Zeigt mir euren Homescreen [Bitte Post 1 Lesen]

• Antworten:12.367
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 530

24.11.2011, 09:26:22 via Website

Ich hab auch mal wieder herumgebastelt....:)

Wallpaper ist ein LWP, der sich je nach Wetterlage anpasst,
Wallpaper und Uhr sind von Go Weather, Akkuanzeige ist Beautiful Widgets, Launcher ist GO Launcher Ex mit Classic Black Theme.
Die restlichen Widgets sind Widgetsoid, Traffic Monitor und Mini Info.

— geändert am 24.11.2011, 09:27:46

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
  • Forum-Beiträge: 256

24.11.2011, 10:06:37 via App

Bernd B.
Bin seit kurzem mit meinem SGSII auf MIUI:

Macht einfach Laune, sieht gut aus und man kann unglaublich viel relativ einfach gestalten (zB die Bootanimationen usw.)
Gefällt mir sehr gut! In nächster Zeit gibt's auch wieder MIUI für mein smartphone :)

Grüsse

Viele Grüße Simon!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 223

24.11.2011, 13:07:41 via App

Gefällt mir sehr gut! In nächster Zeit gibt's auch wieder MIUI für mein smartphone :)

Grüsse

Was ist MIUI?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 256

24.11.2011, 15:09:40 via Website

Jens W.

Grüsse

Was ist MIUI?

Wer oder was ist MIUI? So oder so ähnlich dürften die Gedanken sein, die einen durch den Kopf gehen wenn man das erste Mal von MIUI hört.

MIUI ist ein Custom-ROM welches durch eine Gruppe chinesischer Entwickler programmiert wird. Es wurde in seinem Grundgerüst, was auf Android basiert, sehr stark verändert und ähnelt auf den ersten Blick einem Apple Betriebssystem. MIUI ist aber keine Kopie sondern stellt etwas ganz eigenes da, was sich durch die zahlreichen Facetten wiederspiegelt. MIUI zeichnet sich vor allem durch seine Schnelligkeit gegenüber anderen Custom ROM’s aus und bringt von Hause aus tolle Features mit.

Da dieses ROM aus dem chinesischen Raum kommt sind natürlich auch alle Anwendungen und sämtliche Texte in chinesischer Sprache, doch durch die immer stetig wachsende Anhängerschaft wird es mittlerweile in diversen Sprachen übersetzt.

Inzwischen gibt es eine Vielzahl von verschiedenen MOD’s, Custom ROM’s, Themes und Extras die einem die Möglichkeit geben das ROM nach seinen persönlichen Bedürfnissen anzupassen.
http://miui.android-roms.de/miui/uber-miui/

Viele Grüße Simon!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

25.11.2011, 23:02:56 via Website

Dann muss ich wohl auch mal ;)
Momentan bau ich mal wieder alles um, hab auch 3 Launcher parallel installiert, kann mich irgendwie nicht entscheiden :/

Meine 3 Homescreens von links nach rechts: (das die Docksymbole unterschiedlich sind sollte eigentlich nicht sein, die vom mittleren Bild sind die richtigen)

Ich nenn es mal "work in progress" :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 380

02.12.2011, 16:47:19 via Website

Orange Boston mit einer gemoddeten CM7 ROM.

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

06.12.2011, 09:22:20 via Website

@Thomas

Miui mit AWD Launcher? Was ist das für ein Uhrzeit widget?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

06.12.2011, 21:22:57 via Website

Hallo,
@Torben --> Was ist das denn für ein Uhren Widget auf dem mittleren Screen?

Torben K
Dann muss ich wohl auch mal ;)
Momentan bau ich mal wieder alles um, hab auch 3 Launcher parallel installiert, kann mich irgendwie nicht entscheiden :/

Meine 3 Homescreens von links nach rechts: (das die Docksymbole unterschiedlich sind sollte eigentlich nicht sein, die vom mittleren Bild sind die richtigen)

Ich nenn es mal "work in progress" :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

07.12.2011, 09:09:55 via Website

Jan Schmees
@Thomas

nein, ne ganz normal rom mit Launcher Pro Plus.
Die Uhr ist mClock mit einen Template dazu.
HIER mehr Templates! -> schau dich eher in den letzteren seiten durch, dort sind "modernere" ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

07.12.2011, 10:32:37 via Website

Thomas B.
Jan Schmees
@Thomas

nein, ne ganz normal rom mit Launcher Pro Plus.
Die Uhr ist mClock mit einen Template dazu.
HIER mehr Templates! -> schau dich eher in den letzteren seiten durch, dort sind "modernere" ;)

Danke!

— geändert am 07.12.2011, 10:52:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

09.12.2011, 19:19:07 via Website

Ich habe mal ein bisschen auf meiner Festplatte aufgeräumt und wirklich tolle Wallpaper entdeckt die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;) Ladet euch das Pakte einfach mal herunter und schaut ob für euch etwas dabei ist.

Download:

— geändert am 09.12.2011, 19:20:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

13.12.2011, 08:06:01 via Website

Nun auch mal von mir ein Beitrag. :)

HTC Desire HD mit Sense 3.0 (stock)

Lockscreen
  • Widgetlocker
  • AlarmDroid
  • NetworkProviderWidget
  • Text Battery Widget

Home
  • HTC Uhr
  • CircleLauncher
  • Desktop VisualizeR
  • Mini Info
  • Icons Dark Passion

Ordner
  • Folder Organizer
  • Desktop VisualizeR
  • Icons Dark Passion Color

Antworten
  • Forum-Beiträge: 223

13.12.2011, 10:19:55 via App

@Thorsten P.

Wie hasde das Eplus Zeichen hinbekommen? Ich bekomme das mit dem Provider Widget nicht hin :(

— geändert am 13.12.2011, 10:20:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.12.2011, 10:40:10 via Website

Torsten P.

Icons Dark Passion
Was muss ich denn mit dem ZIP der Icons machen um sie nutzen zu können?

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

13.12.2011, 11:09:09 via Website

@Jens W.
Das Network Provider Widget stellt nur den Namen auf den Lockscreen dar. Im Screenshot steht "Radio off" da mein DHD im Flugzeugmodus war.
Das E-Plus Logo in der Statusleiste wird von phono eingeblendet.

@Oliver V.
Die in der Zip-Datei enthaltenen PNG-Dateien habe ich in einen Ordner auf der SD-Karte ausgepackt. Folder Organizer und Desktop VisualizeR können dann darauf zugreifen.

— geändert am 13.12.2011, 11:10:42

Antworten

Empfohlene Artikel