Google stellt drei neue Patentanträge für die Navigation in Google Maps Mobile

  • Antworten:2
Sandra Jüssen
  • Forum-Beiträge: 14

03.03.2010, 11:03:38 via Website

Ich hab einen informativen Beitrag auf einem meiner präferierten Blog gelesen, dass Google 3 neue Patente für eine neue Art der Navigation durch karten mittels Schwingsensor angemeldet hat. Vielleicht lassen sich dadurch ganz neue Anwendungsmöglichkeiten finden... Was meint ihr dazu? http://www.google-oekonomie.de/neues-navigationsfeture-fur-google-maps-mobile-zum-patent-angemeldet/

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.03.2010, 11:51:46 via Website

apple ist sicher schneller und patentiert es vorweg - die haben sicher gekaufte angestellte im patentamt

swordiApps Blog - Website

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.03.2010, 12:52:23 via Website

Kann man nicht vielleicht auch die Innovation kaufen und dann patentieren lassen.

Das wäre sogar noch ein Geschäftsmodell für mich. So viel Technikverständnis hab ich auch.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten