hab aber n Legend ROM. Der Punkt am Ende beider Zeilen MUSS da sein.

um die Dateien wieder aufs Hero zu bekommen müsste man eig.

1adb push HtcLockScreen.apk /system/app/HtcLockScreen.apk
2adb push HtcLockScreen.odex /system/app/HtcLockScreen.odex

eingeben. Ok das draufschieben so einfach geht weiß ich nicht. Aber das sichern funktioniert zumindest schonmal so^^




hey super, hab das schon gesucht aber nicht gefunden! werd den ergänzen wenn ich @ home bin!

Hab den push grad mal versucht, der scheint nicht zu laufen. Entweder du guckst nachher mal oder ich guck die Tage mal, aber vor Mittwoch wird nichts gehen...

— geändert am 15.03.2010, 21:11:35

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.03.2010, 21:15:18 via App

Hab den push grad mal versucht, der scheint nicht zu laufen. Entweder du guckst nachher mal oder ich guck die Tage mal, aber vor Mittwoch wird nichts gehen...


werd nachher mal nen Blick drauf werfen:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 21:36:16 via Website

Lars S.
Hab den push grad mal versucht, der scheint nicht zu laufen. Entweder du guckst nachher mal oder ich guck die Tage mal, aber vor Mittwoch wird nichts gehen...


werd nachher mal nen Blick drauf werfen:)

Bist wieder an der Tanke? Nimm doch nen Lappi mit^^

User Nr. 2618

Antworten
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 31

15.03.2010, 21:36:23 via Website

Thomas B.
Ich brauch noch mal Hilfe beim flashen des Villain 3.4.
Ich habe gewiped und das Rom installiert. Danach neu booten. Es erscheint das normale Hero-Logo und danach die weiße Seite mit HTC.
Danach tut sich nichts mehr. Hab über 5 Minuten gewartet. Dauert ein Neustart so lange oder hakt es irgendwo?


Gruß Thomas
Am besten loggst Du Dich auf dem Phone mit adb logcat ein, dann siehst Du, was er gerade macht und ob er noch was macht. Mache ich immer so.

Übrigens bin ich neu hier und finde das Forum und die Seite echt klasse!

Hab gestern das Randroid getestet, das hat aber meinen Akku total entsaftet (Aktiv-Zeit = Uptime). Jetzt habe ich das Villain 3.4 aufgespielt und spiele damit rum. Aktuell spielt Titanium Backup meine Backups wieder ein. Dem Mann sollte man übrigens die paar Euros spenden, das Programm ist spitze. Zumal man bei der Free-Version alle Apps einzeln bestätigen muss und ich habe aktuell 94... ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 22:39:02 via Website

Hab grad durch zufall rausgefunden dass das BeHeroRom sogar die neue Copy&Paste Funktion hat. Also hier scheinen echt alle Features von 2.1 integriert zu sein.
Die paar FCs die ich bis jetzt hatte sind verkraftbar, waren komischerweise nur Apps die im Hintergrund liefen, nie die aktuell benutzte App. Kommt das vllt irgendwie vom Taskkillermod?

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

15.03.2010, 22:39:37 via App

kann das sein, dass mit villain 3.4 ein flash player mit an Bord ist? ich kann neuerdings sämtliche YouTube Videos abspielen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 22:42:11 via Website

Thorben Mielke
kann das sein, dass mit villain 3.4 ein flash player mit an Bord ist? ich kann neuerdings sämtliche YouTube Videos abspielen.

Youtube ging doch schon vorher.
Es ist schon immer n FlashLite integriert soweit ich weiß. Man kann damit theoretisch alle Flashseiten aufrufen. Allerdings müssten da die Coder bestimmte Vorgaben einhalten und das tun eben nicht alle, deshalb gehen nicht alle Flashseiten ;)
Ich hoff ich hab hier nichts verschoben, bin grad nich aufm aktuellen was Flash angeht.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.03.2010, 22:42:28 via App

Christoph D.
Hab grad durch zufall rausgefunden dass das BeHeroRom sogar die neue Copy&Paste Funktion hat. Also hier scheinen echt alle Features von 2.1 integriert zu sein.
Die paar FCs die ich bis jetzt hatte sind verkraftbar, waren komischerweise nur Apps die im Hintergrund liefen, nie die aktuell benutzte App. Kommt das vllt irgendwie vom Taskkillermod?

hab ich auch schon vermutet...
am behero stört mich iwie dass kein google maps navi dabei ist und noch nen paar Kleinigkeiten...aber der Entwickler ist cool:D

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

15.03.2010, 22:45:56 via App

Lars S.
Klaus P.
Timo A.
muss man die Roms eigentlich in update.zip umbenennen oder kann man die auch so lassen? schließlich kann man ja im recovery Menü auswählen

Die kann man so lassen, nur die Nandroid Backups kann man nicht umbenennen, das habe ich schon probiert.

...ich sags halt immer zur Sicherheit, wenn einer nicht die amon-ra recovery benutzt kanns halt Stress geben!

also mit amon-ra gehts auch so ohne umbenennen?

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 22:46:50 via Website

Lars S.
Christoph D.
Hab grad durch zufall rausgefunden dass das BeHeroRom sogar die neue Copy&Paste Funktion hat. Also hier scheinen echt alle Features von 2.1 integriert zu sein.
Die paar FCs die ich bis jetzt hatte sind verkraftbar, waren komischerweise nur Apps die im Hintergrund liefen, nie die aktuell benutzte App. Kommt das vllt irgendwie vom Taskkillermod?

hab ich auch schon vermutet...
am behero stört mich iwie dass kein google maps navi dabei ist und noch nen paar Kleinigkeiten...aber der Entwickler ist cool:D

Naja mich stört die Navigation weniger, verdammt ich bin ein Mann, ich brauch kein Navi :D
Und was man hier so liest is die Navigation eh total fürn Popo, also das isn n Feature das ich bisher absolut nicht vermisse.
Vllt wird ja aus diesem Alpa dingens was....
Soll ich mal den Taskkiler "ausmachen" und gucken obs dann immernoch FCs gibt? Warum nich^^

BeHero nutzt schon /system/build.prop? Zumindest stehen da BeHero spezifische Daten drin. Gibt ja irgendwie welche die ne andere Datei nutzen...

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

15.03.2010, 22:50:57 via App

zum flash nochmal:
ich kann aber die auch die ard mediathek ansehen. das ging vorher nicht.

— geändert am 15.03.2010, 22:51:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 22:51:23 via Website

Thorben Mielke
zum flash nochmal:
ich kann aber die auch mediathek ansehen. das ging vorher nicht.

Welche Mediathek? ZDF?

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 22:54:57 via Website

Weiß garnich ob die vorher ging :D Aber kann schon sein das sich da was getan hat, aber "richtiges" Flash wie es in Barcelona angekpndigt wurde gibt es meines Wissens nach noch nicht. Vllt wurde FlashLite verbessert.

Verdammt, seit ich meinen Hero hab will ich aufm PC für nen Punkt immer 2x Leerzeichen drücken :D

€: Geh mal mim Handy auf www.z0r.de also meins kapituliert, Flashani spielt aber der Rest is Tod :D

— geändert am 15.03.2010, 22:57:21

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

15.03.2010, 23:00:19 via App

das Video kann ich sehen
* speed.io läuft nicht

— geändert am 15.03.2010, 23:09:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 23:11:56 via Website

Ja dann gabs wohl n Update, aber die schlecht programmierten Flashseiten sind immernoch nicht möglich.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

15.03.2010, 23:15:32 via App

Christoph D.
Ja dann gabs wohl n Update, aber die schlecht programmierten Flashseiten sind immernoch nicht möglich.
ja zb speed.io

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 23:18:19 via Website

Thorben Mielke
Christoph D.
Ja dann gabs wohl n Update, aber die schlecht programmierten Flashseiten sind immernoch nicht möglich.
ja zb speed.io

Falls du nen Speedtest machen willst, [app]Speedtest.net Speed Test[/app] da brauchst kein Flash ;)

— geändert am 15.03.2010, 23:18:46

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

15.03.2010, 23:21:38 via App

ne das war die einzige Seite die mir spontan eingefallen ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 23:27:13 via Website

Ah ok, aber es scheint sich was getan zu haben in Sachen Flash.

Donnerstag/Freitag kommt was neues aus der Villain-Ecke.
Er will schon aufs LegendRom wechseln.

nprussell

Aiming to get a Rom out on Thursday/Friday as I'm away for the weekend at a wedding. Not sure which yet! ;) Hopefully Legend build...

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.03.2010, 23:31:21 via Website

Christoph D.
Ah ok, aber es scheint sich was getan zu haben in Sachen Flash.

Donnerstag/Freitag kommt was neues aus der Villain-Ecke.
Er will schon aufs LegendRom wechseln.

nprussell

Aiming to get a Rom out on Thursday/Friday as I'm away for the weekend at a wedding. Not sure which yet! ;) Hopefully Legend build...

Also mit flash... da bin ich mir echt nicht sicher. Mit Villain bin ich mal gespannt:) hoff mal er schafts nen legend build rom zu bauen bei dem möglichst alles funktioniert
:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 23:33:51 via Website

Lars S.
Christoph D.
Ah ok, aber es scheint sich was getan zu haben in Sachen Flash.

Donnerstag/Freitag kommt was neues aus der Villain-Ecke.
Er will schon aufs LegendRom wechseln.

nprussell

Aiming to get a Rom out on Thursday/Friday as I'm away for the weekend at a wedding. Not sure which yet! ;) Hopefully Legend build...

Also mit flash... da bin ich mir echt nicht sicher. Mit Villain bin ich mal gespannt:) hoff mal er schafts nen legend build rom zu bauen bei dem möglichst alles funktioniert
:)

Ja aber es hat sich was getan, auf 1.5 lief www.z0r.de nie, jetzt läufts....
Ebenso die ARD Mediathek, des is zwar alles nich sonderlich flüssig, könnte aber einfach an den CustomROMs liegen.

Im Rom von BeHero scheinen alle 2.1 Features zu laufen, aber die Stabilität is halt noch nicht das wahre.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.03.2010, 23:37:02 via Website

Christoph D.


Ja aber es hat sich was getan, auf 1.5 lief www.z0r.de nie, jetzt läufts....
Ebenso die ARD Mediathek, des is zwar alles nich sonderlich flüssig, könnte aber einfach an den CustomROMs liegen.

Im Rom von BeHero scheinen alle 2.1 Features zu laufen, aber die Stabilität is halt noch nicht das wahre.

z0r.de kannte ich noch nicht:D http://z0r.de/1067 hatte ich grad:D

...muss gleich mal www.watchhowimetyourmother.com schaun:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.03.2010, 23:37:50 via Website

1000ster Post:) KRASS!

Damit hätt ich ja mal gaaaar nicht gerechnet, dass der Thread sooo abgeht!

Dann mal nen dickes Glückwunsch und Danke an alle, ich mach mir nen Bierchen* auf:) (*wieso gibts eigtl immernoch keinen bier smiley?)

— geändert am 15.03.2010, 23:39:21

Antworten