Android Market erweiterung??

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

02.03.2010, 20:51:21 via Website

Weiß nicht ob es mir alleine so geht, aber man ist unterwegs und sieht im Market ein neues Programm was sich gut anhört. Man möchte aber nicht immer gleich alles runterladen sondern abwarten wie sich das App entwickelt. Mir fehlt da leider die Möglichkeit im Market Apps zu beobachten. So eine Funktion wäre echt super.




Gruß an alle

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 29

02.03.2010, 20:58:44 via Website

Da hast Du rech, so eine Funktion wäre echt nett.:grin:

Ich fänd es auch gut, wenn ich sehen würde welche Aps ich und wie oft ich sie runtergeladen habe....das würde einem sehr helfen, wenn man das Device wechselt.

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

02.03.2010, 20:59:14 via Website

Du kannst die App´s ja hier in Deinem Profil auf die Merkliste setzen.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

02.03.2010, 21:11:46 via Website

Claus Wehrs
Du kannst die App´s ja hier in Deinem Profil auf die Merkliste setzen.


das stimmt zwar aber unterwegs ist es etwas mühselig dann bei AndroidPit die Apps einzutragen. Denke auch das, das keine allzu großer Aufwand ist im Market zu implementieren oder??

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

02.03.2010, 21:13:22 via Website

Sascha W.
das stimmt zwar aber unterwegs ist es etwas mühselig dann bei AndroidPit die Apps einzutragen. Denke auch das, das keine allzu großer Aufwand ist im Market zu implementieren oder??

Du meinst den offiziellen Market? Den von Google?
Da können wir nichts machen ... da musst Du Dich an Google wenden ;)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

02.03.2010, 21:15:00 via Website

Hmmm... Ok das ist Schade weil gerade hier sind echte Profis die sich auch solchen Dingen annehmen. Dann machen wir einen eigenen AndroidPit Market auf ;-)

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

02.03.2010, 21:20:09 via Website

Lass Dich überraschen, was die nächsten Monate bringen... ;)

— geändert am 02.03.2010, 21:36:52

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.03.2010, 21:22:57 via Website

Sascha W.
Claus Wehrs
Du kannst die App´s ja hier in Deinem Profil auf die Merkliste setzen.


das stimmt zwar aber unterwegs ist es etwas mühselig dann bei AndroidPit die Apps einzutragen. Denke auch das, das keine allzu großer Aufwand ist im Market zu implementieren oder??

Es würde sicher kein großer Aufwand sein, aber ich glaube die Entwickler von Market werden sich nicht die Mühe machen :(

Aber in absehbarer Zeit wird sich einiges ändern, es werden einige Alternativen zum Thema Market dazukommen - und da könnte es leicht sein, das diese Möglichkeit vorhanden ist. Bei einer Alternative - weiß ich es sogar genau :P

Gruß Manfred

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

02.03.2010, 21:23:20 via Website

jetzt hab ich die Geschäftsidee hier erkannt, einen besseren Market bauen und dann von Google kaufen lassen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

02.03.2010, 21:30:35 via Website

Das hört sich richtig gut an. Jetzt fehlt nur noch Android 2.0 o. 2.1 für mein Magic und dann bin ich zufrieden. :bashful:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten