Zeigt mir euren Homescreen [Bitte Post 1 Lesen]

• Antworten:12.367
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

25.11.2013, 16:15:21 via App

ist doch gut bestimmt mit Gesten Steuerung oder so.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
  • Forum-Beiträge: 164

25.11.2013, 16:15:29 via App

Wofür apps wenn man einen schönen homescreen mit Bild hat? ;)

HTC One! i Love it.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

27.11.2013, 16:13:15 via Website

SlimKat "immersive mode" B)

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 457

28.11.2013, 22:13:36 via App

Schön minimalistisch.

...Hab gar nicht mitbekommen, dass Xposed (GravityBox?) jetzt auch auf 4.4 läuft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2013, 01:42:11 via Website

Erster Versuch eines homescreens um mich mit mal den Design Möglichkeiten vertraut zu machen. Ich mags offensichtlich schön bunt. ;)

Die Linie unter dem Artist sollte eigentlich ein Fortschrittsbalken des aktuellen Songs werden, aber da hab ich den "Fehler" wohl noch nicht gefunden, bleibt weiß.... :D

Credits an User MK für sein "colorfoul elegance" homescreen. (mycolorscreen website, verlinken darf ich noch nicht... )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

29.11.2013, 09:57:35 via Website

U C C W - Akkuverbrauch
Hat das noch jemand? Ich habe UCCW zwar installiert, aber momentan auf keinem Screen im Einsatz. Und trotzdem wird mir UCCW als einer der 10 größten Akkuverbraucher in der Statistik angezeigt. Wie kann dat sin?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.018

29.11.2013, 09:58:20 via App

Merci x-droid :) guck ich mir nachher mal an. Muss Gassi gehen trotz Krankheit.
Hab zwar schon ordentlich gegoogelt nach so YouTube Anleitungen ... Aber wer weiß?
Gibt es auch schriftliches Tutorial?

ODER :hat nicht einer von euch mal Bock zu zeigen, wie er so ein mehr oder weniger simples widget selbst erstellt??
DAS wäre erst genial! :lol:

Edit : Sorry Evelyn, dein Beitrag ist nun bei mir untergegangen... Weißt ja, ich poste heut zu allem :grin:

— geändert am 29.11.2013, 10:00:31

Galaxy S9+ und happy. 😁

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

29.11.2013, 10:06:16 via Website

Evelyn C.
Wie kann dat sin?

Wahrscheinlich macht das noch Standort-/Wetterabfragen. Das es dann viel Akku zieht, habe ich allerdings noch nicht beobachtet.
UCCW, MinimalText,...Ich deinstalliere dieses Zeuch mittlerweile immer, wenn ich es grad nicht brauche :V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

29.11.2013, 12:52:44 via Website

Klaus T.
Evelyn C.
Wie kann dat sin?

Wahrscheinlich macht das noch Standort-/Wetterabfragen. Das es dann viel Akku zieht, habe ich allerdings noch nicht beobachtet.
UCCW, MinimalText,...Ich deinstalliere dieses Zeuch mittlerweile immer, wenn ich es grad nicht brauche :V
Meine Überlegungen gingen in die gleiche Richtung. Jetzt hab ich die Standortabfrage mal deaktiviert, mal schauen, ob's was bringt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

29.11.2013, 16:59:22 via Website

Evelyn C.
Klaus T.
Evelyn C.
Wie kann dat sin?

Meine Überlegungen gingen in die gleiche Richtung. Jetzt hab ich die Standortabfrage mal deaktiviert, mal schauen, ob's was bringt.

Ansonsten in den App-Einstellungen die App einfach solange deaktivieren, bis du sie wieder benötigst...
Schönen 1. Advent @ all!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.713

29.11.2013, 18:03:35 via App

Anna Lajos
Merci x-droid :) guck ich mir nachher mal an. Muss Gassi gehen trotz Krankheit.
Hab zwar schon ordentlich gegoogelt nach so YouTube Anleitungen ... Aber wer weiß?
Gibt es auch schriftliches Tutorial?

ODER :hat nicht einer von euch mal Bock zu zeigen, wie er so ein mehr oder weniger simples widget selbst erstellt??
DAS wäre erst genial! :lol:

Klar, um was für ein widget soll es sich den handeln?

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.713

29.11.2013, 23:17:49 via App

Ich habe hier:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/579722/TUT-Music-Widget-erstellen-mit-Zooper-Widget-und-Media-Utilities

eine Anleitung geschrieben, wie ihr mit Zooper ein Musik Player Widget erstellen könnt. Wenn es interessiert einfach mal reinschauen :)

— geändert am 01.12.2013, 11:41:12

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

01.12.2013, 09:01:21 via App

Der klassische magio screen.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.018

01.12.2013, 11:12:39 via App

quiri
Ich habe hier:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/579722/TUT-Music-Widget-erstellen-mit-Zooper-Widget-und-Media-Utilities

eine Anleitung geschrieben, wie ihr mit Zooper ein Musik Player Widget erstellen könnt. Wenn es interessiert einfach mal reinschreiben :)

Genial, Quiri!!! Ganz lieben Dank! Das werde ich mir im Laufe dieses hoffentlich ruhigen ersten Advents zu Gemüte führen :)

Galaxy S9+ und happy. 😁

Antworten

Empfohlene Artikel