Einkaufen nur mit Kredikarte?

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

26.02.2010, 13:02:01 via Website

Hi,

ich brauch unbedingt das Pure Claendar Widget, besitze aber leider keine Kreditkarte, geht das irgendwie auch auf anderem Weg ?

mfg

Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

26.02.2010, 13:06:44 via Website

kreditkarte ist doch mittlerweile kein problem mehr...
https://secure.mywirecard.com/wirecard/

das ist eine "virtuelle" prepaid kreditkarte... keine bösen überraschungen...
keine rechnungen... keine jahresgebühr... pro "aufladung" behalten die "nur" 1€ ein.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

26.02.2010, 13:06:45 via Website

leider momentan nein - weitere informationen: Wiki: Market und Google Checkout

die einzigste Möglichkeit - die im übrigen hier auch sehr viele nutzen sind virtuelle Kreditkarten.
Einfach mal unsere suche dazu befragen, das Thema gibts schon einige male und deshalb thread close